Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; vergesse nicht bescheid zu sagen :P

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
vergesse nicht bescheid zu sagen :p
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Hier mal ein screenshot von gestern.
Am Anfang wo es noch ging XD



schön viele Pokestops zum ablaufen ^^ besser als der Central Park :p
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Bln_Petten schrieb:
Hier mal ein screenshot von gestern.
Am Anfang wo es noch ging XD



schön viele Pokestops zum ablaufen ^^ besser als der Central Park :p
War das VP Friedrichshain?
 

KingDingeling

Guest
Bln_Petten schrieb:
Rihorn hab ich garnicht weit von mir gefunden, in Pankow. hier ist ja so das Dreieck Weddin Prenzl Berg und Pankow.

Jetzt ist gerade noch ein Blitza dazu gekommen ^^

Muzis sehe ich nicht so oft auch erst 1 gefangen
Hey, komme aus Pankow, hau doch mal ein paar Tipps raus, wo hier in der "Gegend" sinnvoll gefangen werden kann.

Schloßpark Pankow ist ganz gut frequentiert von Spielern, Auswahl recht vielfältig (laut Radar)...aber doch meist nur "Standardpokemon".
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Bis jetzt bin Ich nur Vinetastr. die gegen so angelaufen. und da bisschen glück gehabt.
 

MarcusLegibus

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
Hi Leute wie wär es denn mit einer Berliner Pokémon Go Whatsappgruppe ?
Bin gerade dabei eine für Berlin-Brandenburg auzubauen.

Bei Interesse einfach ne PN schicken :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Lust Garten kann ich empfehlen
hundert Leute ca.
drei stops im Dreieck. Alle durchgehend mit lockmodul an. Vier Std da gesessen heute.

2 dratinis 480 + 150
1 amonitas
1 entoron >1000
dazu dutzende karpador, tentoxa, entons, Sterndu, quapsel, goldini und immer mal was anderes zwischendurch wie rihorn. Hat sich echt gelohnt. Waren noch mehr aber die fallen mir aktuell nicht mehr ein.
 

RunicSheep

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
1
Berlin Friedenau hier, und wenn ich so die Level in den Arenen sehe hänge ich noch leicht hinterher :D
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
RunicSheep schrieb:
Berlin Friedenau hier, und wenn ich so die Level in den Arenen sehe hänge ich noch leicht hinterher :D
Haha, das denke ich auch immer. Aber egal wo ich in Berlin bin. :D

Wir halten jedoch seit Tagen eine Arena im Wald, wo (1) sobald es dunkel ist, keiner hingeht (kein Licht, Wildschweine!) und (2) Tagsüber extrem schlechter Empfang ist und somit ein Kampf sich sehr in die Länge ziehen kann. So können wir zumindest täglich ein paar Taler und Sternenstaub abfarmen. :p
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Heute war dratini Day am Lustgarten.
2 dratinis + 2 dragonirs gefangen.
letztere hatten hakt einfach mal 22+23 WP...
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
In Tegel war heute Enton-Zerstörung. Auch ein wildes Entoron mit 1100 WP gefangen beim 1. Versuch, dann Ballfreeze und nach dem Neustart war er drin. YES! :) Wenn nicht, hätte ich mir von den ganzen Entons auch ein Entoron entwickeln können. :p
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
ElTuffso schrieb:
In Tegel war heute Enton-Zerstörung. Auch ein wildes Entoron mit 1100 WP gefangen beim 1. Versuch, dann Ballfreeze und nach dem Neustart war er drin. YES! :) Wenn nicht, hätte ich mir von den ganzen Entons auch ein Entoron entwickeln können. :p
Wann warst du da? War von 9-12 Uhr dort. Danach zur Arbeit :S
 

herrpetri

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
5
Moin moin ...
War heute Karl-Marx-Str in Neukölln unterwegs. Kann man sehr gut Pokestops farmen und km machen aber leider keine guten Pokemons gefunden.
 

codmakr

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Hi,
komme aus Spandau und bin hier fleißig für Team Rot unterwegs.

Nun ja was man so unter fleißig versteht, bin erst Lvl 8.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines "Relaxo" WP 817, zwar nicht der Stärkste wenn man so andere hier in den Arenen sieht. Aber für ein Lvl 8er denke ich schon mal nicht ganz so übel :)
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
scr4tchi schrieb:
ElTuffso schrieb:
In Tegel war heute Enton-Zerstörung. Auch ein wildes Entoron mit 1100 WP gefangen beim 1. Versuch, dann Ballfreeze und nach dem Neustart war er drin. YES! :) Wenn nicht, hätte ich mir von den ganzen Entons auch ein Entoron entwickeln können. :p
Wann warst du da? War von 9-12 Uhr dort. Danach zur Arbeit :S
Wir waren gestern von 20 - 21 Uhr dort :) Danach Server down :D
 

codmakr

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Friedhof an den Kisseln - Relaxo mehrfach gesehen leider nicht bekommen.
Irgendwie habe ich seit Tagen keine vernünftigen Nähen angaben mehr. Gehts euch auch so ?
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
codmakr schrieb:
Friedhof an den Kisseln - Relaxo mehrfach gesehen leider nicht bekommen.
Irgendwie habe ich seit Tagen keine vernünftigen Nähen angaben mehr. Gehts euch auch so ?
Ja, wurde wohl auf Grund der Serverkapazitäten erstmal zurückgesetzt. So wird bei jedem nur drei Tapsen für jedes Pokemon in der Nähe angezeigt.
Nunja, die Jagd ist somit wohl nicht gegeben - aber Hey - der Server funktioniert zumindest größtenteils. :p
 

codmakr

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Wo du recht hast hast du recht :D
Gut zu wissen dann kann ich das bewusste jagen dann ja erstmal einstellen.
 

KyleRiemen89

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
3
Moin, bin 26 und suche Leute, die für Team rot Lust haben am Barbarossaplatz und Eisenacher Straße die Gyms einzunehmen ab und zu mal. Ist in Nord Schöneberg
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben