Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir gerade auch. X/
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
6 kicklee und 3 onix 3elekid ich wäre froh wenn ich je ein davon hätte.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Emmer1133 schrieb:
Hat einer von euch schon einen Häufung von gewissen Pokémon in 10 km Eiern festgestellt? Ich habe jetzt 336 Eier insgesamt ausgebrütet. Davon schätze ich waren ca 40 10 km Eier. Ich hatte:

6 Kicklee
3 Onix
3 Elekid
2 Kussilla
Dankenswerter Weise auch 2 Relaxo
Der Rest gemischt.

Am schlimmsten waren aber 3 Kicklee hintereinander.

Liegt das an Lage meines Wohnortes?
ich hab mitgeschrieben... 24 x10er Ei, eigentlich quer durch den Gemüsegarten. Sichlor, aerodactyl, Evoli, magmar, dratini je 2x, relaxo 4x! Mein häufigstes aus den 10er Eiern. Es fehlt noch lapras und Kicklee, alles andere kam jeweils 1x aus dem 10er.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Wie in aller Welt kann man das Hornliu-Abo kündigen ??? :cursing: :cursing: :cursing:
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Effata23 schrieb:
Wie in aller Welt kann man das Hornliu-Abo kündigen ??? :cursing: :cursing: :cursing:
Versuch mal neue Eier an Stops zu bekommen, wo du bisher nicht oder nur selten warst. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ydi schrieb:
ich hab mitgeschrieben... 24 x10er Ei, eigentlich quer durch den Gemüsegarten. Sichlor, aerodactyl, Evoli, magmar, dratini je 2x, relaxo 4x! Mein häufigstes aus den 10er Eiern. Es fehlt noch lapras und Kicklee, alles andere kam jeweils 1x aus dem 10er.
Bei meinen 32 kam nur 1 Relaxo, aber auch kein Lapras und Kickle. Die scheinen wirklich sehr selten zu sein :huh:
Chaneira hab ich glaub ich auch nur 2x gefangen und nicht gebrütet. Aber den Rest (bis auf Rossana, gibts aber jetzt eh nicht mehr) hab ich auch schon alles 1x gebrütet.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
quapsel im 5er ist denn in den 5er eiern nur noch sch....... mir reichts
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Ich habe bisher immer wieder echtes Geld für Brutmaschninen ausgegeben, aber da zur Zeit nur nocht 5er Eier kommen und daraus nichts gutes kommt, werde ich mir das Geld sparen.
So lange es Niantic nicht ändert, dann gibt es halt kein Geld von mir.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ein Krabby ;( Ich könnt ne Menge Mons aus Eiern brauchen, aber doch kein Krabby. Die gibt es hier ständig wild zu fangen. Nur das was ich bräuchte will und will nicht schlüpfen. X(
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
2x habitak
tragosso, nebulak, ponita
aerodactyl

naja
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
da hat man nach ewiger Zeit mal wieder ein 5er Ei und dann kommt da so n kack Zubat raus, was man an jeder Ecke findet.... :thumbdown:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ponita und goldini...
Dafür aber schon wieder ein 10km bekommen! :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sandra schrieb:
Ein Krabby ;( Ich könnt ne Menge Mons aus Eiern brauchen, aber doch kein Krabby. Die gibt es hier ständig wild zu fangen. Nur das was ich bräuchte will und will nicht schlüpfen. X(
Genau das ist das Problem. Versuch deine Eier mal von anderen Stops zu holen ^^
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Das versuch ich ja, aber es kommt halt fast immer was ich nicht wirklich gebrauchen kann. Ok, gestern das Amonitas war ganz nett. Vor ein paar Wochen, als Amonitas noch mein Buddy war hätte ich mich noch mehr drüber gefreut. ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute Mauzi, Karpador und Hornliu aus Eiern. Naja, wenigstens einen Karpador kann man immer gebrauchen. Wenn ich jetzt noch genug Staub hätte, könnte ich endlich meinen Garados Nr. 2 hochleveln.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@H4rd_B4se Ich hänge der Herkunftstheorie ja auch zunehmend an ...gibt's da eigentlich mittlerweile irgendwelche (einigermaßen fundierten) Erkenntnisse zu?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
es gibt viele Theorien meiner Meinung alles quatsch ist es nicht zufall was im ei ist glaube ehrlich gesagt nicht wirklich das es damit zusammenhänged wo man das ei bekommt genauso wie gesagt wird wenn man beim brüten eine grade strecke geht kommt ein seltenes pokemon ist doch alles zufall.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
habe vor 3 tagen mein erstes 10km-ei seit sehrsehr lnager zeit bekommen und gleich das brüten begonnen.
Was kommt raus?
Ein behindertes Magby.

:D

Hatte noch keines, aber ganz ehrlich... ich will auch gar keines... :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Jack russel Fan schrieb:
es gibt viele Theorien meiner Meinung alles quatsch ist es nicht zufall was im ei ist glaube ehrlich gesagt nicht wirklich das es damit zusammenhänged wo man das ei bekommt genauso wie gesagt wird wenn man beim brüten eine grade strecke geht kommt ein seltenes pokemon ist doch alles zufall.
Ich habe mir mal deine Beiträge selektiert angeguckt.
Mal abgesehen, dass du eigentlich nur in 2-3 Themen schreibst, bzw. mehr Frustabbau betreibst, macht es den Anschein, als spielst und sammelst du fast nur an und um einen bestimmten Pokestop hreum. Ein Wasserpokemonstop.

Beschwerst dich über die permanenten Wasserpokemons in den Eiern und überhaupt, aber negierst Theorien, dass da eventuell ein Kausalzusammenhang bestehen könnte energisch.

Muss man jetzt nicht verstehen...
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben