Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rankenhieb -Solarstrahl hab ich :D Das ist echt geil! Aus dem Ei entwickelt, steht bei Level 20 mit 1430 WP, und das reicht voll aus! Mag es gar...

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Itacoatiara schrieb:
Hab jetzt endlich ein 1900 WP Giflor mit Rasierblatt/Solarstrahl, mega geiles Teil. Macht jedes Aquana fertig, find ich fast besser als mein 2400 WP Kokowei, was halt als schnelle Attacken nur Psycho Moves kann.

Rankenhieb Pflanzen müssen noch nen Tick besser sein, hab ich leider nicht.
Bisaflor Rankenhieb/Solar muss ja der Knaller sein
Rankenhieb -Solarstrahl hab ich :D
Das ist echt geil! Aus dem Ei entwickelt, steht bei Level 20 mit 1430 WP, und das reicht voll aus! Mag es gar nicht pushen. Zum hochleveln einer Arena dürfen die ja nicht so viele WP haben... Mit dem Teil schaff ich ein 2300 Aquana - bringt mir 900 Prestige-Punkte im Arena-Training und geht ruckzuck.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute Morgen ein Digda... Ist schon beim Professor.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab doch tatsächlich in den letzten beiden Tagen 3 Abra-Eier bekommen... dumm nur dass mir immernoch 30 Bonbons fehlen für mein nächstes Simsala. :D
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Schwaches Pinsir geschlüpft - schon in "####" umbenannt und bereit, nach dem nächsten Kampfeinsatz verschickt zu werden.

Aber immerhin ein Myapla mit 98% und ein Quapsel mit 91% geschlüpft.

Geht's eigentlich nur mir so, dass seit ca. einer Woche die Droprate von 2ern wesentlich höher ist? In den letzten Tagen sind sie sogar häufiger als 5er.
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Vorhin drei 10er Eier hintereinander geschlüpft: Magby, Pinsir und Sichlor. Das einzig brauchbare daran war der Staub, Magby hatte ich bereits, Pinsir hat zwar immerhin IV von 98%, aber sonst für mich nicht wirklich zu gebrauchen und Sichlors hatte ich vor einiger Zeit haufenweise in einem Nest gefangen, um schonmal Bonbons für Gen 2 zu sammeln :scherox

Zum Abschluss kam aus einem 5er gerade noch ein Mauzi :S Mehr Eier werden es auch heute nicht mehr.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Lorbeerbaum schrieb:
Geht's eigentlich nur mir so, dass seit ca. einer Woche die Droprate von 2ern wesentlich höher ist? In den letzten Tagen sind sie sogar häufiger als 5er.
mir gehts auch so :cursing:
Nervt mich schon sehr, vorallem wenn nur Hornlius, mit 5 Bonbons, schlüpfen
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Nur mal so nebenbei:
Wisst Ihr, was ich cool finden würde?
Wenn man bei den Eiern auch so einen Vermerk über den "Fangort" angezeigt bekäme wie bei den Mons. Name des Stops wäre natürlich am genialsten (aber vermutlich zu schwer in der Umsetzung beim Programmieren?), Ort würde mir aber auch schon etwas weiter helfen.
Ich weiß genau, dass ich Eier von meinem Besuch in Köln mitgebracht habe, aber natürlich habe ich keine Ahnung mehr, welche das waren. Und mich würde schon interessieren, ob aus diesen Eierchen was anderes schlüpft als hier...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Baggi305 schrieb:
Nur mal so nebenbei:
Wisst Ihr, was ich cool finden würde?
Wenn man bei den Eiern auch so einen Vermerk über den "Fangort" angezeigt bekäme wie bei den Mons. Name des Stops wäre natürlich am genialsten (aber vermutlich zu schwer in der Umsetzung beim Programmieren?), Ort würde mir aber auch schon etwas weiter helfen.
Ich weiß genau, dass ich Eier von meinem Besuch in Köln mitgebracht habe, aber natürlich habe ich keine Ahnung mehr, welche das waren. Und mich würde schon interessieren, ob aus diesen Eierchen was anderes schlüpft als hier...
Zumindest kannst du nach dem Schlüpfen sehen, woher das Pokemon stammt. Daraus lässt sich dann schließen, woher das Ei stammt. Aber wäre wirklich schön, das schon am Ei zu sehen und so ein großer Aufwand das Programm diesbezüglich umzuschreiben sollte das nicht sein.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich bin jetzt inzwischen doch etwas erstaunt. Habe innerhalb der letzten 4-6 Wochen, weiß nicht so genau, 17 (!) 10er gezogen. 8| Nr. 16 und 17 köpfe ich heute, trotz der Menge blieben die großen Brocken leider aus bisher. Über die ganzen Baby-Einträge hatte ich mich aber natürlich gefreut, mir fehlen nur Pichu und aktuell 5 Togepi-Bonbons für die Entwicklung zu Togetic.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
JaySeven schrieb:
Ich bin jetzt inzwischen doch etwas erstaunt. Habe innerhalb der letzten 4-6 Wochen, weiß nicht so genau, 17 (!) 10er gezogen. 8| Nr. 16 und 17 köpfe ich heute, trotz der Menge blieben die großen Brocken leider aus bisher. Über die ganzen Baby-Einträge hatte ich mich aber natürlich gefreut, mir fehlen nur Pichu und aktuell 5 Togepi-Bonbons für die Entwicklung zu Togetic.
DAS ist echt ne Menge... hatte ewige Zeiten nur noch 5er, dann aber gestern zwei 10er. Schau mer mal...
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich drück dir die Daumen! Hatte auch Zeiten, da gab es wochenlang gar keins und jetzt im Moment so ungewöhnlich viele, obwohl ich insgesamt gar nicht sonderlich viele Eier ausbrüte.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Kann ich nachvollziehen, die Enttäuschung ist auch einfach größer.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
aber ich muss sagen, ich freue mich trotzdem über die vielen 10er zur Zeit! Habe jetzt häufig 1-2 10er pro Woche bekommen. Die Hoffnung schwindet ja nie, dass doch mal wieder gutes schlüpft ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Mir fehlen halt noch zwei Zehnerbabys. Wenn aus dem nächsten 10er-Ei, was aktuell brütet, auch Elekid kommt werfe ich das Handy gegen die Wand. Die anderen beiden Babys aus den 10ern fehlen mir noch. Ich würde mich endlich mal über ein Dratini freuen. Aber vermutlich kommen die nur an Wasserspots und da ist die Wahrscheinlichkeit viel größer dass es das dreitausendste Flegmonentonquapselkrabbygoldini-Ei ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tastentornado schrieb:
Selbst ein geschlüpftes Raupy bringt mir mehr, als diese nervigen Babies oder Pinsir...
Ich sehe es als gute Gelegenheit, endlich mal Rossana-, Magmar- und Elektek-Bonbons zu verbrauchen. Und so werden die Babys halt in die Glücksei-Session integriert. Pinsir und Sichlor sind dagegen echt nur nervig! Der Schwall an Staub, den ein 10er mitbringt, erfreut mich aber auf alle Fälle jedesmal.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
heute morgen 2 10er bekommen, seit 2,5 Wochen keins mehr gehabt, das eine ist im Brüter bei 7,3km wird morgen schlüpfen, das andere kommt danach dran. Ansonsten ist bei mir heute ein Fluffeluff und ein Goldini geschlüpft
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
JaySeven schrieb:
Ich bin jetzt inzwischen doch etwas erstaunt. Habe innerhalb der letzten 4-6 Wochen, weiß nicht so genau, 17 (!) 10er gezogen. 8| Nr. 16 und 17 köpfe ich heute, trotz der Menge blieben die großen Brocken leider aus bisher. Über die ganzen Baby-Einträge hatte ich mich aber natürlich gefreut, mir fehlen nur Pichu und aktuell 5 Togepi-Bonbons für die Entwicklung zu Togetic.
bei mir 3 in diesem Zeitraum X/
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ja,5km am tag oder 1 ei am tag ist zu schaffen. Heut ein mauzi im ei wieder nichts gutes.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Heutige Eier:
Krabby
Jurob
Enton
Hornliu
und endlich Togepi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben