Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Fukano, Abra, Rihorn, Machollo sind gut.... Evoli ist KACKE aus nem Ei....Sorry aber ich habe über 200 Bonbons von ihm und kann es nicht mehr...

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Lssnh90 schrieb:
Ivywii schrieb:
aus 5ern kann ja eh nichts brauchbares mehr kommen außer sleima, evtl Porygon für mehr Bonbons und Babies
Fukano, Abra, Rihorn, Owei, Machollo, Evoli? ;)
Fukano, Abra, Rihorn, Machollo sind gut....
Evoli ist KACKE aus nem Ei....Sorry aber ich habe über 200 Bonbons von ihm und kann es nicht mehr sehen, bis Nachtara und Psyana ins Spiel torkeln....
 

Deleted member 1986

Guest
ENDIVIE3007 schrieb:
Fukano, Abra, Rihorn, Machollo sind gut....
Evoli ist KACKE aus nem Ei....Sorry aber ich habe über 200 Bonbons von ihm und kann es nicht mehr sehen, bis Nachtara und Psyana ins Spiel torkeln....
Ist aber immer noch besser als Mauzi, Paras, Goldini und Konsorten :D
Und hat dann vielleicht sogar ausreichend gute IVs ums zu entwickeln und hochzuleveln.

Die anderen sind aber schon deutlich besser ;)
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Lssnh90 schrieb:
ENDIVIE3007 schrieb:
Fukano, Abra, Rihorn, Machollo sind gut....
Evoli ist KACKE aus nem Ei....Sorry aber ich habe über 200 Bonbons von ihm und kann es nicht mehr sehen, bis Nachtara und Psyana ins Spiel torkeln....
Ist aber immer noch besser als Mauzi, Paras, Goldini und Konsorten :D Und hat dann vielleicht sogar ausreichend gute IVs ums zu entwickeln und hochzuleveln.
ok das mag sein aber ich habe 2 Evolis mit 100% IV, bzw. Ein Flamara und ein Blitza...Ansonsten hab ich noch ein Evoli mit 98%, das behalte ich extra mal, mal schauen was ich damit mache. Eigentlich sehe ich das bei Evoli nicht so eng, mit den perfekten IV Werten. Immerhin sind Flamara, Aquana und Blitza ziemlich gute Angreifer und solange sie hohe WP und starke Attacken besitzen, die kleinen Evolis, werde ich sie wohl auch dann entwickeln, wenn sie z.B nur einen IV von 70 oder so haben. Bisher habe ich zum Glück noch keine meiner Evoli-Entscheidungen bereut. Teu, teu, teu... :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
blacksheep19 schrieb:
Ich tausch gern, hatte schon 6 oder 7 Lapras aus Eiern bekommen, will mal ein gutes Relaxo bekommen, die ganzen Bonbons wollen auch mal verfüttert werden...
Wieviele Bonbons hast Du mittlerweile? Dun fängst ja Relaxo und Lapras stangenweise....
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@MadR.

Stangenweise ist auch übertrieben, bin aber auch sehr sehr viel unterwegs, und auch in einer Whatsappgruppe, mit Spielern die sehr viel unterwegs sind und immer posten wenn was entdeckt wurde.
Was nützen mir die ganzen Bonbons, wenn nicht das passende Tier vorhanden ist? Mein Kopf lässt mich nicht die Bonbons an ein Tier zu verfüttern das unter 80% (eher 90%) ist, dafür sind die Bonbons viel zu wertvoll und selten.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
5km... :seeper
WO BLEIBT :porygon
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
5 mal tangela ausm ei
Porygon nur wild gefangen....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gestern kam ein Tangela raus heute morgen ein Karpador.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Tangelas kann man nicht genug haben. Super geil zum Trainieren...

Ich brüte aktuell nur sehr wenig...aus den letzten 10er Eiern kam 3x Kusilla...früher wäre es halt Rossana gewesen.
Naja...ich kanns nicht ändern.

Gestern kam aus meinem 5er Ei ein...Menki! :D
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Gestern ein Nidoran (w)
und heute Mauzi...

bääääähhh....
es fehlen mir soooo viele noch, aber es kommt kein einziges davon! ;( ;( ;(
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Ulltsche

hast du mal im Nest Atlas von the Silph Road geschaut ob in deiner Gegend Nester, von den Pokemon die dir noch fehlen, eingetragen sind?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@CrazyBK
hab nachgeschaut... weit und breit nix

aber egal, mach so weiter wie bisher und hoffe auf ein wunder ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ulltsche schrieb:
@CrazyBK
hab nachgeschaut... weit und breit nix

aber egal, mach so weiter wie bisher und hoffe auf ein wunder ;)
Manchmal gibt es die tatsächlich! :D in der Heimatstadt meiner Eltern gibt es einen Kurpark mit einer Saline. Nur RTH (nicht mal Karpador!) Vor Weihnachten, also bevor das Starter-Event kam, war ich wieder bei meinen Eltern und plötzlich war der Kurpark ein sehr ergiebiges Glumandanest! ^^ Ich drücke dir die Daumen, dass sowas bei dir auch mal passiert :)
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich hab 2x Porygon und 5x Tangela (alle ausm Ei) dafür nur Pech mit den 10km Eiern, noch nie Aerodactyl oder Dratini im Ei gehabt
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute ist bei mir ein Porygon geschlüpft und 2 Digdas :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Heute ein Krabby aus einem 5 km Ei und dann war das 10 km Ei dran und ich starre auf den Bildschirm und denke, oh hoffentlich ein Dratini - oder ein Elekid oder ein Chaneira, die beiden fehlen mir nämlich noch... Hoffentlich, hoffentlich eins von den dreien - ach schade, nur ein Relax... Ein Relaxo????!!!! 8o

Es war tatsächlich ein Relaxo drin (mein erster aus einem Ei, mein zweiter insgesamt) mit irgendwas um die 20 Bonbons, so dass ich ihn gleich auf über 2000 gefüttert habe, lt IV-Rechner hat er 82%, Schlecker und Hyperstrahl (was wohl ganz gut ist? Ich hab's ja nicht so mit den ganzen Werten, Moves etc... ). Das war auf jeden Fall eine schöne Überraschung! :D

[attachment=1683]
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Heute kam aus einem 5er Ei mein vorletztes Baby Pokemon - ein Pichu :) Endlich. Somit fehlt mir nur noch ein Pii ;)

Und ein neues 10er Ei habe ich auch bekommen. Mal schauen obs was gescheites wird. Das letzte mal wurds ein Lapras, davor ein Dratini. Noch so ein Kaliber bitte :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Tsuki Herzlichen Glückwunsch zu dem Dickem! ^^
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Jack russel Fan schrieb:
sukram das kenne ich nur zu gut mit glumanda, schiggy und pikachu ging es mir genauso wie dir nun habe ich zum event endlich glutexo und bisaknosp in freier Wildbahn gefangen leider nicht ein turtok oder glurak gefangen bisaflor war heute am stop leider war ich zu spät da.

Relaxo oder lapras hätte auch gerne beneide jeden der sie hat bekomme sehr selten 10er Eier und in freier Wildbahn noch nie gesehen wie so viele andere auch. Also mehr events bitte ^^
Würde dir ebenfalls gerne ein Relaxo oder Lapras abgeben, scheinst ja echt nicht viel Glück mit den beiden zu haben :S
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben