Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir können ja mal unsere Pokedex hier posten. Wenn jemand was interessantes bei jemanden sieht kann er fragen woher er es hat :) Ich fang mal...

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Wir können ja mal unsere Pokedex hier posten.

Wenn jemand was interessantes bei jemanden sieht kann er fragen woher er es hat :)

Ich fang mal an



manche hätte ich sch haben känne. Bibor und Smetbo z.B. aber durchs Leveln bisschen verschoben.
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Wow, du hast schon richtig viele. Ich habe nur noch Piepi und Snobilikat von denen, die du noch nicht hast. Und beide hatte ich in Frankfurt gefangen bzw. entwickelt.

Wo hast du denn Rihorn gefangen? Den fänd ich ja mega genial!
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Rihorn hab ich garnicht weit von mir gefunden, in Pankow. hier ist ja so das Dreieck Weddin Prenzl Berg und Pankow.

Jetzt ist gerade noch ein Blitza dazu gekommen ^^

Muzis sehe ich nicht so oft auch erst 1 gefangen
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Mauzis habe wir auf einem Klinikgelände in Frankfurt gefunden über das wir immer laufen mussten, um schneller in die Innenstadt zu kommen. Da waren dann jedesmal 2 bis 3 Mauzis - war richtig gut. :)

In Berlin habe ich es auf dem Flughafengelände in Tegel gesehen, aber nicht fangen können - da abgeschmiert. Aber hab davon ja jetzt auch genug. :p

Rihorn und Rizeros sowie Garados sind meine Wünsche. Mal gucken wie lange es dauert. :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
rihorn noch nicht gesehen in der Wildnis.
hab aber eins aus nen 5km ei bekommen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wieder bisschen unterwegs gewesen. traumato hotspot gefunden, standen immer 5 gleichzeitig da, reicht jetzt auch.
hab jetzt die 80km voll, davon so 60m durchs zentrum berlin.
alex, brandenburger tor, hbf, Zoo, tiergarten, humboldtpark, versch. denkmäler, spree, friedrichstr., museumsinsel etc.

hab bislang nur einmal ein dragonir gesehen, welches plötzlich weg war. feuerpokemon auch noch keins gesehen grml.
ansonsten alles gefangen was geht, kurz vor lvl 20.

auf so karten gebe ich irgendwie nichts. oft passt das einfach nicht oder man braucht glück und muss zur richtigen zeit da sein.
bislang hat es nur einmal gestimmt und das war im humboldtpark, wo wirklich alles voll von bisasams ist.
 

Anhänge

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Waren heute auch im Humboldtpark. Ich kann nur sagen: Wow, was da los war. Sehr viele Bisasams (ca. 8 Stk.), Rossana, Schiggi, gefühlt 100 Traumatos, Traubis und Hornliu, ein paar Nebulaks, Dratini, ein paar Evolis und Kicklee.

Kann ich empfehlen. Ansonsten habe ich noch das Schloss Charlottenburg als Empfehlung bekommen.
ulla2wild schrieb:
wieder bisschen unterwegs gewesen. traumato hotspot gefunden, standen immer 5 gleichzeitig da, reicht jetzt auch.
hab jetzt die 80km voll, davon so 60m durchs zentrum berlin.
alex, brandenburger tor, hbf, Zoo, tiergarten, humboldtpark, versch. denkmäler, spree, friedrichstr., museumsinsel etc.

hab bislang nur einmal ein dragonir gesehen, welches plötzlich weg war. feuerpokemon auch noch keins gesehen grml.
ansonsten alles gefangen was geht, kurz vor lvl 20.

auf so karten gebe ich irgendwie nichts. oft passt das einfach nicht oder man braucht glück und muss zur richtigen zeit da sein.
bislang hat es nur einmal gestimmt und das war im humboldtpark, wo wirklich alles voll von bisasams ist.
Und zu dir: ALTER FALTER! Respekt!
 

Heinrich331

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
4
Ihr meint wahrscheinlich den "Humboldthain" (nicht Humboldtpark), ist bei mir um die Ecke, sollte ich auch mal vorbeischauen. Danke für die Empfehlung! Und meine Erfahrungen mit der Karte waren im Großen und Ganzen bis jetzt immer positiv.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
wohne auch 5 min von dort ^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
sind Montag Nachmittag wieder da.
können uns gerne dort treffen wenn Interesse besteht bei den Berliner Leuten :)
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Klar sag denn einfach ne Zeit ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nope, we ist für die freundin da :)
wäre mir aber wohl auch zu voll, lieber mal in net kleinen Gruppe dort hin. Kollege geht aber wahrscheinlich hin.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
ja werde mal mit bike hinradeln und gucken was da so zu fangen ist ^^
 

Heinrich331

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
4
Ich werde wohl dort sein und wenn noch akku übrig ist zum humboldthain
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Also im Park Friedrichshain müssen wir uns mal treffen. Am Wasser 3 PokeStops.

Die 1 Stunde die es ging bevor die Server abgeschmiert sind war cool. Porygon gesehen aber ist dauernt abgeschmiert :/
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
War auch dort. Auf der Fahrt mit der S Bahn ging alles super, aber kaum im Park angekommen... RiP server -.-
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
jo wäre das ddos nicht gewesen wäre es bestimmt richtig nice gewesen
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ja können wir machen.
haben aktuell noch drei Orten auf der to do list

Humboldt Park wegen den ganzen bisasams. Will nen bisaflor ^^

friedrichstr 3er pokestop direkt am Wasser um enton, goldini, quaputzi etc zu entwickeln

fhain Park was du meintest. Da wohnt auch mein Kollege mit dem ich immer unterwegs bin
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben