Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; paras im ganzen Süden Berlins wurde durch digda ersetzt :( vor paras war es kabuto und davor schon mal digda. Ist jetzt kein direktes nest. Die...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
paras im ganzen Süden Berlins wurde durch digda ersetzt :(
vor paras war es kabuto und davor schon mal digda. Ist jetzt kein direktes nest. Die spawnen einfach überall dort
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Interessant das du Paras so magst, kämpfst du oft mit ihm :D

Wollte gerade noch einmal in den Fhain fahren. Habe Gott sei dank von der Couch nochmal das Nest gecheckt


Edit: Ach hab ich ein Glück... Im Ernst-Thälmann Park befindet sich auch immer ein saftiges Nest. Was finde ich jetzt dort auch *Trommelwirbel*

Noch mehr Quapsel :(
 

Anhänge

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Die ersten Aktualisierungen bei Silphroad ließen dies vermuten. Auch der Thälmann Park steckt voller Quapsel.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Das Marx-Engels Forum scheint ein Owei Nest zu sein.
Ich kam gerade da vorbei und hab die Biege gemacht, da ein Lapras im Tracker war.
Eingetütet und noch 5 Oweis eingesackt.
Hat sich gelohnt die 5min Investition.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Ist denn der Marx Engels nicht mehr von Zäunen umgeben?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Naja, ein Stückchen ist nicht umzäunt. Direkt bei Marx und Engels.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Aus dem Magmar-Nest am Malchower See ist ein Menki-Nest geworden.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Philwhitebrill schrieb:
Ist denn der Marx Engels nicht mehr von Zäunen umgeben?
ist doch nur die U-Bahn Baustelle umzäunt.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Hab noch ein Owei Nest gefunden was näher bei mir liegt.

Vielleicht interessiert ja noch jemand anderes diese Laufroute:

Am S-Bahnhof Frankfurter Allee zum Rathausplatz ein paar Owei schnappen,
danach geht es nord-westlich zum Stadtpark Lichtenberg, da gibt es aktuell Fukano zu bestaunen. Dann über die Eldenear Straße zum Blankensteinpark und dort ein paar Onix einsammeln. Je nachdem ob ich Lust habe, fahre ich dann vom Sbahnhof Storkower Straße wieder zu meinem Ausgangspunkt zurück oder fahre nach Hause ins Warme :thumbsup:
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Fukano Stadtpark Lichtenberg? Achherje, mein letzter Tag heute in der Ecke... Das schaff ich heute nicht mehr. Ab 02. Januar sitze ich im Süden von Berlin... Und weine schon, um meine schönen Arenen... Gerade letzte Woche noch nen neuen 3-er Arena-Haufen hier um die Ecke entdeckt, der ständig gelb ist... Im Süden ist ja alles rot... und Level 8-10. ;(
Gibt's Fukano irgendwo zwischen Zehlendorf, Steglitz und ganz südliches Neukölln / Treptow?
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Wir haben heute nacht den kleinen Park in Wartenberg gecheckt. Bis gegen 0:00 Uhr Machollo-Nest, dann plötzlich gar nichts mehr. Waren bis halb zwei in der Nähe. Also nur Machollo-Tagesschicht? Ich kann deshalb noch nicht wirklich was zur Ergiebigkeit sagen. Sind heute nochmal da.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Wir sind heute eine Stunde im Wohngebietspark Egon-Erwin-Kisch-Straße / Ecke Neubrandenburger Straße in Wartenberg Runden gelaufen, Ergebnis: insgesamt fünf Machollos gefangen. Ist das nu ein Nest? Auf jeden Fall kommen die blauen Jungs nur tagsüber.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Ich war gestern und werde jetzt noch einmal jetzt zum Potsdamer Platz fahren und mich bei McDonalds für ein paar Stunden einquartieren und aus dem warmen zocken. Habe gestern Abend dort schon 2 Lockmodule gezündet und im Schnitt war jedes dritte Pokemon ein startet Pokemon. Im Radar wurde mir sogar zwischen Durch ein Turtok und ein Bisasm angezeigt. Alles voll da :)

Also vielleicht bis später Berlin :)
 

Schnixxo

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
3
Eben aus einem 10km Ei bekommen ... Weiß da schon jemand mehr?

Edit: Grade etwas schlaugemacht. Anscheinend sind die Babys los.
 

Anhänge

stevibln

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
13
Ja schon seit nen paar Tagen
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Jette22b schrieb:
Wir sind heute eine Stunde im Wohngebietspark Egon-Erwin-Kisch-Straße / Ecke Neubrandenburger Straße in Wartenberg Runden gelaufen, Ergebnis: insgesamt fünf Machollos gefangen. Ist das nu ein Nest? Auf jeden Fall kommen die blauen Jungs nur tagsüber.
Jette22b schrieb:
Wir sind heute eine Stunde im Wohngebietspark Egon-Erwin-Kisch-Straße / Ecke Neubrandenburger Straße in Wartenberg Runden gelaufen, Ergebnis: insgesamt fünf Machollos gefangen. Ist das nu ein Nest? Auf jeden Fall kommen die blauen Jungs nur tagsüber.
bist du/ihr Team rot?, dann würde ich mich gerne mal mit dir treffen
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich schreib dir 'ne PN. ;)
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben