Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Eier von heute : 2er = Bisasam :thumbsup: Hornliu :S 5er = Sandan,Tragosso,,Dodu,Ponita

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Meine Eier von heute :

2er = Bisasam :thumbsup: Hornliu :S

5er = Sandan,Tragosso,,Dodu,Ponita
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kayrock91 schrieb:
da hat man nach ewiger Zeit mal wieder ein 5er Ei und dann kommt da so n kack Zubat raus, was man an jeder Ecke findet.... :thumbdown:
zubat kommt aus dem 2er.
Jack russel Fan schrieb:
es gibt viele Theorien meiner Meinung alles quatsch ist es nicht zufall was im ei ist glaube ehrlich gesagt nicht wirklich das es damit zusammenhänged wo man das ei bekommt genauso wie gesagt wird wenn man beim brüten eine grade strecke geht kommt ein seltenes pokemon ist doch alles zufall.
hier bitte
.......................................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

nimm sie bitte und teil sie dir gut ein. aber BITTE benutz in deinen beiträgen punkt und beistrich. dann weiß man vielleicht auch mal was du uns eigentlich mitteilen willst. es ist fürchterlich zu lesen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Im 2 km Ei heute Morgen ein Bisasam. Jetzt ist wieder ein 5 km Ei in der Brutmaschine.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
das problem ist wenn man nur 5stops hat ist die Auswahl nicht sehr gross ,da hat man schon mal frust einer davon ist nur in der nähe. Ich schreibe oft auf dem Tablet und das spinnt hin und wieder mal . Am abend ist die Internet verbindung immer sehr langsam .Die theorien habe ich aus dem internet aber wenn es euch nicht passt kann ich das schreiben hier auch lassen.hier laden viele ihren frust ab ,nicht nur ich.

Möchte euch mal sehen wenn ihr immer nur das selbe fangen könnt und in den Eiern nur das ist, was es an jeder Ecke gibt.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Jack russel Fan schrieb:
das problem ist wenn man nur 5stops hat ist die Auswahl nicht sehr gross ,da hat man schon mal frust einer davon ist nur in der nähe.
Aber Jack russel Fan, wieso setzt du dich denn nicht mal in einen Bus (oder so) und fährst in ne größere Stadt? Füllst dein Inventar, deine Eierliste mal mit "anderen" Eiern, gehst zwischendurch mal ein Käffchen trinken und machst dich nach ner Weile wieder heim. Ich hab auch nur einen Stop in der Nähe und wenn ich von dem ein 10er bekomme, ist es in der Regel Elektek. ^^ Ich könnte hier auf Dauer nicht anständig spielen, würde ich nicht minimum mitm Rad in die Innenstadt fahren. Aber lieber geht's mitm Zug in ne Großstadt - viele haben stop- und spawn-technisch Pech, die müssen eben, wie Ash Ketchum, weg von zu Hause. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
DackelWackler schrieb:
@H4rd_B4se Ich hänge der Herkunftstheorie ja auch zunehmend an ...gibt's da eigentlich mittlerweile irgendwelche (einigermaßen fundierten) Erkenntnisse zu?
Jack russel Fan schrieb:
es gibt viele Theorien meiner Meinung alles quatsch ist es nicht zufall was im ei ist glaube ehrlich gesagt nicht wirklich das es damit zusammenhänged wo man das ei bekommt genauso wie gesagt wird wenn man beim brüten eine grade strecke geht kommt ein seltenes pokemon ist doch alles zufall.
Fest belegt hat das noch niemand. Aber aus Wasserstop-Eiern kommen fast nur Wasserpokemon und aus Stops, die in einem Nest sind, kommen auch häufig die Nest-Pokemon.
Also irgendeinen Zusammenhang wird das schon geben.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
H4rd_B4se schrieb:
DackelWackler schrieb:
@H4rd_B4se Ich hänge der Herkunftstheorie ja auch zunehmend an ...gibt's da eigentlich mittlerweile irgendwelche (einigermaßen fundierten) Erkenntnisse zu?
Jack russel Fan schrieb:
es gibt viele Theorien meiner Meinung alles quatsch ist es nicht zufall was im ei ist glaube ehrlich gesagt nicht wirklich das es damit zusammenhänged wo man das ei bekommt genauso wie gesagt wird wenn man beim brüten eine grade strecke geht kommt ein seltenes pokemon ist doch alles zufall.
Also irgendeinen Zusammenhang wird das schon geben.
also bei niantic wär ich mir da nicht so sicher
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
5km... :mauzi ...
...kein weiterer Kommentar...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Es gibt mit Sicherheit einen Zusammenhang. Wenn ich überlege wie oft ich Myra, Knofi oder Krabby bekomme, wenn ich ländlch unterwegs war wo es diese Pokemon gehäuft gibt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich habe schon immer an die Theorie geglaubt, dass der Inhalt der Eier mit der Position des Stopps zusammenhängt :D das musste ich jetzt nochmal anmerken :p aber bei den 10ern kann ich keinen Zusammenhang finden. Bei den 5ern, ist es wirklich so, dass bei mir auch fast immer Wasserpokis schlüpfen aus den Stopps hier im Dorf.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Letztes 10 km Ei am Samstag fertig geworden ... naja, Aerodactyl mit schlechtem Moveset :(

Die beiden einzig guten Pokies aus 10 km-Eiern, die ich bisher hatte (1x Relaxo und 1 x Lapras) waren beide aus Stops außerhalb meiner üblichen Laufrouten. Ansonsten kriege ich auch immer nur den selben Kram, den ich eigentlich nicht sehen will (Kabuto, Aerodactyl, Magmar, Evoli).
Andererseits ... immerhin ein Lapras aus rund 50 zehner-Eiern. In freier Wildbahn ist mir auch nur eines begegnet und das hatte WP41.
Es vergeht einem allerdings die Lust auf den Kauf von Brutmaschienen bei der Quote. Im letzten Urlaub hatte ich etwa 15 zehner-Eier ausgebrütet - allesamt nix gutes/neues. Folglich hat sich das Thema pay-for-Brutmaschine erledigt. Muss Niantic ja selber wissen, was sinnvoll ist.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
War heute mal an der Kirche dort sind 2 stops da kann man gut den Beutel füllen ,er ist voll auch die eier habe 3 bekommen alles 5er. In der Stadt ist der selbe mist wie hier leider beim letzten mal nur rth und Rossana war noch das beste, mach ich da kein gewinn. Nur wenn ich die Hauptstrasse weiter runter gehe sind schon mal andere und einige stops.

Wenn die Theorie stimmt dann müsste in meinem 10er ei vom Stammstop, wo immer nur die Wasserpokemon sind ein Lapras drin sein wer weiss...... Bahn fahren ist leider nicht so billig ,das geht nicht so oft leider und mit einem Hund der ,seit oktober 2015 Trennungsangst hat nicht so einfach.

Werde aber ende Januar mal in eine andre Stadt fahren hoffe dort mal auf andere.Nester sind leider hier fehlanzeige.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dann sollen mal deine eltern auf deinen hund aufpassen, denn volljährig kannst du nicht sein.

und du redest immer irgendwas daher von wegen du hast nur einen pokestop blabla, und auf einmal hast du noch bei der kirche 2 stops und wenn du die hauptstrasse(!) runtergehst hast du nochmals mehrere stops.

hast du bis jetzt geglaubt dass du nicht vor die haustür darfst mit pokemon?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Aus meinen beiden 10ern :onix und :kabuto , nicht sonderlich toll. Aber aus meinem 5er mein zweites :tangela , darüber freu ich mich.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Nach gefühlten dreitausendachthundertsiebenundzwanzig Jahren mal wieder ein Sleima mit 19 Kamelle. IV - ab an den Prof.
Ich kann es nicht bestätigen, mein Bauchgefühl sagt es war erst das dritte Sleima aus dem Ei während der gesamten Spielzeit.
Irgendwie auch nicht schlimm, etwas sollte und muß ja Seltenheitswert haben.
Zudem bis heute nur ein einziges Sleimok wild gefangen.


[attachment=1723]
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Heute kam schon wieder ein Glumanda ausm 2er Ei :) das zweite mal hintereinander^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe erst ein einziges Sleima während meiner gesamten Spielzeit erhalten.
Blöd dass die Eier durchmischt werden, hab heute ein 5er aus nem Stop erhalten und bin mir sicher, dass daraus das x-te Goldini oder Quapsel wird.

Ich glaube weiterhin fest an Stopassoziation. Es gibt einfach zu viele "Zufälle" (z.B. meine Elekidflut).

Der Rankedboost-Quelle stehe ich skeptisch gegenüber, da ist m.E. sehr viel Spekulatius dabei.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben