Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Paras, Paras, Paras und nochmal Paras... ich kann den Käfer wirklich nicht mehr sehen. Aus dem 10er gestern kam ein Amonitas - das hatte wegen der...

Prinz_Pantimos

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
31
Paras, Paras, Paras und nochmal Paras... ich kann den Käfer wirklich nicht mehr sehen.
Aus dem 10er gestern kam ein Amonitas - das hatte wegen der Bonbons noch gefehlt, kann jetzt aber auch wegbleiben.
Oh und mein drittes Pichu, das kann jetzt auch gerne mal wegbleiben
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Hat doch etwas länger gedauert als gehofft, aber endlich sind sie geschlüpft.

Elekid und Kusilla hatte ich noch nicht, passt also und freut mich, Magpy wär zwar auch noch toll gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.

Lapras mit Eisesodem, Blizzard und 91% freut mich am meisten, das will ich schon ewig.

Rest ist halt geschlüpft, alle unter 82%
 

Anhänge

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Heute habe ich mein erstes 2 km Ei seit Wochen ausgebrütet: Ein Shiggy kam heraus. Finde ich gut, weil ich kein Turtok habe.
Habe heute auch drei 5 km Eier ausgebrütet, aber nur unwichtige Pokemon bekommen.
Als neue Eier habe ich wieder nur 5er bekommen... ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt ein 10 km Ei hatte...
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Meine letzten Eier waren:

2km:
- 1 x Habitak
- 3 x Raupy
- 1 x Schiggy
- 2 x Glumanda
- 1 x Fluffeluff
- 1 x Karpador

5km:
- 2 x Dodo
- 1 x Magnetilo
- 1 x Evoli
- 2 x Tentacha
- 1 x Sleima
- 1 x Paras
- 3 x flegmon
- 1 x Blutzuk
- 1 x Tragosso
- 1 x Sterndu
- 1 x Vulpix
- 3 x Goldini
- 1 x Traumato
- 1 x Tangela
- 2 x Togepi
- 1 x Quapsel
- 1 x Sandan
- 1 x Enton
- 2 x Myrapla
- 1 x Rettan
- 2 x Mauzi
- 1 x Voltoball
- 1 x Nidoran weib
- 1 x Jurob
- 1 x Seeper
- 1 x Polygon
- 1 x Alpollo

10 km:
- 1 x Pinsir
- 2 x Elekid
- 1 x Onix

Karpador, die Starter, Sleima war zu gebrauchen, der Rest eher mau
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Fukano und Rihorn :thumbsup:
dann ein 10er und 2er Ei gedreht. Arenen stehen auch mal ganz stabil so das ich mir noch 2 Brutmaschinen gegönnt hab. Jetzt also 1x2er 2x5er und 1x10er drin
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Mein 10er ist heut geschlüpft, ein Magby , das fehlte mir noch :love:
Jetzt nur noch 5er im Gepäck, mit dem einen Brüter dauert das jetzt bei dem Wetter alles eine Weile, habs aber nicht eilig
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
willkommen im club der 5er habe auch nur 5er Eier heute mal wieder eins bekommen. Bin mal gespannt was kommt denn eins ist heute abend noch fertig hoffentlich mal was vernünftiges.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
5er und 5er und nochmals 5er, heute Krabby und Goldini :thumbdown: . Gestern zumindest Vulpix (fürs dritte vulnona bei 100 Bonbons :rolleyes:
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Ich habe heute mein zweites Schlurp aue ein 5er gekriegt! :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bei mir gab's nur 2er als Nachschub
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ist in den 5er eiern nur noch Müll? Heute ein :goldini :cursing: :thumbdown:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Heute kam mein allererstes Sleima aus dem Ei!!! :D 3 habe ich bisher gefangen, aber noch nie eines aus dem Ei gehabt! Richtig super ^^
Aus dem 2er kam Bisasam und 2 2er als Nachschub erhalten.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
sitz gemütlich daheim und dann kommt ein knofensa ;(

edit: 96% :|
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Heute ein 5er erbrütet, ein :sandan
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Bin etwas spielmüde. Aber mein 10km-Ei zeigte eben 9,7 km an. Also Zack in die Tasche und noch Bissl durch die Wohnung getobt und knack- da schlüpfte es: mein 4. Relaxo aus dem Ei! 8|
Da will ich mich nicht beschweren, gibt schlimmeres. Und die Bonbons sind immer gut, reichen nur nicht für alle :D
Aber wo bleiben meine letzten fehlenden? Lapras, wo bist du? Muss ich dir auch noch ein Liebesgedicht schreiben? Und kicklee, Magby und elekid fehlen mir auch noch... Ist schon seltsam verteilt. Manche haben zu viel von dem, was andere gar nicht kriegen... Habe relaxo 3x aus dem Dorfpokestop bzw. aus dem Nachbardorf bekommen. Möchte auch mal ein Lapras... An welchen pokestop muss ich dafür drehen?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Ydi und ich möchte mal ein Relaxo aus einem Ei haben :D Lapras hatte ich zumindest ein Mal aus dem Dorfstopp.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Hab während der Arbeit, ohne einen Schritt zu gehen, ein 10km- und ein 5km-Ei fertiggebrütet. GPS war so nett. Mein Avatar ist herumgeschossen, dass es 'ne Freude war. Und noch besser: Geschlüpft sind mein zweiter Onix und ein halbwegs brauchbares Tangela. Ich hatte von den blauen Spaghettimonstern bisher nur ziemlich schrottige. Bin sehr zufrieden. :)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
und ich hätte gerne mal ein 10er ei und relaxo
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich tausch gern, hatte schon 6 oder 7 Lapras aus Eiern bekommen, will mal ein gutes Relaxo bekommen, die ganzen Bonbons wollen auch mal verfüttert werden...

Hab dann noch 5 2er und 6 5km Eier gebrütet.

3x Raupy 1x Hornliu und 1x Zubat

Fukano 91%
Goldini
Nidoran w
Abra
Rettan
Sterndu

Fukano hat mich gefreut, der Rest ist schon beim Prof.

Bekomm morgen sicher wieder 9x 5km Eier
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Effata23 schrieb:
Miss Romanowa schrieb:
Juhu ein Habitak ausm 2km Ei - welch Freude! :cursing:
Willkommen im Club <X :cursing: Und dazu Mauzi <X :cursing: und Ponita, das is ok, die gibts hier praktisch garnet, hab alle 4 bisher aus dem Ei.
Ich habe zum Starter-Event 2 Ponitas gefangen :D und Mauzi, naja das kann ich eigentlich nicht mehr sehen, ist hier seeeehr stark verbreitet....
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben