Mampfaxo für Frühkäufer von Sonne / Mond

Diskutiere Mampfaxo für Frühkäufer von Sonne / Mond im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Habt ihr schon den neuen Trailer zu "Mampfaxo" gesehen? Ich frage mich ja hin und wieder wie sie nur auf solche Namen kommen. :) Wer Pokemon...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Habt ihr schon den neuen Trailer zu "Mampfaxo" gesehen? Ich frage mich ja hin und wieder wie sie nur auf solche Namen kommen. :)

Wer Pokemon Sonne oder Mond vor dem 23. November (Release) kauft oder aber bis spätestens 11. Januar 2017 nach dem offiziellen Release, bekommt das "Mampfaxo" Pokemon geschenkt.

https://www.youtube.com/watch?v=1wOLDezVbsM
 

PokemonBux

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
1
Shit
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Ich nehme an jetzt kommt man an Mampfaxo überhaupt nicht mehr ran oder?
 
Thema:

Mampfaxo für Frühkäufer von Sonne / Mond

Mampfaxo für Frühkäufer von Sonne / Mond - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben