Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der ganze Tiergarten ist voller Yanmas! oö

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Der ganze Tiergarten ist voller Yanmas! oö
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich hab mal bei gomap.at geguckt:
Vilkspart Schönholzer Heide: Sonnkern und Pinsir
Volkspart Prenzlauer Berg: Magnetilo
Fennpfuhlpark: Grirafarig
Treptower Park: Sterndu
Görlitzer Park: Onix
Park am Buschkrug: Snubbull
Frankepark: Onix
Tiergarten: Yanma
Fritz Schloß Park: Baldorfisch
Volkspark Rehberge: Sniebel
Ernst Thälmann Park: Kabuto
Schlossgarten, Schloss Schalottenburg: Woingenau
Landschaftspart Johannisthal/adlershof: Traunfugil
 

Nandash

Stubenhocker
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
1
Im Raum Pankow gibt's einen, der hat in mind. 3 Arenen gleichzeitig ein Despotar, jeweils zwischen 3100 und 3350 WP...
wie er das ohne Hacks geschafft hat ist mir ein Rätsel
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Nur bescheidene Nester aktuell. Zumindest, wenn man das zentrumsferne Ostgebiet ausklammert.

Noch 10 Tage und hoffentlich kommen dann vernünftige Nester.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Kann es sein, dass Flegmon das neue Südwestberliner Nestpokemon ist?

Dann hätten wir die Dinger eine WOche länger, als das Wasserevent - zumindest befürchte ich das - und dann sogar in noch größeren Massen. Weil aktuell müssen die Flegmons ja noch ein paar Spawnplätze den eventpokemon abgeben.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Flegmon ist ganz sicher das neue Großnest Pokemon. Habe im ingame Tracker gesehen, wie sich die Nebulaks in Flegmon verwandelt haben.
 

Janse

Guest
auch der Südosten Berlins ist neben den Wasserpokemon voll von Flegmons. Immerhin bleiben die eher im ball als die geister die letzten Wochen.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Gab es eigentlich schon mal ein Forentreffen (der Berliner Spieler)? Man könnte sich ja bei gutem Wetter mal auf ein Lockmodul treffen oder so :)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
jo, wenn es nicht gerade am WE ist.....
 

Myrapla und Schlurp

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
13
Greifswalder Straße der Ernst Thälmann Park und unmittelbare Umgebung ist zurzeit sehr ergiebig, täglich eine Stunde vor der Arbeit da durch ergibt 15-20 Endivie und im Anton saefkow Platz daneben ist ein abra Nest wo auch noch 5-6 hängen bleiben, die flüchten ja leider mal gerne :) macht somasomarum bei mir knapp 230 endivie Bonbons bei insgesamt jetzt 3 Stunden über die tage verteilt und die abras nimmt man als Bonus mit :) :)
 

Reginleiv

Schüler
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
27
Hab ich gestern schon im Tagesbericht-Thread geschrieben, aber kann aufgrund der Genialität auch hier nicht fehlen ;)
Ist zwar nicht direkt Berlin, aber quasi nebenan. :D
Ich war gestern 3h im Park Sanssouci in Potsdam - da gibt es aktuell (noch) ein riesiges Owei-Nest. An fast jeder Ecke gibt es die Viecher dort. In den 3h hab ich ca. 70 Owei gefangen.
Also wer noch welche braucht - bis Mittwoch sollten die wohl noch da sein ;)
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Wir haben ca. 5 Salatköpfe gefangen ...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Neue Nester:

Feurigel weitflächig in Kladow, Gatow.

Kleinstein neues Nestpokemon von Südwestberlin.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Irgendjemand noch Bedarf an Kleinstein? ;)

[attachment=4297]
 

Anhänge

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
...dafür sind die Hunde weg (zunindest aus dem kleinen Tiergarten)! Nicht gut, nicht gut...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Malchower See ist Glumanda-Nest und Hunduster
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben