Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern abend noch ein Dodu im 5 km Ei. Porygon, ein Königreich für ein Porygon!!!! Gibt es die überhaupt?
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Gestern abend noch ein Dodu im 5 km Ei.

Porygon, ein Königreich für ein Porygon!!!! Gibt es die überhaupt?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Hatte auch noch keins ausm ei und wild sind die auh nicht grade häufig. Ich versteh ja das einige seltener aus eiern zu bekommen sind aber nach 500 eiern sollte doch mal jedes dabei gewesen sein meine ich....
@shamino
Versuche mal deine eier bei anderen pokestops zu bekommen vll hilft das
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Grmph, kein Elekid bei zig 10er Eiern. Dafür wenigstens ein ü90er Chaneira.
Seit Ende des Events nur 2er und 5er Eier.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
rettan und ponita im 5er endlich mal was besseres gibt hier nicht so oft und ein 2er bekommen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gerade kam ein 91% Schlurp aus einem 5 km Ei. Hab ich mich gefreut, ich mag den Schlabber-Schlurp. :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hab aus meinem 10er Ei leider ein Onix bekommen... nicht mal gute IVs hat das Vieh :/

Da mein 2er Ei jetzt auch weg ist (Karpador) geselle ich mich jetzt auch mal in den Club der 9x 5KMer Eier^^
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe heute an meinem stamm stop ein 10er ei bekommen das erste seid Weihnachten und an einem anderen stop ein 2er es gibt wohl doch noch was anderes als 5er
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
PokeMagic schrieb:
Hatte auch noch keins ausm ei und wild sind die auh nicht grade häufig. Ich versteh ja das einige seltener aus eiern zu bekommen sind aber nach 500 eiern sollte doch mal jedes dabei gewesen sein meine ich....
@shamino
Versuche mal deine eier bei anderen pokestops zu bekommen vll hilft das
Also habe 729 Eier ausgebrütet und gerade mal ein Chaneira und noch kein Porygon. Und ich habe schon überall hier in der Gegend Eier gesammelt. Sind nicht immer die gleichen Stops. Meine Frau hatte schon 4 Chaneira und 4 Porygon aus den Eiern und wenn ich mir ansehe, woher die Eier sind, aus denen sie die hat, dann ist das genau dort, wo ich auch immer die Eier einsammle. Die vier Porygon hatte sie übrigens innerhalb ein oder zwei Wochen um Halloween bekommen. Danach nichts mehr.

Naja, werde weiter ausbrüten. Im Moment kauf ich halt keine Brutmaschinen, sondern benutze nur die kostenlose.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
shamino schrieb:
Also habe 729 Eier ausgebrütet und gerade mal ein Chaneira und noch kein Porygon.
Bei mir ist noch gar kein Chaneira geschlüpft - nach über 1500 Eiern... :thumbdown:

Hab seit gestern sechs 2er Eier bekommen - das war noch nie.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Schon wieder ein Fluffeluff??? So kriege ich den Dex nie voll.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ein Königreich für ein Fluffeluff.
Das Vieh gibt es doch gar nicht. Ist bestimmt wie Bielefeld. :p
 

Deleted member 1986

Guest
Hab seit heute genug Münzen für 9 Brutmaschinen und versuche jetzt das neunte 10er Ei zu kriegen.
Bis jetzt leider ohne Erfolg, zweimal ein 5er gekriegt, und aus denen kommt schon seit längerer Zeit zuverlässig kompletter <X raus.

MadR. schrieb:
Ein Königreich für ein Fluffeluff.
Das Vieh gibt es doch gar nicht. Ist bestimmt wie Bielefeld.
Hatte bisher sechs :D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Mir fehlt fluffelluff auch noch! Dafür hab ich 3x Pii
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Ulltsche schrieb:
Gestern ein Nidoran (w)
und heute Mauzi...

bääääähhh....
es fehlen mir soooo viele noch, aber es kommt kein einziges davon! ;( ;( ;(
Bei mir kommt auch irgendwie immer nur das weibliche Nidoran aus Eiern, und das massenhaft! Ich habe bereits ein sehr gutes Nidoqueen, mit 98% IV und bestem Moveset. Nur das blöde, eben so gute Nidoran oder Nidorino will einfach nicht schlüpfen oder auftauchen....

Ich habe theoretisch eines, das diesem IV entspricht aber es hat leider zu niedrige WP, sodass ich leveln und leveln müsste....Leider sind mir die Bonbons dann doch dafür zu schade, denn Nidoran M gibt es hier nicht allzu oft.
Ich kann das Nidoqueen auch gerne mal herzeigen, wenn es gern jemand sehen mag. ☺

Zu meinen heutigem Ei: Nichts habe nicht gespielt. XD
Aber gestern hatte ich ein Weibliches Nidoran, wie überraschend....^^
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Gnarf. Passend zu meinen schrottigen Fangergebnissen von heute gabs aus Eiern denn dann Seeper und Hörnchen. Menno. X(
Morgen ist ein 10er fällig - wehe, da ist nichts Anständiges drin! *drohend guck*

Also mach ich noch mal mimimi und wünsche mir eeeeendlich ein Laaaaaapras, büdde.
Büdde büdde lieber Eiergott. Ich kaufe auch ne neue Brutmaschine. Wirklich. Versprochen. So als Opfergabe. :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Dank GPS Drift 2 2km Eier vom Sofa aus gebrütet.
Zubat und Raupy :cursing:
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
MadR. schrieb:
Ein Königreich für ein Fluffeluff.
Das Vieh gibt es doch gar nicht. Ist bestimmt wie Bielefeld. :p
Also das mit Bielefeld nahm ich jetzt persönlich, hier gibts mehr Pokemon als nur Fluffeluff :D :D
hier gibts nämlich nur Krabbys und die großen Nester sind für zwei Wochen alle Kabuto in der Innenstadt :thumbdown: :thumbup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wiedermal nichts erwähnenswertes dabei gewesen, auser einem 96% Krabby und 96% Knofensa.

Seit meinen 8 10ern notiere ich mir mal die Eier die ich bekomm (nicht was schlüpft, da müsst ich mich nir ärgern ;) )
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
:kleinstein im 2er habe mich drüber gefreut gibt es hier in freier bahn gar nicht.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben