Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab heute zwei zusatzbrüter genutzt und bin 5 km mit den 3 Fünfern spazieren gegangen... Naja, ein nidoran, Evoli und Goldini. Wieder nix Tangela...

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hab heute zwei zusatzbrüter genutzt und bin 5 km mit den 3 Fünfern spazieren gegangen... Naja, ein nidoran, Evoli und Goldini. Wieder nix Tangela, Togepi, sleima... Ach mano. Und gleich wieder ein neues 5er gedreht, 3 Plätze sind noch frei. Wenn ich den ganzen Abend zum dorf-pokestop renne, könnte ja vielleicht mal wieder ein 10er bei rausspringen. Hier spielt ja keiner mehr. Aber bitte kein 2er... Hier aus dem Dorf-pokestop kommt nur Mist aus dem 2er.

@ Lssnh90, Da frag ich mich, wie man soviele 10er haben kann? ;( wo gibt's die in solcher Hülle und Fülle?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Wo gibt es so viele 10er eier? Habe ein 2er und 2 5er bekommen . Habe versucht grade nochmal zum stop zu gehen aber auf halben weg aufgegeben hier ist blitzeis und alles glatt .
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich war heut auch nur kurz los, Eier sind eh voll mit den 5ern, ein 10er im Brüter, mehr Brüzer hab ich auch nicht, aber aufgrund von Eis und glatt bin ich heut nur 2.5 km gelaufen, dann ab nach hause, das wird noch ein paar Tage dauern bis ich das hab
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Wie bekommt man so viele 10er bitte?
Lssnh90 schrieb:
War eigentlich nicht geplant, aber jetzt spare ich Brutmaschinen und versuche dann Ende nächster Woche neun 10er auf einmal auszubrüten ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PokeMagic schrieb:
Wie bekommt man so viele 10er bitte?
Ist doch ganz einfach: indem man nur 2er und 5er ausbrütet. ;)

Ich frage mich nur, warum man die alle gleichzeitig ausbrüten will. Ich schaue meist darauf, dass nicht zwei Eier gleichzeitig fertig sind.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Glücksei: 9x 10km Ei, 7 Tages Fangbonus+ 7 Tages Pokestopbonus= ca 28000EP+ restliche Zeit entwickeln.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Glücksei: 9x 10km Ei, 7 Tages Fangbonus+ 7 Tages Pokestopbonus= ca 28000EP+ restliche Zeit entwickeln.
Ach, da müsste man sich ja während des Glückseis bewegen, denn das alles dürfte man allein mit GPS-Drift nicht hinkriegen. Ich zünde die Glückseier ausschließlich gemütlich daheim im Bett zum Dauerentwickeln.

Aber natürlich ist das eine gute Erklärung fürs gleichzeitige Brüten. Aber irgendwie hab ich es lieber, wenn mir immer wieder mal was ausschlüpft - selbst wenn mir dabei ein paar EP durch die Lappen gehen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Netter ists schon wenn immer wieder was schlüpft, aber ich Sammel möglichst viele von einer Sorte (5 oder 10km) und brüte zugleich weil ich so Brutmaschinen spare, da ich nicht soviel brüten kann, vorallem wenn 10er den Platz blockieren oder 2er dazwischen kommen.
Z.b. Brüt ich seit Tagen immer nur 1 Ei aus, da 8 10er warten, Arena coins sammeln sich an, da ich immer den Ewigbrüter nutzen kann.


Hatte die Tage folgendes
3 Hornliu
2 Raupis
2 Nidoran w
Goldini
Ponita
Paras
Tentacha
Evoli
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
General Zod schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Glücksei: 9x 10km Ei, 7 Tages Fangbonus+ 7 Tages Pokestopbonus= ca 28000EP+ restliche Zeit entwickeln.
Ach, da müsste man sich ja während des Glückseis bewegen, denn das alles dürfte man allein mit GPS-Drift nicht hinkriegen. Ich zünde die Glückseier ausschließlich gemütlich daheim im Bett zum Dauerentwickeln.
Aber natürlich ist das eine gute Erklärung fürs gleichzeitige Brüten. Aber irgendwie hab ich es lieber, wenn mir immer wieder mal was ausschlüpft - selbst wenn mir dabei ein paar EP durch die Lappen gehen.
Also während ich zu Hause ne halbe Stunde am entwickeln bin läuft mein Charakter gerne mal 300 Meter oder so^^ Aber nehme Glückseier auch nur zum entwickeln.


Hab grade eben aus meinem 10er Ei ein Lapras bekommen <3 Leider keine allzu guten IV und Eissplitter/Drachenpuls als Attacken find ich auch nicht so geil. Aber hey, Lapras :)

Und in meinem Inventar hab ich ein Fluffeluf gefunden, das mir anscheinend heute geschlüpft ist. Hab ich gar nicht gemerkt^^ Da hats wohl die Animation verschluckt. Jetzt fehlen nur noch Pii und Pichu :)
 

Deleted member 1986

Guest
Hab die meisten während des Events gekriegt, das hat keine Woche gedauert =O Und hab immer noch ne gute Quote.
Will aber trotzdem demnächst mal Pii bekommen, deswegen brüte ich jetzt schon ab und zu eins aus um Platz zu kriegen.

@General Zod
Ist doch viel geiler alle auf einmal auszubrüten als einzeln! :D Mit 5ern hat das auch Spaß gemacht und irgendwas Gutes wird schon dabei sein ^^

@blacksheep19
Das geht allein deshalb nicht weil meine Boni an unterschiedlichen Tagen kommen, als das eingeführt wurde hab ich zweimal den Bonus für das gefangene Pokémon gekriegt :D
Bin aber auch erstmal durch mit Glückseisessions.
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Samuel schrieb:
NepomukNebel schrieb:
Wanderwisser schrieb:
NepomukNebel schrieb:
Glückwunsch :D Mein Chaniera hat 16 WP.... xD
Danke:) Na hauptsache Chaneira ;)
Eben,mein Chaneira ist noch gar nicht geschlüpft.
Ich habe in der Silvester Nacht eins gefangen
Das war um kurz vor 4 Uhr morgens und hat irgendwas mit 800 WP...
Seither habe ich es nirgends mehr gesehen. :whistling: [attachment=1596]
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lssnh90 schrieb:
Ist doch viel geiler alle auf einmal auszubrüten als einzeln!
Die Geschmäcker sind verschieden. Als ich mal 9 Brüter gleichzeitig hatte, hab ich das so gestaffelt, dass immer so 300 bis 500 Meter zwischen den Eiern waren. So hatte ich beim Rumlaufen mehr Ereignisse und nicht alle gebündelt und dann wieder 5km keines mehr.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
2x Traumato... Na WUNDERBAR!!
:S
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Mauzi, noch mal mauzi und aus dem 2er vom dorfpokestop erwartungsgemäß horniliu. Heute im Nachbardorf schnell wieder die 4 Arenen zurückgeholt, ging wieder sehr schnell, in jeder Arena ein Einsames Aquana. Dann die 4 pokestops nach neuen Eiern abgegrast, und eine bunte Mischung bekommen: 1x2km, 1x5km und ein 10er 8o . Endlich mal wieder!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Das 3. Raupi hintereinander aus nem 2er Ei. :S
Arenen bis auf 5 Stück alle wieder weg. Aber auch keine Zeit und Lust jetzt wieder gegenzuhalten. Bin zur Zeit etwas faul und PoGo-müde. :sleeping:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute nur ein Ei geschlüpft
Zum 100x Tangela <X
Werd jetz bissl pause machen
Das Event war :D anstrengend
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Aus welchem pokestop holst du all die Tangelas? Hab immer noch keins! Verdammt.
Wo muss man da wohnen?
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
- Rettan
- Rettan
- Mauzi

Muss ich nicht kommentieren, oder? :D
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben