Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; und es geht weiter .... 1 x Mantax <X 1 x Mogelbaum und wie zum Hohn 1 Minuten später noch gefangen <X und heute 1 x Tannza <X Ich glaube...

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
und es geht weiter ....
1 x Mantax <X
1 x Mogelbaum und wie zum Hohn 1 Minuten später noch gefangen <X
und heute
1 x Tannza <X

Ich glaube ich bin der statistische Ausgleich für diejenigen von euch die immer Larvitar oder Dratini mehrfach hintereinander bekommen
 

Anhänge

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Einmal Tannza, mein erstes. :D
und Machollo :love:
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Gerade bei dem Mistwetter raus, weil ein :dratini im Tracker war und es geht ein 5km Ei auf.

100% :phanpy , da hat sich das "Save your Candies" für mich gelohnt <3 :love:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute ein Nidoran(m) aus dem Ei mit mieser IV. Hab noch mindestens vier 2er Eier abzulaufen, bis ich wieder eine Brutaktion starte. Sofern dann nicht gleich wieder 2er Eier kommen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
So, die 8 10er ausgebrütet.

2mal Skorgla.
2mal Tannza - alles für die Tannenzapfenchallange.
2mal Chaneira
1mal Relaxo
1mal Lavitar

Und kurz vor dem Schlüpfen schon das erste neue 10er kassiert.
Mal gucken, ob beim Auffüllen der 8 freien Spots noch welche dazu kommen.
Aktuell kann man einmal die Woche 6-9 10er auf einmal ausbrüten, so oft, wi die kommen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Stehe auf dem Schlauch.
Einmal?, weil man mehrmals 6-9 10k Eier die Woche austragen kann?

Denn ich hatte mindestens 7, eventuell sogar 8 schon am Do zusammen. Spiele aber unter der Woche aktuell wenig, wollte deshalb wieder bis zum Sonntag warten. Dann die 7Tagesstreaks und ein paar Enwicklungen ( also keine optimale Nutzung der Zeit, da by the was) mit dem Schlüpfen der Eier in ein Glücksei packen.
Und jetzt habe ich 3Eier im Inventar, davon 2 10er.
Reicht für heute, es regnet.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
Stehe auf dem Schlauch.
Einmal?, weil man mehrmals 6-9 10k Eier die Woche austragen kann?
Nein, "man" ist das falsche Wort. Hier hätte "ich" stehen müssen. Ich z.B. habe aktuell nur 5er Eier. Ich brüte immer 2 bis 3 gleichzeitig, aber als Abwechslung kommt maximal mal ein 2er. Seit Gen 2 Beginn hatte ich AFAIR sieben 10er, vielleicht acht.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Achso.
Krass die Unterschiede.
Ich habe wirklich extrem viele 10er seit Gen2. Und 2er. 5er echt wenig.
Gemessen an der 5erQuote früher, komm n die fast gar nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
Ich habe wirklich extrem viele 10er seit Gen2. Und 2er. 5er echt wenig.
Du hast aber auch wirklich Glück. Auf einer dieser Freakseiten steht, dass so ungefährt 70% 5er sind, dann 22% 2er und nur etwas über 7% 10er. Bei mir passt das sehr gut - leider.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
meine 10er und 2er Quote ist seit gen 2 drastisch gestiegen. Aber zum Ausgleich sind ja fast nur tannzas drin
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kann bei mir die 10er Quoten Erhöhung auch beobachten, hatte Gestern auch 6 Stk. 10er an einen Tag.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute auch mal wieder ein Relaxo ausm 10er bekommen.
Iv73 und Moveset naja. Also ab zum Prof 28Candys.
Hab die besseren damit gepusht.

2km und 10km deutlich vermehrt zu bekommen in letzter Zeit das stimmt
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
kann ich kaum bestätigen habe wie immer 9 x 5km eier in der Tasche
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Das heutige Zehner brachte einen Aerodactyl... meinen zweiten erst... :eek:
 

willi44

Stubenhocker
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
3
Heute bekam ich den 3.Mantax :thumbdown: .
Insgesamt bekam ich seit Gen.2 folgende Pokemons aus 10er Eier:
1x Dratini
1x Chaneira :thumbup:
1x Skrogla :thumbdown:
5x Tannza :thumbdown:
1x Voltilamm
3x Mantax :thumbdown:
Habe schon eine Tannzapfen-Allergie deswegen bekommen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
6x10er heute mitm rad ausgebrütet, das ergebnis ist solala: 3mal dratini, 2mal mantax und natürlich ein tannza.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute noch zwei Owei aus 2er Eiern. Wo sind die ganzen Generation-2-Pokemon?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
shamino schrieb:
Heute noch zwei Owei aus 2er Eiern. Wo sind die ganzen Generation-2-Pokemon?
naJa in den 2ern sind ja nur ganz wenige in den Eiern...
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben