Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jemand Ahnung wo zur Zeit Aerodactyl sein könnte, was auch noch fehlt ist Amonitas und Nockchan ( 115 , 107 und 83) nach pokedex

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Hat jemand Ahnung wo zur Zeit Aerodactyl sein könnte, was auch noch fehlt ist Amonitas und Nockchan ( 115 , 107 und 83) nach pokedex
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Amonitas gibt's aktuell im Rebstockpark

Die anderen beiden mit viel Glück wild, aber eher aus Eiern
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Huhu...
Falls einer noch Ponitas sucht ist er an der Nidda in Bad Vilbel bestens aufgehoben.
3-4 Stück alle 15-20 Minuten.
Ich hätt gern nen Screenshot gesendet is aber leider zu groß ?(
Mal sehen ob ich das auf dem Knochen (Handy) runter bearbeitet bekomme.

Ach so...
Wenn man von der Brücke der Frankfurter Straße an der Nidda in Richtung südbahnhof geht.
Waren auch ein Karpador, Enton und ein Dratini.
Ich war nur ne knappe Stunde dort...

lieben Gruss :)
 

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Nein leider immer noch keine Amonitas gefunden. Rebstockpark war leider 3 mal total negativ.
Jemand n Plan wo die sich zur Zeit verstecken?
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Gwynnia schrieb:
Huhu...
Falls einer noch Ponitas sucht ist er an der Nidda in Bad Vilbel bestens aufgehoben.
3-4 Stück alle 15-20 Minuten.
Ich hätt gern nen Screenshot gesendet is aber leider zu groß ?(
Mal sehen ob ich das auf dem Knochen (Handy) runter bearbeitet bekomme.

Ach so...
Wenn man von der Brücke der Frankfurter Straße an der Nidda in Richtung südbahnhof geht.
Waren auch ein Karpador, Enton und ein Dratini.
Ich war nur ne knappe Stunde dort...

lieben Gruss :)
Statt Ponita sind da jetzt Pikachu. (ich wohne in Bad Vilbel, bin also quasi täglich da)
Im Huthpark ist jetzt Vulpix .
Lohrberg konnte ich kein Muster erkennen, eventuell Quapsel (3 Stück bei einer Runde, und eigentlich haben da ja nix zu suchen)
Niddapark ist jetzt Kleinstein.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
richiffm schrieb:
Nein leider immer noch keine Amonitas gefunden. Rebstockpark war leider 3 mal total negativ.
Jemand n Plan wo die sich zur Zeit verstecken?
findest Du jetzt in Wiesbaden Park heisst "alter Friedhof" Navi Adlerstrasse, Wiesbaden
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Danke Dir Faustkampf.
Muss wohl kurz darauf ein Wechsel gewesen sein :huh:
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
zwar etwas spät, aber hier das Nest-Update: :thumbup:

Überhalb des Anlagenrings wohl einige :porygon =)

Taunusanlage: :sterndu 5
Eschenheimer Anlage: :abra 4
Unter Eschenh. Anl.: :rettan 2
Grüneburgpark: :enton 8
Huthpark: :vulpix 8
Lohrberg: :quapsel 6
Niddapaark: :kleinstein 17
Wörthspitze: :rettan 6
Solmspark: :voltobal 5

Kronberg:
Viktoriapark: :pikachu 12

Mainz:
Volkspark: :schiggy 4
Stadtpark: :myrapla 7

Wiesbaden:
Warmer Damm: :rettan 5

Darmstadt:
Herrngarten: :fukano 5
 

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
cool, hab die Amos gefunden. Danke
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Taunusanlage gibt es jetzt Bisasams
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Bisasam ebenfalls reichlich im Huthpark, im Günthersburgpark sind Snubbull zu finden :)
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ähm ja, sorry. Da es schon mal hier erwähnt wurde, dachte ich, das ist bekannt. Heute war am Main irgendwie Karpadoren-Alarm, richtig gut. Allerdings auch ewig viele Menschen unterwegs....
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Rihorn-Nest im Bonifatius-Park auf dem Riedberg. Habe dort in 2 Stunden 8 gefangen.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Gestern nach 21 Uhr auf map war alles voll mit Dratini am Main...
Heute schaue ich ab und an ran und ist nix da. Würde die Spawnrate runtergesetzt?
Kann das jemand bestätigen?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Hunzl Genau das steht auch in dem o.g. Thread ?(
Gestern zu Eventbeginn gab es in einigen Gegenden eine kurzfristige regelrechte Dratini-Schwemme, die über Nacht aber von Niantic scheinbar wieder abgestellt wurde (leider wohl auf next-to-nothing).
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben