Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke, kam uns sehr recht, endlich mal wieder nicht nur hochspielen und die komischen hohen sind weg :-) Mach ruhig, aber immer dran denken...

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Dermeganaiseboi schrieb:
@Pekomon69
Die Arena werde ich jetzt öfters runterklatschen :)
Danke, kam uns sehr recht, endlich mal wieder nicht nur hochspielen und die komischen hohen sind weg :)
Mach ruhig, aber immer dran denken, geschlafen wird zu hause :D
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
eben sitzt ein relaxo auf der friedberger beim mcd, ab ins auto, hin, frau fängt ihn auf doof, ich himbi, curve, großartig... und weg war er ;(
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Nestwechselupdate:

Taunusanlage: :voltobal (viele)
Bockenheimer Anlage: :rettan (mittel)
Bethmannpark: :glumanda (einige)
Grüneburgpark: :sichlor (mittel)
Adolph-von-Holzhausenpark: :rihorn (viele)
Norbert-Wollheim-Platz: :enton (mittel)
Ostpark: :amonitas (viele)
Heinrich-Kraft-Platz: :sichlor (mittel)
Lohrberg: :rossana (mittel)
Marie-Bittorf-Anlage: :dodu (viel)
Niddapark: :traumato (viel)
Park unter Bretanobad: :pikachu (wenig)
Carl-von-Weinberg-Platz: :rettan (viel)
Li-Lu-Bad: :owei (mittel)
Seehofpark: :pikachu (wenig)
Spielpark Goetheturm: :machollo (wenig)
Wetterpark: :quapsel (mittel)

Ich denke ich hab alle parks abgeklappert, in den nichtgenannten war nix :)
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
HeedingtheHelix schrieb:
Nestwechselupdate:

Taunusanlage: :voltobal (viele)
Bockenheimer Anlage: :rettan (mittel)
Bethmannpark: :glumanda (einige)
Grüneburgpark: :sichlor (mittel)
Adolph-von-Holzhausenpark: :rihorn (viele)
Norbert-Wollheim-Platz: :enton (mittel)
Ostpark: :amonitas (viele)
Heinrich-Kraft-Platz: :sichlor (mittel)
Lohrberg: :rossana (mittel)
Marie-Bittorf-Anlage: :dodu (viel)
Niddapark: :traumato (viel)
Park unter Bretanobad: :pikachu (wenig)
Carl-von-Weinberg-Platz: :rettan (viel)
Li-Lu-Bad: :owei (mittel)
Seehofpark: :pikachu (wenig)
Spielpark Goetheturm: :machollo (wenig)
Wetterpark: :quapsel (mittel)

Ich denke ich hab alle parks abgeklappert, in den nichtgenannten war nix :)
merci, die rihorns kann ich bestätigen :)
Im Wasserpark scheinen Entons zu sein....

btw, in welcher region hängst du denn so hauptsächlich rum ?
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Hauptsächlich in Hofheim und im Kurpark Wiesbaden.
Aber so eine Nesterfülle gibt es nur in Frankfurt (hier im Umkreis)

Aber zu den Rihörnern will ich auf jeden Fall auch pilgern :thumbsup:
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
die sind bei mir 100m von der arbeit entfernt, einen von den spawnpoints gibts per drift für lau ;)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich habe es bisher erst in den Günthersburgpark und den Bethmannpark geschafft und wollte gerade ein Update posten, als ich Deinen Beitrag sah. Tja, hat sich jetzt wohl erledigt ;) Vielen Dank dafür!

Ach ja: der Günthersburgpark scheint jetzt ein Krabby-Nest zu sein :(
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
HeedingtheHelix schrieb:
Nestwechselupdate:

Taunusanlage: :voltobal (viele)
Bockenheimer Anlage: :rettan (mittel)
Bethmannpark: :glumanda (einige)
Grüneburgpark: :sichlor (mittel)
Adolph-von-Holzhausenpark: :rihorn (viele)
Norbert-Wollheim-Platz: :enton (mittel)
Ostpark: :amonitas (viele)
Heinrich-Kraft-Platz: :sichlor (mittel)
Lohrberg: :rossana (mittel)
Marie-Bittorf-Anlage: :dodu (viel)
Niddapark: :traumato (viel)
Park unter Bretanobad: :pikachu (wenig)
Carl-von-Weinberg-Platz: :rettan (viel)
Li-Lu-Bad: :owei (mittel)
Seehofpark: :pikachu (wenig)
Spielpark Goetheturm: :machollo (wenig)
Wetterpark: :quapsel (mittel)

Ich denke ich hab alle parks abgeklappert, in den nichtgenannten war nix :)
Erstmal vielen Dank für die Arbeit ... das hat echt Nutzen für mich, jemand der den Vorerkunder macht.

Adolph-von-Holzhausenpark hab ich heute gemacht: leider nur 4 Rihorns ... also erst gar keins und nach einem Spaziergang zur Uni dann zurück und 4 auf einmal an dem einzelnen Pokestop. etwa gegen XX:24 - Ertrag 4 Rihorns in einer Stunde

LiLu war ich auch noch, gegen 16:00 Uhr ... leider nur 2 Oweis, an 2 verschiedenen Stops, in rund 35 min.
Beim Lilu hatte ich aber noch nie besonders Glück, dass irgendwas richtig häufig kam.
Wenn ich da an Rüsselsheim denke, als dort Owei-Park war, sind dort 10-15 Oweis je Stunde gespawnt.
Also für mich LiLu wie immer mager - aber immerhin, dank Heeding 8 Bonbons mehr.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Gestern war ich auch am LiLu und dachte schon ich hätte wieder mal Pech, kein Owei weit und breit... dann sind aber doch noch zwei aufgetaucht (an der Arena an der kleinen Brücke). Leider im Holzhausenpark nur zwei Rihorn angetroffen, im LiLu Riederwald gibt es Magnetons (gut für die Stahlmedaille). Am Mainunfer vorwiegend Flegmon, Quapsel und Stariu, auf dem Rückweg sind dann doch ein paar Karpadore und sogar ein Dratini aufgetaucht.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Nestwechsel!

Taunusanlage: Quapsel
Lohrberg: Vulpixmonsternest
Rothschildpark. Kleinstein
Rebstockpark: Piepi
Günthersburgpark: Magnetilo und Ponyta
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Oh, ob Heeding wieder alles abklappert ... für ein großes Dankeschön von mir?
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Kleinstein gefällt mir *like*
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Seht ihr auch so viele Magnetilos über die ganze Stadt verteilt, oder war das nur Zufall?
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Ich bin am Montag und Dienstag in Frankfurt. Mehr oder weniger in der Innenstadt und zu Fuß unterwegs. Gibt es irgendwelche tollen Hotspots für Karpador und andere cooler Viecher, die ich nicht verpassen darf?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Karpadore (und ab und zu mal Dratini) findest Du am Mainuferweg auf der Sachsenhäuser Seite am besten im Bereich zwischen der Main-Neckar-Brücke und der Alten Brücke.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
So: Mit etwas Verspätung:
Nestwechselupdate:

Taunusanlage: :quapsel 8
Bockenheimer Anlage: :pikachu 3
Eschenheimer Anlage: :rossana ? 1-3
Obermainanlage: :schiggy 3
Grüneburgpark: :evoli ? 5
Palmengarten: :vulpix 6
Adolph-von-Holzhausenpark: :pantimos ? 1
Rothschildpark: :kleinstein 4
Hafenpark: :magmar 3
Ostpark: :elektek 6
Günthersburgpark: :ponita 3
Wasserpark: :nebulak ? 2-4
Lohrberg: :vulpix 5
Metzlerpark: :ponita ? 2
Niddapark: :machollo 19+ (nur mit Fahrrad effizient)
Huthpark: :machollo 11
Solmspark: :pikachu ? 1-3
Rebstockpark: :amonitas ? 1-2
Höchster Stadtpark: :kabuto 3-10
----------------------------------------
Wiesbaden:
Warmer Damm: :flegmon 5
Kurpark: :paras 4
----------------------------------------
Mainz:
Stadtpark: :owei 5
Volkspark: :kleinstein 6
---------------------------------------
Darmstadt:
Herrngarten: :machollo 6
An u. über d. Lichtwiesen: :magmar 7

Die Zahl steht für die Anzahl in einer Momentaufnahme.

Joa das Machollonest im Huthpark und das Kabutonest in Höchst werd ich sicher 1-2 Mal plündern :)

Leider kein Rihorn kein Abra ;( :cursing:
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Gestern in Höchst 15 Kabutos in 1,5h gefangen, heute 15 in 1h, dann nur noch 2 in 30 min^^
Ne gute Quote zu Fuß :)
Leider keins besser als 87% bisher ||
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Danke für das Update! Ich war gestern im Heinrich-Kraft-Park, war aber nicht so berauschend. Dort gibt es eine bunte Mischung aus Taubsi, Bluzuk und Rattis, wenigstens habe ich dort aber ein Rhizeros und ein Evoli gefangen...
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
In Bonames im Nordpark (an der Nidda unten) ist ein kleines Glumanda -Nest!
Ist zwar ein bisschen 'ab vom Schuß', aber evtl hat ja jemand das Starter event verpasst und freut sich :)
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben