Karte der Standorte von Arenen?

Diskutiere Karte der Standorte von Arenen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es eigentlich eine legale Karte, die mir nicht die auftauchenden Pokemon, sondern die Standorte der existierenden Arenen anzeigt?

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Gibt es eigentlich eine legale Karte, die mir nicht die auftauchenden Pokemon, sondern die Standorte der existierenden Arenen anzeigt?
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Ah super! Hab auch schon sowas gesucht aber keine wirklich gute gefunden.
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
gibt's auch eine wo man sieht welches level die haben bzw welche spieler drin stehen?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Mergard schrieb:
Habe zwischenzeitlich eine Karte gefunden.....

http://www.pokemongomap.info/
Leider stehen da zusätzlich zu den tatsächlich existierenden Pokestops auch noch angebliche, wo sich jemand den Spaß gemacht hat, das mit Hilfe eines 2.ten Accounts zu "verifizieren" (ja, eine einzige zusätzliche Stimme zum Verifizieren reicht). Habe da mich nun auch zweimal angemeldet, um das zu testen. Ja, geht, man kann zusätzliche, nicht existierende Pokestops hinzufügen :-(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
SgtBazooka schrieb:
gibt's auch eine wo man sieht welches level die haben bzw welche spieler drin stehen?
pokealert.
inkl Farbe, Prestige, Trainername, Trainerlvl, Pokemon, IV, Attacken + WP.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ulla2wild schrieb:
SgtBazooka schrieb:
gibt's auch eine wo man sieht welches level die haben bzw welche spieler drin stehen?
pokealert.inkl Farbe, Prestige, Trainername, Trainerlvl, Pokemon, IV, Attacken + WP.
ohne Witz jetzt?! Und das wird auch alles regelmäßig aktualisiert? 8o
Das könnte für mich ja DIE Lösung sein! Gelbe Gebiete im Umkreis suchen und wenn es sich lohnt, hinfahren! Keine unnötigen Busfahrten mehr, nur um zu schauen, ob endlich ein Plätzchen in einem der Türme im Nachbardorf frei geworden ist! Dann wäre im Dorf endlich der Arenenkrieg zwischen mir und den Roten erledigt! 8o 8o 8o
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
ohne Witz jetzt?! Und das wird auch alles regelmäßig aktualisiert?
Das könnte für mich ja DIE Lösung sein! Gelbe Gebiete im Umkreis suchen und wenn es sich lohnt, hinfahren! Keine unnötigen Busfahrten mehr, nur um zu schauen, ob endlich ein Plätzchen in einem der Türme im Nachbardorf frei geworden ist! Dann wäre im Dorf endlich der Arenenkrieg zwischen mir und den Roten erledigt!
Das wird direkt live aus dem Spiel genommen, ist also immer aktuell
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich dachte, sowas gibt's nicht mehr :D ist ja super! Na dann muss ich mir jetzt erstmal ne neue Emailadresse zulegen!
Vielen Dank! ^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
eher 10+ Email Adressen. Mit einer kommst du nicht weit oder kannst immer nur ein Mini Umkreis scannen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
oh ok :D Danke für den Tipp, habe morgen zum Glück eh nicht viel zu tun ;)
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Ich find pokealert nicht :D
Könnte einer von euch mal das Icon posten? Danke :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
und über apkmirror! :D
 

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Das ist mir zu Joker mit der Live-Scannerei......
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Mergard schrieb:
Das ist mir zu Joker mit der Live-Scannerei......
ja mir eigentlich auch, vor allem mit den Dummy-Accounts. Aber ständig irgendwo hinfahren in der Hoffnung, dass man sich in einen Turm reinleveln kann und am Ende enttäuscht abziehen zu müssen, weil die Arena noch immer Level 10 hat, ist viel nerviger ;)
 

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ja, aber dann hat man sich den Platz, wenn vorhanden, gefühlt mehr verdient ;)
 
Thema:

Karte der Standorte von Arenen?

Karte der Standorte von Arenen? - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

    Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Gar nichts auf der Karte und "Standort konnte nicht geortet werden."

    Gar nichts auf der Karte und "Standort konnte nicht geortet werden.": Ich habe Pokémon GO (Version 0.29.3) aus dem Play Store installiert (bin in Österreich) und seit der Einführung beim ersten Start, wo ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben