Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe ein rettan ausgsbrütet. Wünsche mir so sehr einen relaxo... Hab ein 2er ei gedreht. Mal schauen was da drin ist

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
Ich habe ein rettan ausgsbrütet. Wünsche mir so sehr einen relaxo... Hab ein 2er ei gedreht. Mal schauen was da drin ist
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
WUT WUT WUT

Schon das vierte Elekid in 5 10km Eiern jetzt. :cursing: :cursing: :cursing:

Kussila und Magby habe ich übrigens noch nicht. :thumbdown:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
9 Eier, nichts brauchbares.
Heulen oder nicht heulen, das ist hier die Frage...
 

Anhänge

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Aus 5er kann man meiner Meinung nach ab nem gewissen Spielfortschritt eh nichts mehr schlüpfen, worüber man sich freuen kann. Hab auch gar keine "Hoffnung" mehr wenn 5Km Eier schlüpfen, freue mich nur über Owei, vielleicht noch über ein Machollo. Alles andere bringt mir nichts außer Bonbons ^^

Ärgere mich aber auch nicht mehr darüber, denn dazu wird Chance was Brauchbares zu treffen von Fortschritt zu Fortschritt halt immer geriner ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Die Erwartungen sind halt doch recht unterschiedlich wie man hier leicht nachlesen kann, einer freut sich überhaupot mal ein 10km-Ei zu bekommen, der nächste schimpft über das xte "Nameeinfügen" und der wieder nächste hat genau das noch nicht und würde sich irre freuen
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Mauzi und Nidoran m ||
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Heute wieder Glück gehabt! Nach dem gestrigen Relaxo schlüpfte heute mein 2. Sleima aus dem Ei! Nun wird es doch langsam was mit nem neuen Sleimok. Hatte mal im Sommer eins wild gefangen mit 1000 WP, zwar schlechte IV, aber gute Attacken. Aber füttern konnte ich ihn bis Weihnachten! nicht. Nun mach ich es auch nicht mehr und warte auf eine Entwicklung aus dem Ei. Hoffentlich klappt es noch mal mit der Attacke :S
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
nicht viel Glück ist noch untertrieben habe nicht nur mit den beiden kein Glück auch mit 10er eiern habe schon seid dem 27.12 keines mehr bekommen. Das ist sehr nett von euch das ihr mir ein lapras und relaxo geben möchtet fehlt nur noch die tauschfunktion. :D
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Heute ein Nebulak und ein Relaxo. Ich mein, das Relaxo freut mich schon, aber davon hab ich inzwiscchen schon so einige. Der einzige Vorteil sind die Bonbons, die es mitgebracht hat. Ich hätte aber sooo gerne endlich mal ein Lapras oder ein Kicklee oder Nockchan. Nur die wollen und wollen nicht zu mir, weder wild noch aus nem Ei. ;(

Naja, da jammern hier ja helfen soll schaun wir mal, ob sich in den nächsten Tagen was tut. :p
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Da mach ich doch glatt mit! Lapras, kicklee, wo seid ihr???
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ich auch lapras, kucklee, nokchan, relaxo kommt zu mir.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich habe heute noch ein 10er bekommen.
Bitte bitte Dratini, Relaxo oder Lapras oder Aerodactyl :love: biiiiiittäääääääää!!!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Tastentornado schrieb:
freue ich mich bei den 5ern trotzdem, wenn:
Togepi, Rettan, Nidoran w, Nidoran m, Vulpix, Myrapla, Menki, Fukano, Quapsel, Abra, Machollo, Knofensa, Flegmon, Magentilo, Dodu, Sleima, Voltoball, Schlurp, Smogon, Ryhorn, Tangela, Seeper, Evoli und Porygon
kommen :thumbsup:
irgendwas machst du falsch :|
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Heute Standard.
Mytapla,
Dodu,
Sterndu,
Enton,
Karpador und

MACHOLLO 100%IV!!!
Durchentwickelt zu Machomei mit Patronenhueb/ Kreuzfeuer.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
So ein Machollo habe ich auch mit 100% IV, kann es aber noch nicht durch Entwickeln da ich kurz vorher für ein Machomei die Bonbons verbraten habe.
Mittlerweile habe ich wieder 70 also nicht mehr lang.

Aus den 2 5er kamen heute Evoli und Sterndu. :cursing:

MM
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Da bekomm ich lieber 9 Evolis als den Crap was ich heute bekommen hab...

Natürlich 7 neue 5er bekommen und 1 2er.

10er werden wieder gesammelt, aber ich denk nur bis ich 6 hab, dauert sonst wieder ewig.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich muss jetzt noch ein 2er machen, danach falls ich ein 9. 5er bekomm (wovon ich ausgehe) hau ich mal alle in boxen rein. ich kann das nicht mehr sehen wenn nur 5er in der eierliste drin sind

dafür hatte ich gestern eine 96% knofensa...
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Gestern ist wieder ein 10er geschlüpft.

Ein :nockchan .

Damit ergibt sich folgende 10er Liste:

1 x Aerodactyl
3 x Chaneira
3 x Dratini
2 x Elektek
3 x Kicklee
1 x Kussilla
3 x Lapras
2 x Magby
3 x Magmar
2 x Nockchan
3 x Onix
1 x Pinsir
1 x Relaxo
1 x Sichlor

Das 5er kurz danach war schon wieder ein :sandan .
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben