Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, ich bitte... Gehört zu den letzten Gen-1-Einträgen, die mir noch fehlen... Und imho gibt´s Endivie und Feurigel nicht aus den Eiern, was ich...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
MadR. schrieb:
Wer möchte noch Tangela? Habe mittlerweile 10 Stück aus den Eiern bekommen. Es reicht nun bitte, Niantic.
Gibt es eigentlich auch Endivie und Feurigel aus Eiern? Gibt es die überhaupt?
Vielleicht aus 25 km Eiern? ?(
Ja, ich bitte... Gehört zu den letzten Gen-1-Einträgen, die mir noch fehlen...

Und imho gibt´s Endivie und Feurigel nicht aus den Eiern, was ich auch eher doof finde - Karnimani hab ich z.B. ein paar, aber grottige Werte jeweils...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Über Tangela aus 5ern würde ich mich auch freuen. Nehme die gerne zum trainieren gegen Aquana ^^
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Tangela würde ich auch nehmen ,habe noch keins weder im ei noch so gesehen.
Gestern im Ei:
Ponita mein viertes die woche
Sterndu
Goldini
Abra war noch das beste.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Heute morgen auf dem Weg nach Hause vom Nachtdienst ein Chaneira mit 32 Candy und 50 Meter weiter kommt tatsächlich ein wildes Chaneira :thumbsup: 39Bonbons in 5 Minuten einfach genial
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute aus...

5er Eiern: :sterndu :ponita :traumato :quapsel :enton :enton :paras :sleima
10er Ei: :dratini

Gibt es überhaupt Generation 2 Pokemon in Eiern? Meine Frau bekommt :miltank :girafarig :rabauz in Eiern, bekommt jede menge Items und das, obwohl sie viel weniger spielt. Ich gönne ihr das zwar, hätte aber auch gerne ein paar mehr Gen-2-Pokemon in Eiern. Bisher aus Eiern von Gen 2 nur 2 x :felino 2 x :phanpy 2 x :mogelbaum 6 x :tannza 2 x :mantax und 2 x :larvitar erhalten. Davon auch nur :larvitar brauchbar, da es die in der Wildnis so gut wie nie gibt. Und das aus mehr als 200 Eiern seit Gen 2.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
ich habe vor kurzem mein 2. und 3. 10er überhaupt bekommen.
Drin waren Mantax und tannza, welche ich beide selbst in meinem Kaff schon wild gefangen habe <X
Stehe also weiter bei 0 Relaxo, 0 lapras, 0 chaneira usw...
Aktuell wieder 9 5km eier wir immer
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
BVB1989 schrieb:
Heute morgen auf dem Weg nach Hause vom Nachtdienst ein Chaneira mit 32 Candy und 50 Meter weiter kommt tatsächlich ein wildes Chaneira :thumbsup: 39Bonbons in 5 Minuten einfach genial
Das passiert mir ständig (leider nicht mit Chaneira). Ihr könnt sagen,was ihr wollt, ich habe immer mehr den Eindruck, dass beim Ziehen des Eis aus dem Pokestop nicht festliegt, was daraus wird, sondern erst, wenn es schlüpft. Wie oft war ich in einem Nest jagen und es platzte dabei genau das aus einem Ei, was dort zu Hause war. Dabei hatte ich das Ei ganz woanders her. Niantics Ideen sind unergründlich...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Jette schrieb:
BVB1989 schrieb:
Heute morgen auf dem Weg nach Hause vom Nachtdienst ein Chaneira mit 32 Candy und 50 Meter weiter kommt tatsächlich ein wildes Chaneira :thumbsup: 39Bonbons in 5 Minuten einfach genial
Das passiert mir ständig (leider nicht mit Chaneira). Ihr könnt sagen,was ihr wollt, ich habe immer mehr den Eindruck, dass beim Ziehen des Eis aus dem Pokestop nicht festliegt, was daraus wird, sondern erst, wenn es schlüpft. Wie oft war ich in einem Nest jagen und es platzte dabei genau das aus einem Ei, was dort zu Hause war. Dabei hatte ich das Ei ganz woanders her. Niantics Ideen sind unergründlich...
Kann ich so nicht unterschreiben :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
2er eben :nidoran
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
2er Bisasam - ist okay
5er - Rabauz - ist gut, wäre allerdings ein Kicklee, den hab ich schon, also spar ich die Bonbons bis zum nächsten Rabauz, mir fehlt noch Kapoera
10er - Tannza Nr. 10 und Panzaeron Nr. 2 :-((((
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
dreck Mist Müll...10er tannza tannza mantax tannza mantax...5er sandan x6 hintereinander...was soll das bitte?!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute die 2km Eier eines nach den anderen abgelaufen und 6 Stück 10km Eier bekommen :)
5 ausgebrütet:
1x Relaxo :)
1x Dratini :)
1x Larvitar :)
1x Lapras ;)
1x Tannza <X
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
@annayaRS

Diese Tannza-Mantax-Kombination kommt mir bekannt vor.
Hab momentan noch ein 10er im Brutkasten und würde jetzt eigentlich losgehen und es ausbrüten.
Habe aber Bedenken, ob mein Handy ein weiteres Tannza überleben würde,.
Daher schau ich lieber Frankfurt : HSV trinke ein Glas Wein und lasse den Pokemon-Herrgott einen guten Mann sein. ;)
@SamsungGO
6 Zehner an einem Tag ist schon krass. Das meiste waren bei mir bisher 3 am Tag.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
+ Nebulak und Goldini aus den 2ern :-((((
ich bin dann auch lieber heim, nochmal nen Enton oder was ähnliches aus den beiden fast fertigen 5ern mag ich heut echt nimmer sehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
SamsungGO schrieb:
Heute die 2km Eier eines nach den anderen abgelaufen und 6 Stück 10km Eier bekommen :)
5 ausgebrütet:
1x Relaxo :)
1x Dratini :)
1x Larvitar :)
1x Lapras ;)
1x Tannza <X
Bei der Ausbeute kann man auch einen Tanza verkraften.Allerdings sind die Anderen auch fast nur Gen 1 Pokemon
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute dann noch ein Bisasam im 2er Ei. Nicht schlecht, aber mal wieder kein Gen 2 Pokemon
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
shamino schrieb:
SamsungGO schrieb:
Heute die 2km Eier eines nach den anderen abgelaufen und 6 Stück 10km Eier bekommen :)
5 ausgebrütet:
1x Relaxo :)
1x Dratini :)
1x Larvitar :)
1x Lapras ;)
1x Tannza <X
Bei der Ausbeute kann man auch einen Tanza verkraften.Allerdings sind die Anderen auch fast nur Gen 1 Pokemon
ja ist zu verschmerzen, denn ich hatte keine Relaxo Bonbons mehr und die 30 Bonbons bringen meinen 2. Relaxo über 3000WP.
den Pupitar IV93 konnte ich auch zum Despotar entwickeln und ein Dratini IV98 wartet auch schon :)
mein einziges Problem ist immer die Menge Sternenstaub die ich brauche ?(
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
5km: Kussilla (meine Zweite).
Hätte schlimmer kommen können. ;)
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Zufrieden an meinem zugegeben insgesamt faulen Tag (was ist das für 1 Wetter :cursing: )

1x Panphy, 1x Dratini

Über die letzten zwei Tagen möchte ich nicht sprechen... <X


shamino schrieb:
Heute aus...

5er Eiern: :sterndu :ponita :traumato :quapsel :enton :enton :paras :sleima
10er Ei: :dratini

Gibt es überhaupt Generation 2 Pokemon in Eiern? Meine Frau bekommt :miltank :girafarig :rabauz in Eiern, bekommt jede menge Items und das, obwohl sie viel weniger spielt. Ich gönne ihr das zwar, hätte aber auch gerne ein paar mehr Gen-2-Pokemon in Eiern. Bisher aus Eiern von Gen 2 nur 2 x :felino 2 x :phanpy 2 x :mogelbaum 6 x :tannza 2 x :mantax und 2 x :larvitar erhalten. Davon auch nur :larvitar brauchbar, da es die in der Wildnis so gut wie nie gibt. Und das aus mehr als 200 Eiern seit Gen 2.
Muss also doch drüber sprechen, hatte gestern ein Griffel aus einem 5km (wenn ich mich recht entsinne, Wut und so..) ... die gibts wie Sand am Meer und ich fang die nur noch mit Widerwillen... :thumbdown:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben