Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe immer von 5 stops geschrieben 1 davon ist in der nähe von der Haupstrasse habe ich noch nie was gesagt ,leider habe ich niemanden der auf...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich habe immer von 5 stops geschrieben 1 davon ist in der nähe von der Haupstrasse habe ich noch nie was gesagt ,leider habe ich niemanden der auf den Hund aufpassen kann meine Mutter ist vor 10 jahren gestorben meine schwester 2015 und mein Vater hat leider nicht so viel Zeit.

ZU eurer info ich werde dieses jahr schon 2mal 18 .
so und jetzt reicht es mir solangsam ich habe hier nichts falsches gesagt oder gemacht. Bitte zurück zum Thema Eier.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
JaySeven schrieb:
Jack russel Fan schrieb:
das problem ist wenn man nur 5stops hat ist die Auswahl nicht sehr gross ,da hat man schon mal frust einer davon ist nur in der nähe.
Aber Jack russel Fan, wieso setzt du dich denn nicht mal in einen Bus (oder so) und fährst in ne größere Stadt? Füllst dein Inventar, deine Eierliste mal mit "anderen" Eiern, gehst zwischendurch mal ein Käffchen trinken und machst dich nach ner Weile wieder heim. Ich hab auch nur einen Stop in der Nähe und wenn ich von dem ein 10er bekomme, ist es in der Regel Elektek. ^^ Ich könnte hier auf Dauer nicht anständig spielen, würde ich nicht minimum mitm Rad in die Innenstadt fahren. Aber lieber geht's mitm Zug in ne Großstadt - viele haben stop- und spawn-technisch Pech, die müssen eben, wie Ash Ketchum, weg von zu Hause. :D
Ich verstehe auch nicht so recht warum nun so negativ reagiert wird. Ich kann ihn irgendwie verstehen, mal eben Bus oder Bahn, Zeit und Geld und Möglichkeit dafür muss vorhanden sein und Frust lassen hier alle mehr oder weniger ab in Zeiten wie diesen... da wird oft auf gaaanz hohem Niveau gejammert und da regt sich auch keiner darüber auf

Ich hab mir auch mal überlegt woanders Eier einzusammeln, aber wie macht man das denn bitte ??
9 5km Eier warten darauf ausgebrütet zu werden, eines ist in der Brutmaschine, kaufen will und werde ich keine weiteren Brutmaschinen und sobald eines fertig ist hat man doch schwupp nach spätestens drei Stopps ein neues und man ist doch jeden tag am Wohnort min. kurz unterwegs für den täglichen Dreh. Mir gelingt es also nicht Platz für neue Eier zu schaffen und so finden halt auch nur die Eier von den Stopps am Ort ihren Weg in meine Tasche.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Glatt vergessen, heut hat ich ein Abra im Ei, da fehlen mir die Bonbons eh noch, insofern bin ich zufrieden :)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bin der Letzte, der jemanden für seine Spielweise kritisiert oder hier negative Stimmung reinbringen möchte, war absolut gut gemeint. Mir geht es ja auch nicht anders mit den Stops und in meiner Stadt gibt's nur 3 Arenen. Vielleicht findet er ja eine Möglichkeit, ab und zu mal eine größere Stadt bereisen zu können.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Nikita

Gut, wenn man in keine zusätzlichen Brutmaschienen investieren will, ist das natürlich schwerer. Zumindest, wenn man fast nur im selben Gebiet agiert und dann einmalig woanders hingehen würde. Ich bin vweiträumiger unterwegs (also nicht wegen des Spiels, dass ich dann aber meist mitlaufen lasse), die Eier hatchen mal da mal hier und dementsprechend kommen dann auch überall neue Eier rein.

Dann müsste man entweder lange woanders spielen oder bei einem freien Slot die Pokestops erstmal auslassen.


Es gibt aber sogar noch eine andere Möglichkeit. Wenn deine Pokemonbox voll ist - und da zählt jedes ungebrühtete Ei auch rein - dann bekommst du auch keine neuen Eier. Du müsstest, also quasi immer am Limit agieren, also einen Pokestop nur drehen, wenn deine Pokemonbox voll ist. Zum Fangen musst du dann logischerweiseerst wieder eins verschicken.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch nie einen Aerodactyl :aerodactyl gesehen. Dann gings los, 1x geschlüpft, 1x gefangen, 1x im Tracker (keine Zeit), 4x geschlüft, und in meinen neuen 10nern ist bestimmt wieder einer drin. Davon war einer mit 91IV und besten Angreifer Attacken dabei, welcher bei nun 126 Bonbons nach und nach gelevelt wird :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
kayrock91 schrieb:
da hat man nach ewiger Zeit mal wieder ein 5er Ei und dann kommt da so n kack Zubat raus, was man an jeder Ecke findet.... :thumbdown:
zubat kommt aus dem 2er.
meinte natürlich auch ein 2er :)
wäre schön, wenn ich da jetzt noch wenigstens 1 Glumanda und 1 Bisa mit ü90 IV drin hätte. danach wäre mir die 2er Eier erstmal egal.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dank GPS-Drift ist mir heute ein 5er geschlüpft - Rihorn mit 21 Bonbons. Bin zufrieden.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Jack russel Fan schrieb:
Ich habe immer von 5 stops geschrieben 1 davon ist in der nähe von der Haupstrasse habe ich noch nie was gesagt ,leider habe ich niemanden der auf den Hund aufpassen kann meine Mutter ist vor 10 jahren gestorben meine schwester 2015 und mein Vater hat leider nicht so viel Zeit.

ZU eurer info ich werde dieses jahr schon 2mal 18 .
so und jetzt reicht es mir solangsam ich habe hier nichts falsches gesagt oder gemacht. Bitte zurück zum Thema Eier.
erstmal mein Beileid an dieser Stelle...
Nun zu deinen Eiern...
Mach deine Pokebox ganz voll. Ein 5er am Tag zu brüten ist ja locker drin denk ich mal oder?
Schmeiß einsin die Maschine und mach wie gesagt deine Box voll. Danach spielst du wie immer. Kommst du an einen spawn mit einem Pokémon, schickst eins weg und kannst dann dieses Fangen Sodass deine Box wieder voll ist. So kannst du unbeschadet Stops drehen, ohne ein neues Ei zu bekommen. Ist dein letztes Ei am Brüten, setzt dich halt mal in nen Bus und fährst wo anders hin. Dort kannst du das letzte brüten und deine vox mit 9 anderen vollmachen. Keine Zeot gilt nicht :D
Weil dann musst du leider mit der Tatsache leben, dass immer das selbe kommt vor der Haustüre. Wenn du was Neues willst, musst du eben in anderen Gebieten spielen, so einfach ist das. Und wie du Platz für neue Eier schaffst, weißt du ja nun,
Viel Erfolg
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Traumato Mauzi Nidoran m. Nebulak und Krabby.... waiting for 10k eggs
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute Abend noch ein Jurob aus einem 5km Ei bekommen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
heute mein 3tes Pichu und 2 Kleinsteins geschlüpft, nun habe ich noch 6 5er, morgen vor der Arbeit werden neue erdreht :)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Das mit der vollen Pokémon-box vor dem "pokestop-drehen und Ei kassieren" - hab ich auch als Info hier dankbar aufgenommen und umgesetzt. Ich habe auf Arbeit so einen pokestop, wo nur Wasser-Pokis rauskommen. Das hat sowas von genervt. Per Gps-Drift schlüpfen schon mal 1-2 Eier auf Arbeit, und wenn ich in der Pause oder nach der Arbeit da an den pokestop ran bin, kam prompt das nächste 5er-wasserpoki-Ei. Nun mache ich das auch immer so. Immer schön die Aufbewahrungsbox am Limit halten und vor dem Dreh noch mal gucken, ob alles voll ist. Nun bin ich das Wasser-Ei-Poki-Zeug los und kann auch mal woanders ein Ei abgreifen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Jack russel Fan schrieb:
Ich habe immer von 5 stops geschrieben 1 davon ist in der nähe von der Haupstrasse habe ich noch nie was gesagt ,leider habe ich niemanden der auf den Hund aufpassen kann meine Mutter ist vor 10 jahren gestorben meine schwester 2015 und mein Vater hat leider nicht so viel Zeit.

ZU eurer info ich werde dieses jahr schon 2mal 18 .
so und jetzt reicht es mir solangsam ich habe hier nichts falsches gesagt oder gemacht. Bitte zurück zum Thema Eier.
tut mir so leid, geht mir fast ebenso . Jeder macht "sein" Bestes und gibt Alles. Hast kein leichtes Spiel
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Heute mal ein Paras und ein Kleinstein.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
70% goldini

TOP :thumbup:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich kann mich vor Freude kaum beherrschen: Evoli und Traumato :cursing: <X
Es gäbe sooooo viele die ich aus den 5ern wirklich gebrauchen könnte, aber die kommen einfach net :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Effata23 schrieb:
Ich kann mich vor Freude kaum beherrschen: Evoli und Traumato
Komisch. Für mich wäre ein Evoli ein erfreulicher 5er-Schlüpfer. Mehr freuen würde mich nur Macholo, Fukano, Sleima, Owei und Togepi.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Macholo könnt ich auch gut gebrauchen, nur das schlüpft nicht. Und wild ist es gefühlte 100 Jahre her, als ich das letzte Mal eines gefangen habe. :/
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Effata23 schrieb:
Ich kann mich vor Freude kaum beherrschen: Evoli und Traumato
Komisch. Für mich wäre ein Evoli ein erfreulicher 5er-Schlüpfer. Mehr freuen würde mich nur Macholo, Fukano, Sleima, Owei und Togepi.
Tangela ist auch ziemlich cool, auch wenn ich mittlerweile einige habe. Aber eins aufleveln, wenn man Arenakämper ist...zum trainieren gg Aquana sind die jedenfalls super.
Aber sonst ist deine Liste schon ziemlich gut getroffen.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben