Eure Eier

• Neu

JaySeven schrieb:

Ich bin jetzt inzwischen doch etwas erstaunt. Habe innerhalb der letzten 4-6 Wochen, weiß nicht so genau, 17 (!) 10er gezogen. 8| Nr. 16 und 17 köpfe ich heute, trotz der Menge blieben die großen Brocken leider aus bisher. Über die ganzen Baby-Einträge hatte ich mich aber natürlich gefreut, mir fehlen nur Pichu und aktuell 5 Togepi-Bonbons für die Entwicklung zu Togetic.
      bei mir 3 in diesem Zeitraum X/
    • Neu

Hunzl schrieb:

erstmal mein Beileid an dieser Stelle...Nun zu deinen Eiern...
      Mach deine Pokebox ganz voll. Ein 5er am Tag zu brüten ist ja locker drin denk ich mal oder?
      Schmeiß einsin die Maschine und mach wie gesagt deine Box voll. Danach spielst du wie immer. Kommst du an einen spawn mit einem Pokémon, schickst eins weg und kannst dann dieses Fangen Sodass deine Box wieder voll ist. So kannst du unbeschadet Stops drehen, ohne ein neues Ei zu bekommen. Ist dein letztes Ei am Brüten, setzt dich halt mal in nen Bus und fährst wo anders hin. Dort kannst du das letzte brüten und deine vox mit 9 anderen vollmachen. Keine Zeot gilt nicht :D
      Weil dann musst du leider mit der Tatsache leben, dass immer das selbe kommt vor der Haustüre. Wenn du was Neues willst, musst du eben in anderen Gebieten spielen, so einfach ist das. Und wie du Platz für neue Eier schaffst, weißt du ja nun,
      Viel Erfolg
      Danke für den Tipp, ich hatte keine Ahnung, dass man so die Aufnahme neuer Eier verhindern kann, werd ich in den nächsten Wochen ausprobieren, besten dank nochmal :)
    • Neu

Habe meine mühevoll zusammen gekratzten Coins in Brutmaschinen investiert. Tangela, etwas über 1200 WP, IV 84 % und bestes Moveset (Rasierblatt,12 und Solarstrahl,120).
      Das war ganz nice und ich hab mich echt gefreut, auch wenn es kein neuer Eintrag war. Als ich auf Lvl 15 war schlüpfte eins mit 500 WP oder so, also ist es mehr oder weniger unbrauchbar.

Ansonsten gab's noch ein Karpador, das ganz okay ist.
      Insgesamt 3 Ponitas, eines davon hat einen IV von 91%.
      Vulpix, mit 93%.
      Ein Rettan.
      Dodu, mit 88,9 %.
      Ansonsten nur noch Sterndu, Flegmon, Zubat und 3 mal hintereinander Raupy, YEAAAH genau was ich wollte. XD
      • Man sieht also, da ich bereits alle Entwicklungen von den gebrüteten Pokis besitze, größtenteils sogar mit höhrem IV Wert, hat sich das Ganze nicht wirklich gelohnt. Ich habe es eigentlich sowieso nur gemacht, um mal wieder eine höhrere Chance auf ein 10 km Ei zu haben aber Pustekuchen....Was das angeht, bin ich nämlich wirklich benachteiligt, hatte erst 4 und bin fast auf Lvl 30.... Frustet schon, wenn man läuft und läuft und hofft, nur um das begehrte Stück dann trotzdem nicht zu kriegen und zu allem Überfluss läuft man dann auch noch 2 Kilometer für einen Wurm, das muss echt nicht sein, die Luft geht bei mir immer mehr aus.

• Neu

General Zod schrieb:

Tastentornado schrieb:

Selbst ein geschlüpftes Raupy bringt mir mehr, als diese nervigen Babies oder Pinsir...
      Ich sehe es als gute Gelegenheit, endlich mal Rossana-, Magmar- und Elektek-Bonbons zu verbrauchen. Und so werden die Babys halt in die Glücksei-Session integriert. Pinsir und Sichlor sind dagegen echt nur nervig! Der Schwall an Staub, den ein 10er mitbringt, erfreut mich aber auf alle Fälle jedesmal.
      sichlor und pinsir sind doch top!
      Hast schon beide hochgepusht mit offensiv/defensiv set?
      Neulich mit pinsir vs simsala gekämpft...genial
    • Neu

Itacoatiara schrieb:

General Zod schrieb:

Tastentornado schrieb:

Selbst ein geschlüpftes Raupy bringt mir mehr, als diese nervigen Babies oder Pinsir...
      Ich sehe es als gute Gelegenheit, endlich mal Rossana-, Magmar- und Elektek-Bonbons zu verbrauchen. Und so werden die Babys halt in die Glücksei-Session integriert. Pinsir und Sichlor sind dagegen echt nur nervig! Der Schwall an Staub, den ein 10er mitbringt, erfreut mich aber auf alle Fälle jedesmal.
      sichlor und pinsir sind doch top!Hast schon beide hochgepusht mit offensiv/defensiv set?
      Neulich mit pinsir vs simsala gekämpft...genial
      Richtig. Pushe auch gerade ein Pinsir.

Und auch Sichlor ist richtig gut, vor allem im Hinblick auf die 2. Generation mit Scherox. Da gibt es deutlich schlechtere Sachen.
    • Neu

Itacoatiara schrieb:

sichlor und pinsir sind doch top!
      Hast schon beide hochgepusht mit offensiv/defensiv set?
      Nee, ich mag diese beiden Käfer einfach nicht. Mit Sichlors war mal ein Park bei uns nahezu gespamt - da konnte man sogar WP 1900+ einsammeln. Ich hab einen mit WP 1982 und Zornklinge/Kreuzschere, einen mit WP 1936 sowie einen mit WP 1628, die beide Stahlflügel/Kreuzschere haben, und noch ein paar kleinere auch ohne Top-Moveset. Da kann man ja wenigstens auf die Entwicklung hoffen. Hab da immerhin 293 Bonbons.

Aber mit Pinsir werde ich gar nicht warm. Hab einen mit WP 2080 und Zertrümmerer/Klammer und einen mit WP 1543 und Zertrümmerer/Kreuzschere.

Ich weiß auch nicht gegen was ich in der Arena mit diesen Käfern antreten sollte. Auf keinen Fall brauche ich davon weitere Level 20 Dinger.
    • Neu

cruz schrieb:

Klammer ist auch die Höchststrafe. Kein STAB und nur 25 Schaden als Charge Move...
      Dazu kommt ein IV von 22%! Naja, das war ein Wildfang, also darf ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich habe gerade gesehen, dass ich mein kleineres Pinsir (aus dem Ei) eigentlich zu einem ganz passablen Verteidiger ausbauen könnte. Das behalte ich mal im Hinterkopf.