Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und für die Weiterentwicklungen heißt es laufen, laufen, laufen, wenn sie so selten sind. Bin mit Kleinstein, Machollo, Bisasam und jetzt mit...

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Und für die Weiterentwicklungen heißt es laufen, laufen, laufen, wenn sie so selten sind. Bin mit Kleinstein, Machollo, Bisasam und jetzt mit Dratini hunderte Kilometer unterwegs gewesen. Kabuto und Amonitas standen auch noch auf meiner "Wander-Liste", aber zum Glück hab ich dann zwischenzeitlich doch noch paar fangen können und hab alles vollständig bis auf Lapras, Klicklee, Tangela und mein Dragoran, der gerade mühseelig erlaufen wird.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Gestern schon wieder Elekid und Magby, die letzten 5 10er alle Babys die ich schon hatte.
Kann die nicht mehr sehen X(
Zwei 10er hab ich noch, sind bestimmt zwei Kussila <X
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gerade Knofensa, Sandan und Bluzuk bekommen. Würde die 5er am Liebsten gar nicht mehr reinsetzen. Aber dann gibt es auch keine neuen Eier... :S
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
geht mir genauso habe aber bis auf ein 2er nichts anderes heute :krabby im 5er . Leider kein neues ei bekommen und noch die arena eingenommen eben zu hause war mein pokemon schon wieder raus aus der arena.
 

Miss Romanowa

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
8
Juhu ein Habitak ausm 2km Ei - welch Freude! :cursing:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mich lockt ja schon wieder die versuchung 9 eier gleichzeitig zu brüten damit die chance höher is mal wieder was anderes als 5km zu bekommen.

aber ich brüte ein 5er aus und das nächste kommt gleich nach. irgendwie zieht das so nicht mehr wirklich, andererseits will ich für den ganzen dreck der aus den 5ern kommt keine brutmaschinen verschwenden... ?(
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Aerodactyl schrieb:
Gestern schon wieder Elekid und Magby, die letzten 5 10er alle Babys die ich schon hatte.
Kann die nicht mehr sehen X(
Zwei 10er hab ich noch, sind bestimmt zwei Kussila <X
Mir ging es nicht besser, hatte auch n gutes Dutzend 10er, fast alles Babys die ich auch schnell dann zusammen hatte. Scheinbar hat sich das Blatt aber gewendet, soll heißen, erstmal die Leute alle mit den Babys versorgen und dann geht es wieder normal weiter.
Das war bei mir jetzt, gestern ein Lapras und heute ein Relaxo mit fetten 31 Bonbons aus den 10er. Ein neues 10er bekommen, Rest 2er und 5er.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Cerfat schrieb:
Aerodactyl schrieb:
Gestern schon wieder Elekid und Magby, die letzten 5 10er alle Babys die ich schon hatte.
Kann die nicht mehr sehen X(
Zwei 10er hab ich noch, sind bestimmt zwei Kussila <X
Mir ging es nicht besser, hatte auch n gutes Dutzend 10er, fast alles Babys die ich auch schnell dann zusammen hatte. Scheinbar hat sich das Blatt aber gewendet, soll heißen, erstmal die Leute alle mit den Babys versorgen und dann geht es wieder normal weiter.Das war bei mir jetzt, gestern ein Lapras und heute ein Relaxo mit fetten 31 Bonbons aus den 10er. Ein neues 10er bekommen, Rest 2er und 5er.
Von wann waren die 10er? Die beiden die ich noch hab sind von gestern Nachmittag... :/
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Sterndu....
Also echt! Momentan kommt wieder nur Müll. Keine Lust momentan überhaupt PoGo einzuschalten...
Bin beleidigt und schmoll ne Runde! ;)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Kann es sein, dass weniger Eier aus den Stops kommen? Bisher kam bei mir nach dem 1- 4 drehen ein Ei, wenn ich nur einen Platz frei hatte, bei mehreren Plätzen aus dem 6 - 12 Stop.
Heute ein Nidorna, atemberaubend und nicht zu berechnen.... anschließend kam das neue Ei erst aus dem 15. Stop (15 verschiedene). Natürlich ein 5er.
Habe auch keinen Bock mehr, immer der 5er Mist. Kriege auch nichts anderes mehr, 9 braune Eier quasi als Dauerbestand. Da kommt dann genau das raus, was die Farbe vermuten lässt.
Gruß Jack
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
JackPhantomBlack schrieb:
Bei mir sind die Eier Orange-Gelb...
Aber dass die Eier nicht mehr so häufig droppen stimmt schon, das fällt mir und einigen Bekannten auch auf.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
... find ich echt super, dass die unterschiedlichen Teams unterschieliche Eierfarben haben. Liebe zum Detail halt.....
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ja das stimmt die eier werden immer seltener ausser die 5er die gibt es immer die 2er auch schon mal . Ein 10er hatte ich seid 27.12 nicht mehr. Habe mal gelesen das seltene pokemon aus eiern kommen wenn man grade Strecken mit so wenig kurven wie moglich läuft stimmt das? Kann mir das auch nicht verstellen ist meiner meinung nach blödsin.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Jack russel Fan schrieb:
das seltene pokemon aus eiern kommen wenn man grade Strecken mit so wenig kurven wie moglich läuft stimmt das? Kann mir das auch nicht verstellen ist meiner meinung nach blödsin.
Theoretisch wäre das schon möglich, aber das halte ich auch für einen Unfug ^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ponita
Gibt schlimmeres :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Lssnh90 schrieb:
Um ein bisschen Unruhe zu stiften :D
Wieso nicht alle auf einmal? So mach ich das immer, kommt viel cooler :D
 

Deleted member 1986

Guest
Hab erst sechs Brutmaschinen :sleeping: Am Wochenende dann alle neune!
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben