Pokemon als Grau im Pokedex

Diskutiere Pokemon als Grau im Pokedex im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja same shit auch bei mir. War bestimmt nicht mit absicht von niantic, aber ich denke die werden auch nix machen um diesen bug zu beseitigen :D

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ja same shit auch bei mir.
War bestimmt nicht mit absicht von niantic, aber ich denke die werden auch nix machen um diesen bug zu beseitigen :D
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Immerhin passiert das nur bei noch nicht gefangenen/geschlüpften Pokemon und auch nur einmal... bei meinem Aquana steht immer noch 15/15 und beim Lapras immer noch 1/0 obwohl ich beide schon in verschiedenen Arenen gesehen habe... ich finde das "Feature" aber dennoch sinnlos und blöd - wenn schon grau, dann aber ganz ohne Zählung
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
quan chi schrieb:
War bestimmt nicht mit absicht von niantic, aber ich denke die werden auch nix machen um diesen bug zu beseitigen
Ja, wahrscheinlich prahlen sie deswegen damit auf Twitter...
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
=O
oh hab den twitter post auf der ersten seite nicht gesehn.
das war dann doch so gewollt von niantic. wie krass :D
verstehe echt den sinn nicht davon ?(
naja egal hauptsache niantic bring neue features :thumbsup:
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Es ist doch logisch, das auch Pokemon im Pokedex angezeigt werden die man in einer Arena gesehen hat. Man hat sie ja wirklich gesehen :D

Sie sollten aber noch eine zusätzliche Zählung einfügen: "Wilde Pokemon gesehen: X"
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ja klar hat man sie dann gesehen :D
aber im pokedex macht es keinen sinn.
fand es vorher halt sinnvoller, da es sich im pokedex auf die pokemon in freier wildbahn bezogen hat (mit gesehen/gefangen).
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Man muss sich übrigens noch nicht mal das Pokemon selbst ansehen sondern nur zb das erste in der Arena, hab ich gerade gemerkt. Hab testweise aus der Ferne auf eine Level 8 Arena geklickt und mir nur die ersten beiden Pokemon angesehen, ein Blitza und ein Aquana und hab die Arena mit "x" wieder zugemacht.

Trotzdem waren dann bei mir auf einmal Nidoqueen und Dragoran grau hinterlegt. Ich hab mir die Arena dann noch mal angesehen und alle 8 Pokemon durchgeblättert. Erst dann hab ich als vorletztes und letztes (also die stärksten) Nidoqueen und Dragoran gesehen.

Man hat die Pokemon also unter Umständen nicht mal in der Arena gesehen, trotzdem sind sie grau hinterlegt.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Das ist vollkommen ok. Ist in den Nintendo 3ds spielen auch so. Wenn ich gegen Gegner kämpfe hab ich deren poks auch im Index mit Bild und das noch nicht mal grau. Nur die werte Größe etc sind mit ? versehen
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Ich finde diese Änderung sowas von beschissen, das ich gar keine Worte finde. Da ich ja gar keine Chance habe dieses pokemon zu fangen gehört es auch nicht in meinen pokedex!!
Ich war ja die ganze Zeit ruhig und geduldig mit Niantic und den versprochenen Updates. Aber die Änderungen auf die ich mich freue und die ja bereits seit Wochen und Monaten angekündigt sind kommen einfach nicht- statt dessen nur SCHEISSE !! Niantic dann lasst es und ändert lieber gar nichts, steckt die Zeit und Energie in die angekündigten Updates, so macht mir das ganze keinen Spaß mehr.....
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
@Tsuki
Echt? Man braucht die noch nicht mal gesehen zu haben? Wie arm ist das denn?
Jan05 schrieb:
Das ist vollkommen ok. Ist in den Nintendo 3ds spielen auch so. Wenn ich gegen Gegner kämpfe hab ich deren poks auch im Index mit Bild und das noch nicht mal grau. Nur die werte Größe etc sind mit ? versehen
Schwachsinn. Man hat die hier sofort im Pokedex, ohne vorher gegen sie gekämpft zu haben. Wie Tsuki gerade sagt, braucht man sie noch nicht mal gesehen zu haben. Es reicht, wenn man eine Arena nur betritt, ohne zu kämpfen, und sich nur das unterste Pokemon anschaut. Schon werden alle Pokemon aus der Arena in den Pokedex eingetragen, auch wenn man sie noch nicht mal gesehen und noch viel weniger bekämpft hat.

Das ist wirklich so extrem behindert...
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Das erklärt den Taudos, den ich seit einigen Tage im Dex habe. Der nervt mich extrem, weil ich vermutlich nie einen fangen werde. Die Karibik steht auf meiner Urlaubswunschliste recht weit unten, der Kontinent sowieso.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
In der Karibik findest du auch kein tauross. Da hab ich schon im November nachgeguckt :D
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
Arakida Momoko schrieb:
Jan05 schrieb:
Das ist vollkommen ok. Ist in den Nintendo 3ds spielen auch so. Wenn ich gegen Gegner kämpfe hab ich deren poks auch im Index mit Bild und das noch nicht mal grau. Nur die werte Größe etc sind mit ? versehen
Schwachsinn. Man hat die hier sofort im Pokedex, ohne vorher gegen sie gekämpft zu haben. Wie Tsuki gerade sagt, braucht man sie noch nicht mal gesehen zu haben. Es reicht, wenn man eine Arena nur betritt, ohne zu kämpfen, und sich nur das unterste Pokemon anschaut. Schon werden alle Pokemon aus der Arena in den Pokedex eingetragen, auch wenn man sie noch nicht mal gesehen und noch viel weniger bekämpft hat.
Das ist wirklich so extrem behindert...
wie kacke... -.-
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
WulpixieDust schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
Jan05 schrieb:
Das ist vollkommen ok. Ist in den Nintendo 3ds spielen auch so. Wenn ich gegen Gegner kämpfe hab ich deren poks auch im Index mit Bild und das noch nicht mal grau. Nur die werte Größe etc sind mit ? versehen
Schwachsinn. Man hat die hier sofort im Pokedex, ohne vorher gegen sie gekämpft zu haben. Wie Tsuki gerade sagt, braucht man sie noch nicht mal gesehen zu haben. Es reicht, wenn man eine Arena nur betritt, ohne zu kämpfen, und sich nur das unterste Pokemon anschaut. Schon werden alle Pokemon aus der Arena in den Pokedex eingetragen, auch wenn man sie noch nicht mal gesehen und noch viel weniger bekämpft hat.Das ist wirklich so extrem behindert...
wie kacke... -.-
Spiegelt aber die Serie wider. Ash scannt auch jedes Pokemon mit dem Pokedex, das ihm über den Weg läuft.
 
Thema:

Pokemon als Grau im Pokedex

Pokemon als Grau im Pokedex - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben