[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; der war gut XD

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
sv700 schrieb:
Ich suche ein Relaxo Nest....Ich brauch noch ein zweiten damit ich meinen 3039er mal auf ne Arena setzten kann. Der Trottel begleitet mich nun schon über 434 Km wegen der Bonbons....
der war gut XD
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
H4rd_B4se schrieb:
sv700 schrieb:
Ich suche ein Relaxo Nest....Ich brauch noch ein zweiten damit ich meinen 3039er mal auf ne Arena setzten kann. Der Trottel begleitet mich nun schon über 434 Km wegen der Bonbons....
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Hahaha... das gleich Problem hatte ich auch mal eine zeitlang.
Aber mein Relaxo hatte damals nur WP1800.
nen 3039er würd ich jetzt halt einfach mal so in der Arena auch benutzen... lol.

Wobei, falls sie später in PoGo einführen, dass Mons mit denen du viele KM zurückgelegt hast eine bessere Freundschaft zu dir haben und damit besser kämpfen, dann liegst du mit deinem Relaxo weit vorne.
Die meisten laufen ja ihr KM meistens auf schlechte Mons.

Ich versuchs ausgeglichen hin zu bekommen... geht leider nicht immer...
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich liebe Owei Nester, immer zwischen 4 und 7 Stück und die hauen fast nie ab, 158 gesehen 156 gefangen da ist das Staub farmen noch leichter als mit Taubsi, als Bonus kann man sich danach ne Kokowei Armee zulegen.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich hatte heute das Gefühl, es hätte schon wieder einen Nestwechsel gegeben, irgendwann tagsüber? Als ich auf Arbeit gefahren bin, konnte ich am Machop-Nest noch einen fangen, als ich auf dem Heimweg durch den Park gelaufen bin, wo ich die letzten Tage jedes Mal zwei bis drei Stück bekommen habe, war kein einziger, und ich hab getrödelt, dafür auf einmal sehr viele Gastlys, die es dort sonst nicht gab. Das allerdings sehr magere Dodu-Nest war ebenfalls leer.

Allerdings schreibt Silphroad auch noch nichts von einem Wechsel.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
alle 14 tage von mittwoch auf donnerstag
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass die kleineren Nester stark in der Qualität schwanken oder manchmal schon früher aufhören.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Als vor einiger Zeit die Spawnpunkte bei uns komplett geändert wurden hatten wir 2 Tage lang ein kleines Amonitas Nest. Jede Stunde spawnten 2. Seit dem 3. Tag bis heute spawnt dort gar nichts mehr. Erklärung?
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Evt hat das was mit dem Update zu tun ? Hier sind die Nester auch tot, statt 3-4 Pikatchu maximal 1 und bei Owei statt 6-8 nur noch 1-2 das hält seit dem Update an das krasse Pinsir Nest wo ab und an sogar 13-14 waren ist komplett weg da sind immer nur noch 1-2 Fukano.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das Sichlor Nest vor meiner Haustür war heute vormittag noch vorhanden. Vielleicht waren ein paar weniger Sichlor dort, als gestern, aber definitiv sagen könnte ich das jetzt nicht.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Hier ist das seit letzter Woche aktive Elektek und Magmar Nest noch so aktiv wie letzte Woche ... keine Veränderung.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
EKzwo schrieb:
Ich liebe Owei Nester, immer zwischen 4 und 7 Stück und die hauen fast nie ab, 158 gesehen 156 gefangen da ist das Staub farmen noch leichter als mit Taubsi, als Bonus kann man sich danach ne Kokowei Armee zulegen.
Kann ich über: 254 gesehen, 252 gefangen ... ich liebe die Owei-Nester aber auch, sowie Rihorn, Machollo und inzwischen auch Kleinstein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PoGo ist sooo ungerecht! Seit Mitte Juli 17 Oweis gesehen und gefangen. Ich habe genau 1 Kokowei!
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
General Zod schrieb:
PoGo ist sooo ungerecht! Seit Mitte Juli 17 Oweis gesehen und gefangen. Ich habe genau 1 Kokowei!
Ging mir bis zu diesem Nest genau gleich deswegen dachte ich räumen wir mal ab wer weis wann die mal wieder kommen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
General Zod schrieb:
PoGo ist sooo ungerecht! Seit Mitte Juli 17 Oweis gesehen und gefangen. Ich habe genau 1 Kokowei!
3 Nester in der Nähe gehabt, aktuell noch 7 Kokoweis, 5 hab ich schon verschickt :p
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Hey General,

guck mal auf Silphroad. In deiner Nähe gibts Oweis. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich weiß, dass es im alten botanischen garten gerade welche gibt. Aber der ist leider nicht so nah.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich weiß, dass es im alten botanischen garten gerade welche gibt. Aber der ist leider nicht so nah.
mal n bisschen mehr Einsatz zeigen :thumbsup:

ich war teilweise auch Nachts aufm alten Friedhof um da die Oweis abzugrasen für mein 1. Kokowei 8|
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
hajq danke ich lieg mit gebrochenen Sprung Gelenk in bogenhausen und muss sehen was mir der gps Drift bringt
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
H4rd_B4se schrieb:
sv700 schrieb:
Ich suche ein Relaxo Nest....Ich brauch noch ein zweiten damit ich meinen 3039er mal auf ne Arena setzten kann. Der Trottel begleitet mich nun schon über 434 Km wegen der Bonbons....
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Wenn du eins kennst ja, wenn nicht dann nein... :D :D
 

Isi0311

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
4
Können Nester, die verschwunden sind, auch wieder zurückkommen? Mittlerweile haben sich alle Nester in meiner Gegend in Luft aufgelöst. ;(
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben