[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In Berlin im Sprengelkiez (zB Pekinger Platz) tauchen immer mehr Fukanos und aktuell auch Bisasams auf.
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
In Berlin im Sprengelkiez (zB Pekinger Platz) tauchen immer mehr Fukanos und aktuell auch Bisasams auf.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Die aktuellen nester in Frankfurt:

Taunusanlage:
(viele)
Bockenheimer Anlage:
(mittel)
Bethmannpark:
(einige)
Grüneburgpark:
(mittel)
Adolph-von-Holzhausenpark:
(viele)
Norbert-Wollheim-Platz:
(mittel)
Ostpark:
(viele)
Heinrich-Kraft-Platz:
(mittel)
Lohrberg:
(mittel)
Marie-Bittorf-Anlage:
(viel)
Niddapark:
(viel)
Park unter Bretanobad:
(wenig)
Carl-von-Weinberg-Platz:
(viel)
Li-Lu-Bad:
(mittel)
Seehofpark:
(wenig)
Spielpark Goetheturm:
(wenig)
Wetterpark:
(mittel)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ein Rihorn Nest hätte ich auch gern!
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Bei unserem Dorf PS (gibt nur 2) war jetzt 2 Wochen lang ein Onix Nest, leider viel zu weit weg (800m) von mir sonst wäre ich öfter mal hingegangen. Mit dem Auto war es beim Schnee fast nicht erreichbar da dort nicht geräumt wurde. Scheinbar wurde es aber Ersatzlos gestrichen da nur RTH im Tracker jetzt sind.

MM
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
H4rd_B4se schrieb:
Pippispunk schrieb:
Könnt ihr bitte dazu schreiben wo das entsprechende Nest ist? Stadt und genauer Platz des Nestes wäre hilfreich. Danke!
https://thesilphroad.com/atlasDort sind eigentlich alle zu finden, wo viele User unterwegs sind. ;)
Das weiß ich. Aber dann ist der ganze Thread unnötig wenn man bei the Silphroad nachschauen soll. Wo ist das Problem, wenn man nicht nur schreibt: "bei uns im Dorf" sondern auch wo das ist? Ich weiß nicht bei jedem Einzelnen wo er herkommt, dennoch könnte die Information für mich interessant sein weil ich viel unterwegs bin.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Pippispunk schrieb:
Das weiß ich. Aber dann ist der ganze Thread unnötig wenn man bei the Silphroad nachschauen soll. Wo ist das Problem, wenn man nicht nur schreibt: "bei uns im Dorf" sondern auch wo das ist? Ich weiß nicht bei jedem Einzelnen wo er herkommt, dennoch könnte die Information für mich interessant sein weil ich viel unterwegs bin.
Das "Problem" ist ganz einfach. Dort wo ich mich umtreibe und Nester kenne, hat jedes Nest eine eigene Postleitzahl, die ich gar nicht weiß.
Ich habe nun keine große Lust, hier alle in Frage kommenden Stadtteile rauszusuchen, damit ich hier Postleitzahlen posten kann.

Wenn ich jetzt wüsste, ob du auch aus meiner Stadt bist, könnte ich dir persönlich sagen: Stadtteil xy gegenüber EDEKA im Park.
Aber einfach mal so ins Blaue öffentlich meine Routen posten? Nö.

Vielleicht magst du ja schreiben, woher du kommst (ich mag das nicht öffentlich) und dann findet sich möglicherweise jemand, der dir speziell dort weiterhelfen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Pippispunk schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Pippispunk schrieb:
Könnt ihr bitte dazu schreiben wo das entsprechende Nest ist? Stadt und genauer Platz des Nestes wäre hilfreich. Danke!
https://thesilphroad.com/atlasDort sind eigentlich alle zu finden, wo viele User unterwegs sind. ;)
Das weiß ich. Aber dann ist der ganze Thread unnötig wenn man bei the Silphroad nachschauen soll. Wo ist das Problem, wenn man nicht nur schreibt: "bei uns im Dorf" sondern auch wo das ist? Ich weiß nicht bei jedem Einzelnen wo er herkommt, dennoch könnte die Information für mich interessant sein weil ich viel unterwegs bin.
Hier geht es auch eigentlich garnicht darum zu posten wo welche Nester sind.
Es gibt hier im Forum ein paar Themen für größere Regionen, oder du benutzt einfach den Atlas. :)
Hier wird nur mitgeteilt wann ein Nestwechsel stattfindet. Mit den Nestreihen wollten wir nur herausfinden ob es eventuell Ähnlichkeiten in der Reihenfolge gibt ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bei mir im Park (Kleinstadt in Mittelhessen) hab ich jetzt ein Voltobal Nest, ganz cool.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Gerade mal eine größere Rund gedreht:

Vulpixnest ist jetzt Magmarnest
Rettannest ist jetzt Pinsir-zuhause
Muschas wechselte zu Nidoran
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bei mir war: Magmar - Dodu - nichts - jetzt Sichlor
Wo kann ich beantragen, dass wir beim nächsten Nestwechsel Fukano oder Owei bekommen... ?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Sichlor? Ist doch cool. Tausche gegen rattfratz... Hier aufn Dorf bei uns gibt's keine Nester. Oder vielleicht doch, also Tauben und Ratten im Überfluss. Vielleicht sind das ja die Nester? Nur die wechseln leider nicht. ;(
Aber Fukano hätte ich auch gern. Hab nur ein einziges Fukano aus nem Ei bekommen, damals helloween, mit fast 40 Bonbons. Das ist heute mein einziger Arkani. Und der hat so großen Hunger... Aber leider geht ja nur ein Buddy...
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Kitzbühel (A)

Sportpark
Owei
(vorher Rossana, Vulpix)

Spielplatz Bezirksgericht
keines
(vorher Onix)

Schwarzsee
Karpador, Flegmon, Nidoran
(vorher Karpador, Pinsir)

9er Spawn
Hauptbahnhof

Dratinis spawen...
Nähe grossen M-Preis
Griesparkplatz
Schwarzsee
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
wie lange bleibt ein Nestwechsel bestehen? 1-2 Wochen?
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Danke! Also dann wieder am 26.01.
Werde bis dahin. Das Rihorn Nest abgrasen.
:)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Vielleicht kommt ja wer von euch zum Hahnenkamm-Wochenende nach Kitzbühel daher noch ein kleines Update. Weiter oben findet ihr Teil 1

Schwarzsee Natuschutzgebiet
mehrmals täglich Elektek

Gundhabing (Vorort von Kitz)
Rossana Nest
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Ich suche ein Relaxo Nest....Ich brauch noch ein zweiten damit ich meinen 3039er mal auf ne Arena setzten kann. Der Trottel begleitet mich nun schon über 434 Km wegen der Bonbons....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
sv700 schrieb:
Ich suche ein Relaxo Nest....Ich brauch noch ein zweiten damit ich meinen 3039er mal auf ne Arena setzten kann. Der Trottel begleitet mich nun schon über 434 Km wegen der Bonbons....
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
sv700 schrieb:
Ich suche ein Relaxo Nest....Ich brauch noch ein zweiten damit ich meinen 3039er mal auf ne Arena setzten kann. Der Trottel begleitet mich nun schon über 434 Km wegen der Bonbons....
Den dicken Blauen soll es gerüchteweise in Schlumpfhausen geben. :thumbsup:
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben