Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nettes Rihorn Nest im Görlitzer Park, aber schön vorsichtig sein zu später stund! wenn man nicht aus der gegend ist ;)

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
nettes Rihorn Nest im Görlitzer Park, aber schön vorsichtig sein zu später stund! wenn man nicht aus der gegend ist ;)
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Bual2016 schrieb:
nettes Rihorn Nest im Görlitzer Park, aber schön vorsichtig sein zu später stund! wenn man nicht aus der gegend ist ;)
Das habe ich 3 Posts weiter oben schon geschrieben. Ich wohne schon 17 Jahre hier direkt am Park, und ich rate dringend bei Dunkelheit den Park zu meiden. Es ist bei hellem Tag schon echt äzend, nachts aber gefährlich.

Wie gesagt, Anis Amris hat da gedealt. Gut möglich daß in dem Araber Clan, der im Norden des Parks dealt, noch mehr solche Gestalten sind. Ich habe kein Verständnis dafür, daß die Polizei/Politik die dauerhafte Übernahme öffentlichen Raumes durch organisierte Verbrecher zuläßt.
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Da warte ich lieber, bis Rihorn in einer sicheren Gegend ist :p
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
@hunter3 hab erst jetzt deinen Post gesehen mit dem Rihorn Nest, ich bin in der gegend groß geworden und mich selber stört das ständige "pssst" nicht mehr.
sind tags über auch viele famielen mit ihren kindern da unterwegs, also am tage kann man da eigl. als normalo ruhig hin.

So zu meiner ausbeute heute :) circa 90Minuten im Dealer&Rihron Nest

32 Rihorns (1x 96%)
2 Amonitas
3 Schiggys
3 annäherungen ob ich was brauche
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Bual2016 schrieb:
@hunter3 hab erst jetzt deinen Post gesehen mit dem Rihorn Nest, ich bin in der gegend groß geworden und mich selber stört das ständige "pssst" nicht mehr.
sind tags über auch viele famielen mit ihren kindern da unterwegs, also am tage kann man da eigl. als normalo ruhig hin.

So zu meiner ausbeute heute :) circa 90Minuten im Dealer&Rihron Nest

32 Rihorns (1x 96%)
2 Amonitas
3 Schiggys
3 annäherungen ob ich was brauche
Also ich war am Sonntag 1-1,5 Stunden alleine in besagtem Park auf Rihronjagd. Und ich fühlte mich nicht unsicher, es waren viele Familien, Kinder, etc. dort, natürlich auch an quasi an jeder Ecke die afrikanischen Mitbürger.

Und ich wurde dann irgendwann von einem ganz freundlich (also ohne Ironie) angesprochen, was ich denn täte, da ich die ganze Zeit durch den Park laufe. Wirklich ganz freundlich, "Entschuldigung, ich will nicht stören...." Hab dann gesagt, dass ich beim virtuellen Spiel Rihörner jage, da diese wohl 2 Wochen in diesem Park zu finden seien. Ganz freundlich wünschte er mir viel Erfolg und entschuldigte sich erneut für die Nachfrage.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Nee, so blöd bin ich nicht.
Ich halte da immer Abstand zu Personen, die eine Auskunft oä wollen, dass da kein Korperkontakt entstehen kann.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich als langjähriger Anwohner möchte nochmal meine Sicht der Dinge erzählen.

Ja, tagsüber gehe ich ja auch hin um die Arena zu erobern oder ein paar Rihorns mitzunehmen. Morgens und Abends durchquere ich den Park auf dem Arbeitsweg. Im Sommer gehe ich da auch 2 bis 3 mal grillen. Und da gehen Mütter mit ihren Kleinkindern zum Kinderbauernhof. Dennoch, die Schwarzen im Süden finde ich lästig, die Araber im Norden des Parks sind mir ungeheuer. Kürzlich ist mir einer hinterhergelaufen, tagsüber, und hat mehrmals gefragt, was ich denn wolle, er hätte alles. U.A. hat er verschiedene Chemikalien aufgezählt, die ich noch nie gehört habe. Ich sagte, ich wolle damit nichts zu tuen haben, er solle mich in Ruhe lassen, und was ich hier mache gehe Ihn einen feuchten an. Er ging so 200 Meter hinter mir her und hat immer wieder anfgefangen mich zu bedrängen.

Im Süden des Parks, da sind normalerweise nur die schwarzen Dealer. Da haben mich kürzlich drei Araber angesprochen, und aufgezählt, was sie mir bieten können. Als meine Antwort ein wenig patzig ausfiel (ich bin generell unfreundlich wenn mir einer Drogen verkaufen will), wurden die richtig unfreundlich. Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, daß, wenn ich jetzt nicht gleich mindestens für 20€ etwas kaufe, daß ich dann ruckzuck auf die Fresse kriege. Einer hatte glücklicherweise den (falschen) Verdacht, und schrie die anderen an: 'PASS AUF, DAS IST EIN BULLE; PASS AUF, DAS IST EIN BULLE!" Ich hab mich in dem Moment umgedreht und bin schnellen Fusses weitergegangen, und dachte mir, Gottseidank bin ich aus dieser Situation ohne Gewalt rausgekommen.

Wenn man den Park in der Mitte durchqueren will, von Ost nach West oder von Süd nach Nord, da muß man dann durch die Hauptkreuzung der Wege. Dort stellen sich die Schwarzen Dealer in die Mitte. Auf den Zugangswegen stellen Sie sich an die Ränder. Also, wenn man den Park durchquert muß man erst durch eine Gasse mit links und rechts Dealern in armlanger Entfernung. Dann muß man über die Hauptkreuzung. Da stehen die Dealer so, daß man um Sie drumrumlaufen muß.

Ist das in Ordnung? Für wen ist der Park?

Ich bin auch gegen die Schwarzen die da dealen. Die bekommen immer einen blöden Spruch zu höhren, wenn sie mich ansprechen. Die machen mir aber keine Angst (zumindest tagsüber). Die Araber aber, die machen mir wirklich Angst. Nachdem ich weiss, dass unter denen auch solche wie Anis Amris sind verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum dürfen die unter den Augen von Polizei und Verfassungsschutz da öffenlich die Bürger belästigen. Jeder der da vorbeikommt kann es sehen. Es ist öffentlich. Solche Gestalten sollten unter Verschluß sein, um uns, 'die Guten' zu schützen.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
Hallo,
ich suche folgende Pokemon

Menki
Sleima
Amonitas
Kabuto

wer weiß wo ich die finden kann
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
th3_sl33p3r schrieb:
Hallo,
ich suche folgende Pokemon

Menki
Sleima
Amonitas
Kabuto

wer weiß wo ich die finden kann
Schau mal hier:

https://thesilphroad.com/atlas#12/52.5332/13.4225

Da kannst Du die Nester anschauen. Amonitas gibt es aktuell an der Spree nahe der Bushaltestelle Franklinstraße vom 245 Bus.
Sleima tauchen nur zufällig, selten und unvorhersehbar auf.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
wie kann man dort einträge machen?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Keine Ahnung, ich denk mal unter dem Link links neben der Karte registrieren.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
der tipp war spitze, hab da hete in ca 30 min 10 stück amunitas gefangen, leider sind sterndu und seeper eine plage und kuz vor der abreise sogar ein kabuto und zwei dratini
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Prima! Ich hab da neulich auch meine fehlenden Amonitas fürs Amoroso eingesammelt. Vorher hatte ich seit Juli, glaube ich, überhaupt nur ein Amonitas gefangen.
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
So da morgen der letzte Tag ist vor dem Nest Wechsel nochmal auf Rihorn Jagd im GörliPark heute ließ sich auch 2x Amunitas und 2x Dratini blicken und fangen.
Es gibt ein 3er ModulSpot im Park wo sich auch recht oft Rihorns blicken lassen, jetzt spiele ich mit dem gedanken morgen vor der Arbeit (9.30 - 10.30) alle module laufen zu lassen meint ihr es würde sich dadurch deutlich mehr fangen lassen als durchn Park zu laufen?
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
nein, war franklinstr un dort habe ich nur beimlaufen 10 amuniats gefangen, als ich ein modul gezündet hatte hat sich keins mehr blicken lassen, du kannst jedoch einmal pro stunde an dem spot eins fangen

wohne in werneuchen, an der kirche bei mir ist ein owei nest und ich kann pro stunde eins fangen, und des öfteren sogar zwei pro stunde
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Halleluja!

Nestwechsel und das Süd-Westberliner Pokemon scheint Rihorn zu sein!

Hätte schlimmer kommen können, als täglich überall Rihorn einzusammeln...



Wobei, in 2 Wochen wird man hier nur noch Rizeros in den Arenen sehen. Mit Aquana braucht man da dann gar nicht mehr antanzen, will man nicht den letzten Platz, hinter den ganzen Rizeros ergattern.
 

narko

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
5
aHoi,

suche Berliner Spieler Pankow / Wedding / Mitte.

:)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Nunja schrieb:
Halleluja!

Nestwechsel und das Süd-Westberliner Pokemon scheint Rihorn zu sein!

Hätte schlimmer kommen können, als täglich überall Rihorn einzusammeln...



Wobei, in 2 Wochen wird man hier nur noch Rizeros in den Arenen sehen. Mit Aquana braucht man da dann gar nicht mehr antanzen, will man nicht den letzten Platz, hinter den ganzen Rizeros ergattern.
Sehr nette Abwechslung, da schalte ich dann doch ab und an mal wieder Pogo ein. Hab gerade ne Pause-Woche eingelegt. Kein Bock mehr gehabt. aber heute dann 4 Stück gefangen. so viele fange ich sonst in 3 Monaten... ;(
Hab bisher 3 Stück aus Eiern entwickelt, alle drei die gleichen Mistattacken, werden auch nicht gepusht, weil einfach nur Mist und keine Bonbons mehr. Naja, vielleicht hab ich jetzt mal Glück, ein fettes wildes weiterzuentwickeln, was dann auch noch bessere Attacken hat, und welches man auch mal pushen kann, weil ich dann genug Bonbons hab... Wobei, nächste Woche sind Ferien, die verbringe ich nicht in Berlin 8| . Naja, schauen wir mal, wie weit ich komme...
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben