Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Willkommen im Club <X :cursing: Und dazu Mauzi <X :cursing: und Ponita, das is ok, die gibts hier praktisch garnet, hab alle 4 bisher aus dem Ei.

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Miss Romanowa schrieb:
Juhu ein Habitak ausm 2km Ei - welch Freude! :cursing:
Willkommen im Club <X :cursing:
Und dazu Mauzi <X :cursing: und Ponita, das is ok, die gibts hier praktisch garnet, hab alle 4 bisher aus dem Ei.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Lssnh90 schrieb:
Um ein bisschen Unruhe zu stiften :D
Hatte heute Lapras und Aerodactyl drin :thumbsup:
Ähnliches wünsche ich Dir auch :thumbup:
 

Deleted member 1986

Guest
Bad Boy Blue schrieb:
Hatte heute Lapras und Aerodactyl drin
Ähnliches wünsche ich Dir auch
Sehr starke Ausbeute :thumbup:
Vielen Dank ;) Aerodactyl hatte ich noch gar nicht aus dem Ei, das wär mal was.
Dafür gestern Lapras mit Eisesodem/Blizzard und 89%, mit den 10ern läufts einfach im Moment :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Bad Boy Blue schrieb:
Ivywii schrieb:
Ponita
Gibt schlimmeres :)
Ganz ehlich? Igittigitt :D ;)
ich wollt ja nur nicht schon wieder maulen :p aus 5ern kann ja eh nichts brauchbares mehr kommen außer sleima, evtl Porygon für mehr Bonbons und Babies. Von daher ist jedes Ausbrüten eines 5ers Qual :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Paras und Myrapla

Bin gespannt wie langs noch dauern wird bis ich mein 9. 10km Ei bekomm, würd die jetzt echt gern mal ausbrüten.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Lssnh90 schrieb:
Ivywii schrieb:
aus 5ern kann ja eh nichts brauchbares mehr kommen außer sleima, evtl Porygon für mehr Bonbons und Babies
Fukano, Abra, Rihorn, Owei, Machollo, Evoli? ;)
Fukano und Owei, da stimm ich zu. Habe 150 Fukano und 120 Owei Bonbons, aber alle Gefangenen Exemplare haben Unterschiede IV Werte... da könnt ich echt mal wieder ein gutes gebrauchen :)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
nicht nur in den 5er eier ist nur sch...... drin 2er eiern auch grade ein :hornliu Bekommen :cursing: habe noch 7 5er eier hoffe mal auf was gutes.haette auch gerne mal wieder 10er eier mit einem :lapras oder :relaxo oder was sonst noch fehlt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab noch das eine 10er drin, war zwar in der Stadt heute, aber da fehlen noch km, werd dann berichten, ich freu mich über alles was ich noch nicht habe und das ist noch ne Menge *gg*
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
so denke ich auch ist bei mir auch nicht wenig.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Jack russel Fan schrieb:
haette auch gerne mal wieder 10er eier mit einem :lapras oder :relaxo oder was sonst noch fehlt.
Ich weiß es auch nicht, bin weder lieb noch brav, vorgestern Lapras, gestern Relaxo und heute, schon wieder Relaxo, wird ja langsam langweilig 'g'
Spaß beiseite, dreimal hintereinander was gutes bekommen, was steckt dahinter ?
Und damit Relaxo Nr. 9, fünf aus dem Ei, vier wilde, ein geflohener.

[attachment=1654]

[attachment=1655]

Wer noch keinen hat, ich geb gerne ab, bekommt man eh nicht alle hochgepeppelt, woher soll man nur all die Kamelle nehmen ?
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
Paras und Myrapla

Bin gespannt wie langs noch dauern wird bis ich mein 9. 10km Ei bekomm, würd die jetzt echt gern mal ausbrüten.
jetzt wartest aber schon lange auf die 2 letzten 10er :D

hatte in den letzten ein enton und noch irgendeines welches ich verdrängt hab ;(
 

Deleted member 1986

Guest
Ivywii schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Ivywii schrieb:
aus 5ern kann ja eh nichts brauchbares mehr kommen außer sleima, evtl Porygon für mehr Bonbons und Babies
Fukano, Abra, Rihorn, Owei, Machollo, Evoli? ;)
Fukano und Owei, da stimm ich zu. Habe 150 Fukano und 120 Owei Bonbons, aber alle Gefangenen Exemplare haben Unterschiede IV Werte... da könnt ich echt mal wieder ein gutes gebrauchen :)
Die kommen schon noch :)
Aber Rizeros, Simsala und Machomei sind doch auch nicht zu verachten.
Und Evoli kriegt man zwar an jeder Ecke aber ist zumindest besser als der Rest :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
ndstrctbl schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Paras und Myrapla

Bin gespannt wie langs noch dauern wird bis ich mein 9. 10km Ei bekomm, würd die jetzt echt gern mal ausbrüten.
jetzt wartest aber schon lange auf die 2 letzten 10er :D
hab nur mehr auf 1 gewartet, aber nachdem die letzten ~15 Eier nur 5km waren hab ich heute mal die 8 10km zu brüten begonnen.
Nicht dass die irgendwie schlecht werden oder zu faulen beginnen :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ach eier kann man lange über das MHD auch noch benutzen :D

na dann bis in 3 stunden wenn die eier geschlüpft sind
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
cerfat kannst mir gerne ein relaxo geben wenn die tauschfunktion kommt.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Dann schlüpft sicher nur faules Zeug ;)

3 Std wird sich nich ausgehn, arbeiten und so, bis zum Abend sollts evtl möglich sein
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Gestern die beiden 10er waren endlich keine Babys mehr.
Sichlor und Onix, nix brauchbares, aber Hauptsache keine Babys.
Aber außer Relaxo und Lapras ist iwie eh nix mehr brauchbar :/
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben