Team- & Spielersuche für Pokémon Go

Diskutiere Team- & Spielersuche für Pokémon Go im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen, hier könnt ihr eure Teams & Clans vorstellen und nach weiteren Spielern suchen. Habt ihr noch kein Team, könnt ihr natürlich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hi zusammen,

hier könnt ihr eure Teams & Clans vorstellen und nach weiteren Spielern suchen.
Habt ihr noch kein Team, könnt ihr natürlich auch nach einem Team Ausschau halten und euch vorstellen.

Habt ihr sonst noch Anregungen / Ideen / Vorschläge für das Pokémon Go Forum, oder fehlt euch ein Bereich? Dann teilt es uns doch bitte mit. :)
Ihr könnt mir auch direkt eine Nachricht zukommen lassen.

Noch viel Spaß euch im Spiel! :thumbsup:
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Bitte prüft ob eure Region schon vertreten ist.

Hallo zusammen

Schön das ihr hier so fleissig Mitspieler sucht :)

Allerdings eine bitte, wenn bevor ihr einen Thread für eure Region erstellt, schaut bitte ob diese nicht schon vertreten ist.

Das Team behält sich vor Regionen welche Mehrfach vertreten sind, zusammenzufügen.

Falls die Beiträge nicht mehr aktuell sind oder gelöscht werden können, wendet euch bitte an einen Moderator oder Administrator, damit wir diese löschen können.

So sollte eine gewisse Übersicht gewahrt bleiben.

Vielen Dank!

Falki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Team- & Spielersuche für Pokémon Go

Team- & Spielersuche für Pokémon Go - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Spielersuche Team Blau Gera/Thüringen

    Spielersuche Team Blau Gera/Thüringen: Suche Spieler für Team Blau zur Gemeinsamen Arena Eroberung und dauerhaften Besetzung Biete Koordinierung der Angriffe zur Eroberung und...
  • Ähnliche Themen

    Oben