Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nix Lapras. Nein. Schon wieder ein Chaneira... ;(

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Nix Lapras. Nein. Schon wieder ein Chaneira... ;(
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Heute schlüpfte bei mir ein Amonitas und das brachte so viele Bonbons mit, dass ich ein zweites Amoroso entwickeln konnte, diesmal eines mit vernünftigen Werten. Das andere hab ich dann zum Prof geschickt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Yeah, ein Nebulak, ich weiß schon warum ich grad keine Lust hab zu laufen ;(
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Aus meinem 2er Ei kam heute ein Glumanda :)

Die 2 5er dürften nachher noch schlüpfen.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Genau wie in den letzten zwei Tagen habe ich heute hauptsächlich 2er bekommen - allein heute sechs Stück! Was ist denn da los?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ich auch 4 2km eier
Raupy hornliu :thumbdown:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Nachdem ich innerhalb der letzten 4-5 Wochen insgesamt 13 10er geköpft habe, durfte ich mich heute schon wieder über 2 neue freuen, unfassbar.
 

Tonipoki

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
11
Lorbeerbaum schrieb:
Genau wie in den letzten zwei Tagen habe ich heute hauptsächlich 2er bekommen - allein heute sechs Stück! Was ist denn da los?
Ich bekomme durchgehend NUR 5er
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich bekomm grad nur noch 2er :whistling:
Aber kommt halt immer nur :raupy :hornliu :habitak :zubat
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
heute sind 9 5er gekommen, nachdem es mir gereicht hat wenn man immer nur 5er nachbekommt.

porygon 73%
machollo 98%
quapsel 78%
sandan 90%
sterndu 87%
flegmon 86%
voltobal 79%
owei 86%
enton 78%

naja.... am meisten hab ich mich über 21 owei bonbons gefreut...

danach ein 5er gedreht. dann sage und schreibe 45 pokestops kein einziges ei!! :cursing:

am schluss waren es dann 7 5er, 1 2er und 1 10er
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe auch ein 2er bekommen
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
heute erstmals ein Chaneira aus einem 10er und mein zweites überhaupt. Werd mir die Bonbons (jetzt 20) mal sparen für Gen.2
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Jackpot X( Nebulak und Mauzi :cursing:
Da muss man ja sie Sektgläser auspacken <X
 

Emmer1133

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2017
Beiträge
8
Hat einer von euch schon einen Häufung von gewissen Pokémon in 10 km Eiern festgestellt? Ich habe jetzt 336 Eier insgesamt ausgebrütet. Davon schätze ich waren ca 40 10 km Eier. Ich hatte:

6 Kicklee
3 Onix
3 Elekid
2 Kussilla
Dankenswerter Weise auch 2 Relaxo
Der Rest gemischt.

Am schlimmsten waren aber 3 Kicklee hintereinander.

Liegt das an Lage meines Wohnortes?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
6 Kicklee 8o ? Ich wäre froh, wenn wenigstens mal eines schlüpfen würde.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
aus einem 2er kam schon wieder Mist! Nach Raupy und Hornliu heute Zubat.
Das 10er war auch wieder eine Niete. Schon wieder Elekid X/ echt deprimierend zur Zeit.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben