[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Uni Gießen (Phil 1): Amonitas zu Ponita Nest.

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Uni Gießen (Phil 1):
Amonitas zu Ponita Nest.
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Rheingönheim Wildpark: Glumanda zu Pummeluff.

Ludwigshafen Alwin-Mittasch-Platz: Bisasam zu Flegmon.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Können Nester auch unbesetzt bleiben?
Ludwigshafen Parkinsel war vorher eindeutig ein Dodu "Nest" (und davor Magmar) - heute vormittag habe ich nix interessantes dort gesehen...
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Ich denke schon - im Dompark in Speyer will sich mir auch nichts so richtig erschließen an Nestern momentan. Und da war ja seit Sommer immer was.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
war heute früh bei mir im nest nachschauen.

ganz klar hab ich noch nix gesehen. an einem spot saßen 2 amonitas die dort noch nie waren
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
juba schrieb:
Können Nester auch unbesetzt bleiben?
Ludwigshafen Parkinsel war vorher eindeutig ein Dodu "Nest" (und davor Magmar) - heute vormittag habe ich nix interessantes dort gesehen...
Klar. Nester verschwinden auch wieder komplett. .. leider!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hab jetzt aufm Weg zu Uni n Bisasam Nest. Dann kann ich endlich mal Bisaknosp und Bisaflor entwickeln :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hier in Göttingen, seit heute ein "Pokestop-Flächen-Nest" (Cheltenham Park). Seit Monaten kein Voltobal gesehen, und nie eines wild gefangen. Heute gleich an 4 verschiedenen Pokestops im Park aufgespawnt (früher kamen hier Owei, dann waren das alles Rattennester, teilweise 4-5 pro PS), an einem PS kamen gleich 2 davon. Vielleicht bekomme ich ja doch noch meine Entwicklung, ganz ohne Volto-Buddy, 27 Bonbons hätten wir schon einmal :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bei mir hat es wirklich von sandan auf voltoball gewechselt :|
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei uns:
Rettan => Kleinstein
Kabuto => Piepi

Zudem gibt es seit 16.12 mehr Spawnpunkte an Orten, wo es nie zuvor welche gab seit Juli. Hat Niantic wieder was gedreht.
 

Adipositas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
6
Bei mir:

Fukano --> Quapsel
Nebulak --> Nidoran (m)
Glumanda ---> RTH ;(
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
waa gibt's Neues aus München zu berichten.
?liege noch im bett grins
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Vala schrieb:
Ich denke schon - im Dompark in Speyer will sich mir auch nichts so richtig erschließen an Nestern momentan. Und da war ja seit Sommer immer was.
Korrektur: Dompark in Speyer hat jetzt Piepi.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
metalheadstone schrieb:
waa gibt's Neues aus München zu berichten.
?liege noch im bett grins
Sichlor im Westpark, Amonitas in Nymphenburg und es kommen generell relativ viele Glumandas an verschiedenen Stellen.
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
eigentlich fehlt mir ne macholo ecke hab letztens zwei am deutschen Museum gefangen
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Mir taugt es. Jetzt gibt es endlich wieder Pokemon in meiner Wohnung. Sind zwar meistens nur Tauben, aber so kann ich mir an sehr kalten Tagen oder wenn ich krank und bettlägerig bin den Weg nach draußen sparen.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
...falls mal wer vorbeikommt (Felbertauern)
Österreich-Kitzbühel-Sportpark
fast immer 1-3 Rossana in der Nähe
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Liege ich richtig das heute Nacht ein Nestwechsel stattfinden müsste ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
danielr9078 schrieb:
Liege ich richtig das heute Nacht ein Nestwechsel stattfinden müsste ?
Wenn es weiterhin im 2-Wochen-Takt bleibt, ja
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich dachte, von Mittwoch auf Donnerstag würde gewechselt?!

Anders wäre das doof, denn ich wollte noch ein paar Amonitas fangen!
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben