Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich habe nur noch quapsel, sterndu und goldini im ei , obwohl die Eier von verschiedenen stops sind . Quapsel fast jeden tag.
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ich habe nur noch quapsel, sterndu und goldini im ei , obwohl die Eier von verschiedenen stops sind . Quapsel fast jeden tag.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Gerade das 2te Chaneira in den letzten 4 Tagen im Ei :thumbsup: Wieder mit 32 Candy
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Meine 5er Ausbeute, wobei man von Beute nicht sprechen darf:

Quapsel :( und dann als großes Geschenk ein Paras oben drauf <X

Paras habe ich wieder freigelassen, damit es auch noch andere nerven kann :rolleyes:
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Juhu ich hatte mal Glück. Hab gestern ausm 10er mein erstes Larvitar überhaupt bekommen und es hat auch noch IV 97 :D Hat mir den Abend ein wenig versüßt (auch wenn ich jetzt noch 100 Jahre brauche um den irgendwann entwickeln zu können)
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
so wieder einige 10er gebrütet

2 x Mantax
2 x Dratini
2 x Larvitar ( endlich )
1 x Lapras
2 x Chaneira

Die Massen an 5er und 2er Eiern sind meist der Rede nicht wert
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Niffer schrieb:
Juhu ich hatte mal Glück. Hab gestern ausm 10er mein erstes Larvitar überhaupt bekommen und es hat auch noch IV 97 :D Hat mir den Abend ein wenig versüßt (auch wenn ich jetzt noch 100 Jahre brauche um den irgendwann entwickeln zu können)
Egal, hauptsache der Entwicklungskandidat ist schonmal da :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Endlich ein Larvitar aus dem 10er, nach der scheinbar nicht enden wollenden Serie von Tannzas, Mantax, Skorgla........

Hat zwar nur IV 78 und brachte auch nur 18 Bonbons mit, aber das sind auch 90 gesparte Kilometer.
 

Mannmithut

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
22
Sukram schrieb:
Endlich ein Larvitar aus dem 10er, nach der scheinbar nicht enden wollenden Serie von Tannzas, Mantax, Skorgla........

Hat zwar nur IV 78 und brachte auch nur 18 Bonbons mit, aber das sind auch 90 gesparte Kilometer.
theoretisch 95 Km wenn du noch ein besseres findst :p

Ich warte noch auf mein erstes...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
nidoran(w). Zur Zeit wenig km, da Knie irgendwie Probleme macht und Wetter mies und Zeitmangel... kommt alles zusammen.
Keine 10er am Brüten, aber morgen vielleicht paar 5er fertig...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
In den Eiern heute:

5er: Fukano, Tentacha, Jurob, Traumato, Voltobal und Elekid

10er: Mantax, Mogelbaum und Lavitar (leider nur IV 76). Aber bin jetzt bei 97 Bonbons. Wird dann wohl doch mein 82er Larvitar dran glauben müssen, wenn ich nicht noch einen besseren Larvitar aus einem Ei bekomme.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
2: :glumanda :nidoran(m)
5: :phanpy :tentacha und mein tägliches :sandan
10: :dratini :tannza

Insgesamt völlig Okay, bin schlimmeres gewohnt :D
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Heute wieder 3 Zehner gedreht. Die Glückssträhne ist doch noch nicht vorbei! Oder doch? Wahrscheinlich die nächsten drei Lapras mit Aquaknarre Hydropumpe ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Yin schrieb:
Heute im 10er gehabt. Eeeendlich!!! Jetzt kann ich endlich meinen Kanto Dex fertig machen, hab auch schon 120 Bons. Die letzten 5 sind ein Klacks.

Glückwunsch. 4 reichen aber. Bekommst ja noch ein Bonbon, wenn du Dratini in Dragonir entwickelst.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
hab gestern das vierte 10km Ei bekommen... ich will 8 oder 9 auf einmal machen :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gestern mal wieder 9x10km Eier ausgebrütet. Die Ausbeute:

2x Dratini mit schwachen IV
2x Larvitar mit mäßigen IV (meine Ersten ausm Ei und immerhin zusammen mit 43 Bonbons)
1x Chaneira mit schwachen IV aber immerhin 32 Bonbons
2x Tannza
1x Skorgla

Bin zufrieden, auch wenn ich langsam ein gutes Larvitar brauche da ich mittlerweile bei 100 Bonbons stehe. Auf ein gutes Dratini warte ich auch noch, stehe jetzt bei ~400 Bonbons.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Gestern zum ersten Mal seit Gen 2 ein Chaneira im Ei gehabt. Da habe ich gerade ein Heiteira entwickelt und gepusht, da kann ich mir fast noch eins machen. :love:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben