Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir waren bei 157 ausgebrüteten Eiern 15x 10km-Eier dabei ... ein weiteres habe ich noch am Start :onix :kicklee :kicklee :pinsir...

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Bei mir waren bei 157 ausgebrüteten Eiern 15x 10km-Eier dabei ... ein weiteres habe ich noch am Start

:onix :kicklee :kicklee :pinsir :pinsir :evoli :evoli :evoli :sichlor :sichlor :elektek :rossana :pantimos :relaxo :relaxo
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also Ich hab auch ein paar gute 10-km eier bekommen, leider aber nicht die, die ich so gerne haben wollte:

  • Aerodactyl - 1x
  • Amonitas - 1x
  • Chaneira - 1x
  • Dratini - 0x Ei + 5x gefangen
  • Elektek - 1x
  • Evoli - 5x
  • Kabuto - 1x
  • Kicklee - 0x (immer abgehauen 4x mal)
  • Lapras - 1x Ei + 1x gefangen
  • Magmar - 1x
  • Nockchan - 0x + 1x mal gefangen
  • Onix - 0x
  • Pantimos - 0x + 20x gefangen
  • Pinsir - 1x
  • Relaxo - 0x + 1x mal gesehen und sofort geflohen
  • Rossana - 2x
  • Sichlor - 1x
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
  • Aerodactyl - 1 mal
  • Amonitas - 1 mal
  • Chaneira - 3 mal
  • Dratini -nope, zweimal gefangen
  • Elektek - 2 mal
  • Evoli - 2 mal
  • Kabuto - 1 mal
  • Kicklee - 1 mal
  • Lapras - nope , 1mal gefangen (mit Level 6)
  • Magmar - 4 mal
  • Nockchan - nope
  • Onix - nope
  • Pantimos - nope (3 mal gefangen)
  • Pinsir - nope
  • Relaxo - nope
  • Rossana - 4 mal im Ei und diverse male gefangen
  • Sichlor -2 mal im Ei, einmal gefangen

Im Großen und Ganzen sind meine 10 km Eier wirklich enttäuschend gewesen. Hab insg. 199 Eier ausgebrütet.

Denke nicht, dass ich nochmal Geld in Brutmaschinen investiere.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Insgesamt haben die meisten doch eine recht breit gefächerte Ausbeute aus ihren 10km Eiern. Ist mir schon klar, dass jeder nru auf Relaxo und Lapras aus ist, aber das sind halt nicht die einzigen Pokemon in diesem Ei-Bereich. ^^
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also ich fand auch chaneira und aerodactyl sehr nice da ich beide noch nie in freier wildbahn getroffen hab. Aber ja Lapras ich und Relaxo sind eindeutig die auf die man hofft allein schon wegen der bonbons die es dazu gibt.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Bislang 62 Eier.
Wo kann ich nachsehen welche Eier welche Pokemons beinhalteten?
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Danke Hardbase :thumbup:
 

Kinsa

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
5
Kinsa schrieb:
61 Eier ausgebrütet, 3 x 10km Ei
Bekommen habe ich alle drei relativ früh im Spiel, seit über drei Wochen kam kein neues mehr.

Drinnen waren :pinsir :chaneira :pantimos
Mittlerweile sind es 75 ausgebrütete Eier und noch immer kein neues 10er dabei :(
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die 10er Eier sollen halt selten sein. Freut euch doch über die anderen 5km und 2km Eier o_O oder gibt es da nichts mehr, dass ihr braucht? :-D
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Update 14.09

  • Aerodactyl - 1 mal
  • Amonitas - nope
  • Chaneira - 2 mal
  • Dratini - 1 mal
  • Elektek - 3 mal
  • Evoli - 2 mal
  • Kabuto - nope
  • Kicklee - 1 mal
  • Lapras - 1 mal
  • Magmar - 1 mal
  • Nockchan - 2 mal
  • Onix - 3 mal
  • Pantimos - 1 mal
  • Pinsir - 3 mal
  • Relaxo - 1 mal
  • Rossana - 2 mal
  • Sichlor - 3 oder 4 mal
  • so das wars erstmal wieder mit 10 km Eiern irgendwie bekomm ich die immer in schüben. ne ganze weile nix dann wieder 2-5 in ganz kurzer Zeit dann wieder nix.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
mal ein kleines Update. Ist etwas besser geworden was die Anzahl angeht.

164 eier
8x 10er
4,8%

relaxo
evoli
knockchan
sichlor
rossana
pinsir
pinsir
knockchan
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Bei mir sinds 28 von 430 eiern = 6,7 %
und ja ich hab mir relativ regelmäßig brutmaschinen gehohlt :p
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
430 Eier? :S :S Seeeehr viel zu fuß unterwegs und seeehr viele brutmaschinen :D
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
ne kombination aus beidem :p
644 km und nen 50 € itunes gutschein für den ich sonst momentan keine verwendung hatte
und bevors jetzt wieder losgeht :) ja 50 € is ne stange geld aber hab jetzt auch 2 monate jeden tag gespielt und oft auch über 3 stunden .... also hab ich deutlich mehr raus als bei vielen vollpreistiteln auf ps4 oder so und das ist mir der spielspass wert :) jeder wie er will ...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Heute kam mein 2. Kabuto. :/
Wenn man Kabutops schon hat eigentlich relativ unnütz...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Im Ausbrüten von Eiern sehe ich auch ehrlich gesagt den einzigen großen Vorteil, den man durch Geldinvestment bei diesem Spiel haben kann.
 

Kinsa

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
5
Dunedain schrieb:
Die 10er Eier sollen halt selten sein. Freut euch doch über die anderen 5km und 2km Eier o_O oder gibt es da nichts mehr, dass ihr braucht? :-D
Doch, schon. Aber man kann das ja trotzdem bemerken, gerade wenn man die drei Eier in den ersten zwei Wochen bekommen hat. Oder?

Komischerweise bekomme ich aktuell auch kaum 2km Eier.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ich hatte auch mal lustiger weise 1x 10er ei
mit relaxo 1764 wp zenkopfstoß erdbeeben.

dann ca 3 tage später wieder 1x 10er ei
mit nochmal relaxo 1764 wp zenkopfstoß erdbeeben
und beide haben sogar die gleichen iv werte
(93,3%)

zufall? pkmgo ist manchmal strange
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
So ich mach erstmal Pause mit Brüten :(

Hab mir extra genug Brutmaschienen gekauft um alle 9 gleichzeitig zu brüten, heute 3x mal 9x = 5km eier gebrütet mit der hoffnung auf ein 10km ei, und jetzt bin ich wieder bei 9x 5km Eier :(
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben