Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiss man, wann die Eier mal neu befüllt werden? Also 10er sind ja noch iO, aber 2 und 5km nutzen mir komplett gar nichts mehr.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Weiss man, wann die Eier mal neu befüllt werden? Also 10er sind ja noch iO, aber 2 und 5km nutzen mir komplett gar nichts mehr.
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
heute wieder nur müll aus den eiern und kein 10 km ei weit und breit ;(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
1x Glumanda
1x Nebulak
2x Tragosso
1x Enton
1x Magnetilo

Aus dem 10er kam ein Voltilamm :thumbsup: über Voltilamm kann ich mich nicht beschweren, habe bisher erst 2 gefangen und dementsprechend kaum Bonbons.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Nunja schrieb:
Hunter79 schrieb:
@Nunja

Ich hab zuerst Lascho gemacht weil ich bis dato nur ein 87er Quapsel hatte und Flegmon 93iv hatte.
Im Prinzip is es egal. Sind am ende beide nutzlos fürs Arena Gameplay.
Mach den besseren zuerst.
Ich meinte natürlich Quappo oder Quaxo aus dem 100%igen Quapsel.Bei Flegmon habe ich noch keinen 100%er, die Frage würde ich mir aber auch stellen.

Immerhin waren Quappo und Lahmus früher mal ganz brauchbar. Die beiden Gen2 Entwicklungen scheinen noch unbrauchbarer zu sein.
Ich entwickel meine guten zu Quappo und hoffe auf 2 mal Kampfattacken ^^
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Gestern endlich mal ein Elekid im 5er Ei ,segr darüber gefreut :D und noch ein Goldini :cursing: .Dann 2 10 er Eier bekommen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Shaitaan schrieb:
Gestern 9 10er ausgebrütet:

1 x Skorgla

3 x Dratini haben mir insgesamt 77 Bonbons geschenkt
IV 87, 82, und 98 :p

1 x Chaneira 32 Bonbons
IV 92 kann endlich mal Heitera entwickeln

1 x Voltilamm 23 Bonbons
IV 84

1 x Larvitar 28 Bonbons
IV 89 werde ich wohl entwickeln

und zum Schluss nochmal die Niete:

1 Tanna


Ich kann also nicht meckern :)
Alter, nicht nur das du nur 2x Schrott dabei hast, du hast sogar extrem gute IV erwischt. :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Und das nächste Onix aus dem Ei mit schlechter Bewertung.... ist es denn wirklich zu viel verlangt einmal eines mit so um die 88% ausm Ei zu bekommen.... aber nein. über 10 Eier... jedes mal keine Top Bewertung :rolleyes:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
3x5km natu, natu, phanpy

6x10 mantax, mogelbaum, dratini, mantax, mogelbaum, larvitar

das dratini hat eine schlechte iv und wenig bonbons, das larvitar brachte auch unter 25 stk mit und hat auch nur 93%.


da sammel ich 6 10er in 3 wochen und dann sowas :rolleyes:
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
ndstrctbl schrieb:
das larvitar brachte auch unter 25 stk mit und hat auch nur 93%.


da sammel ich 6 10er in 3 wochen und dann sowas :rolleyes:
für das Larvitar würde ich sterben :D
Die Bonbons darfst du sogar behalten
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hatte gestern und heute für meine Verhältnisse mal richtig Glück mit den Zehnern.

Gestern:

Larvitar
Skorgla
Lapras
Larvitar

Heute:

Dratini
Tannza
Larvitar
Tannza

Damit hab ich jetzt auch Tannza Nr. 17 und 18, aber dafür viele 10er und nur 50% unbrauchbar.
:thumbsup:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
tanza im 10er , mein erstes aus dem ei schlechte iv im 70er Bereich und rabutz auch im 70er Bereich.

Habe zum ersten mal 8 10er Eier , hoffe auf wenigstens ein laviter. Eins ist schon im brüter.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
heute auch den blöden Tannenzapfen aus dem 10er. Nr. 3 nun.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Jack russel Fan schrieb:
Habe zum ersten mal 8 10er Eier , hoffe auf wenigstens ein laviter. Eins ist schon im brüter.
du sammelst 8 10er und brütest sie jetzt einzeln, nacheinander aus?

Sinn davon????
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
wirst du keinen finden.

Jack russel Fan schrieb:
tanza im 10er , mein erstes aus dem ei schlechte iv im 70er Bereich und rabutz auch im 70er Bereich.

Habe zum ersten mal 8 10er Eier , hoffe auf wenigstens ein laviter. Eins ist schon im brüter.
auf ein laviter wirst du lange warten...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe leider nur eine Brutmaschine da geht es nicht anders,nicht genug Coins für mehr brüter.

Mit Laviter kann ich warten auf Relaxo und Lapras habe ich auch eine gefühlte ewigkeit gewartet.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
endlich mal kein mantax oder tannza aus nem 10er sondern ein chaneira :) zwar nur 78%iv aber dafür 30 bonbons um mein heiteira zu pushen :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
2er- kleinstein.
5er- voltoball, sandan, enton :-(
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
bin ich der einzige der aus den 2KM Eiern seit der 2. Gen so oft Nidoran bekommt? Mindestens jedes 2. oder 3. gebrütete 2er Ei ist ein Nidoran männlich oder weiblich.. kann mit den Bonbons inzwischen um mich schmeißen..
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben