Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke für den Tipp, ich hatte keine Ahnung, dass man so die Aufnahme neuer Eier verhindern kann, werd ich in den nächsten Wochen ausprobieren...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hunzl schrieb:
erstmal mein Beileid an dieser Stelle...Nun zu deinen Eiern...
Mach deine Pokebox ganz voll. Ein 5er am Tag zu brüten ist ja locker drin denk ich mal oder?
Schmeiß einsin die Maschine und mach wie gesagt deine Box voll. Danach spielst du wie immer. Kommst du an einen spawn mit einem Pokémon, schickst eins weg und kannst dann dieses Fangen Sodass deine Box wieder voll ist. So kannst du unbeschadet Stops drehen, ohne ein neues Ei zu bekommen. Ist dein letztes Ei am Brüten, setzt dich halt mal in nen Bus und fährst wo anders hin. Dort kannst du das letzte brüten und deine vox mit 9 anderen vollmachen. Keine Zeot gilt nicht :D
Weil dann musst du leider mit der Tatsache leben, dass immer das selbe kommt vor der Haustüre. Wenn du was Neues willst, musst du eben in anderen Gebieten spielen, so einfach ist das. Und wie du Platz für neue Eier schaffst, weißt du ja nun,
Viel Erfolg
Danke für den Tipp, ich hatte keine Ahnung, dass man so die Aufnahme neuer Eier verhindern kann, werd ich in den nächsten Wochen ausprobieren, besten dank nochmal :)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Hornliu und Krabby :cursing:
Ich kann garnet soviel Sekt kalt stellen wie ich im Moment brauch <X <X <X
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
5km: Krabby X( X( X(
Rettan X(
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Aus meinen beiden 5ern kamen heute Enton und noch irgend sowas. Habs schon vergessen, irgend ein Standard halt^^

Dafür habe ich immerhin wieder ein 10er bekommen :) Mal sehen was das wird.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Heute ist ein Pichu geschlüpft. Das gab nen neuen Eintrag im Pokedex. :thumbsup:
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Heute hab ich drei 5 km Eier ausgebrütet: Enton, Rettan und Pichu.
Und endlich mal wieder ein 2 km Ei gehabt: Kleinstein

Pichu hatte ich noch nicht, das freut mich (auch wenn ich generell die Pikachu Familie nervig finde).
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ah, meine letzten zwei 2km Eier waren Kleinstein. Finde ich gut, ich hab nen 98er Kleinstein das gerne irgendwann entwickelt werden möchte.
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Habe meine mühevoll zusammen gekratzten Coins in Brutmaschinen investiert. Tangela, etwas über 1200 WP, IV 84 % und bestes Moveset (Rasierblatt,12 und Solarstrahl,120).
Das war ganz nice und ich hab mich echt gefreut, auch wenn es kein neuer Eintrag war. Als ich auf Lvl 15 war schlüpfte eins mit 500 WP oder so, also ist es mehr oder weniger unbrauchbar.

Ansonsten gab's noch ein Karpador, das ganz okay ist.
Insgesamt 3 Ponitas, eines davon hat einen IV von 91%.
Vulpix, mit 93%.
Ein Rettan.
Dodu, mit 88,9 %.
Ansonsten nur noch Sterndu, Flegmon, Zubat und 3 mal hintereinander Raupy, YEAAAH genau was ich wollte. XD
  • Man sieht also, da ich bereits alle Entwicklungen von den gebrüteten Pokis besitze, größtenteils sogar mit höhrem IV Wert, hat sich das Ganze nicht wirklich gelohnt. Ich habe es eigentlich sowieso nur gemacht, um mal wieder eine höhrere Chance auf ein 10 km Ei zu haben aber Pustekuchen....Was das angeht, bin ich nämlich wirklich benachteiligt, hatte erst 4 und bin fast auf Lvl 30.... Frustet schon, wenn man läuft und läuft und hofft, nur um das begehrte Stück dann trotzdem nicht zu kriegen und zu allem Überfluss läuft man dann auch noch 2 Kilometer für einen Wurm, das muss echt nicht sein, die Luft geht bei mir immer mehr aus.

 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Heut Nachmittag noch n Dratini bekommen, eigentlich keine Meldung wert, aber Wahnsinn, 32 Kamelle hat das Kerlchen mitgebracht, das ist es wert, da kann man sagen was man will, dafür lauf ich gerne.
IV - leider nur 82 %.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ENDIVIE3007 schrieb:
Tangela, etwas über 1200 WP, IV 84 % und bestes Moveset (Rasierblatt,12 und Solarstrahl,120).
Tangela mit Rasierblatt???
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
General Zod schrieb:
Tastentornado schrieb:
Selbst ein geschlüpftes Raupy bringt mir mehr, als diese nervigen Babies oder Pinsir...
Ich sehe es als gute Gelegenheit, endlich mal Rossana-, Magmar- und Elektek-Bonbons zu verbrauchen. Und so werden die Babys halt in die Glücksei-Session integriert. Pinsir und Sichlor sind dagegen echt nur nervig! Der Schwall an Staub, den ein 10er mitbringt, erfreut mich aber auf alle Fälle jedesmal.
sichlor und pinsir sind doch top!
Hast schon beide hochgepusht mit offensiv/defensiv set?
Neulich mit pinsir vs simsala gekämpft...genial
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Itacoatiara schrieb:
General Zod schrieb:
Tastentornado schrieb:
Selbst ein geschlüpftes Raupy bringt mir mehr, als diese nervigen Babies oder Pinsir...
Ich sehe es als gute Gelegenheit, endlich mal Rossana-, Magmar- und Elektek-Bonbons zu verbrauchen. Und so werden die Babys halt in die Glücksei-Session integriert. Pinsir und Sichlor sind dagegen echt nur nervig! Der Schwall an Staub, den ein 10er mitbringt, erfreut mich aber auf alle Fälle jedesmal.
sichlor und pinsir sind doch top!Hast schon beide hochgepusht mit offensiv/defensiv set?
Neulich mit pinsir vs simsala gekämpft...genial
Richtig. Pushe auch gerade ein Pinsir.

Und auch Sichlor ist richtig gut, vor allem im Hinblick auf die 2. Generation mit Scherox. Da gibt es deutlich schlechtere Sachen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Itacoatiara schrieb:
sichlor und pinsir sind doch top!
Hast schon beide hochgepusht mit offensiv/defensiv set?
Nee, ich mag diese beiden Käfer einfach nicht. Mit Sichlors war mal ein Park bei uns nahezu gespamt - da konnte man sogar WP 1900+ einsammeln. Ich hab einen mit WP 1982 und Zornklinge/Kreuzschere, einen mit WP 1936 sowie einen mit WP 1628, die beide Stahlflügel/Kreuzschere haben, und noch ein paar kleinere auch ohne Top-Moveset. Da kann man ja wenigstens auf die Entwicklung hoffen. Hab da immerhin 293 Bonbons.

Aber mit Pinsir werde ich gar nicht warm. Hab einen mit WP 2080 und Zertrümmerer/Klammer und einen mit WP 1543 und Zertrümmerer/Kreuzschere.

Ich weiß auch nicht gegen was ich in der Arena mit diesen Käfern antreten sollte. Auf keinen Fall brauche ich davon weitere Level 20 Dinger.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Klammer ist auch die Höchststrafe. Kein STAB und nur 25 Schaden als Charge Move...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cruz schrieb:
Klammer ist auch die Höchststrafe. Kein STAB und nur 25 Schaden als Charge Move...
Dazu kommt ein IV von 22%! Naja, das war ein Wildfang, also darf ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich habe gerade gesehen, dass ich mein kleineres Pinsir (aus dem Ei) eigentlich zu einem ganz passablen Verteidiger ausbauen könnte. Das behalte ich mal im Hinterkopf.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Traumato und Mauzi, also richtig mies heute... und das 10er habe ich heute auch nicht fertig bekommen... fehlen noch 1,5km
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Da freut man sich auf 2 10km Eier...und was kommt

...2x elekid.

Immerhin gabs Staub ||
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben