[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt Oweis in Münchner Westen. Am Stiftsbogen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt Oweis in Münchner Westen. Am Stiftsbogen.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Wer lust hat kann sein Nest ja noch zusätzlich bei thesilphroad eintragen :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Dortmund:

Westpark: Karpador
Phönixsee: Bisasam, Flegmon (?)
Fredenbaum: Glumanda
Westfalenpark: Sichlor
Wischlingen: Piepi (?)
Grotenbachstr. + Terwestenstr. + Hegemanns Heide: Pikachu
Strobelallee im "Rosengarten" zwischen Eishalle und Hotel: 2 - 3 Fukano Spawnpoints.
Dortmund Zoo: Quapsel
Stadtpark: 1-2 Spawnpunkte Magmar

Quelle: FB Gruppe Pokemon Go Dortmund
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Im Schlosspark Kiel gibt es seit heute einen ganzen Arsch voll Magnetilos und Rossanas bis weit in den vierstelligen WP-Bereich.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dodu zu Rettan Nest.
Amonitas zu Kabuto Nest.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Im münchener Westpark beim Auditorium gibt es ein Nest von Bluzuks, aber wer braucht die schon?
 

pogo_hh

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
3
Hamburg, Planten und Blomen: Alles voller Menkis. Achtzehn Stück in einer Dreiviertelstunde. Nachdem ich im Sommer einen und dann monatelang keinen einzigen mehr gefunden hatte, kann ich jetzt endlich entwickeln.

[attachment=808]
 

Anhänge

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Moehlein schrieb:
Dortmund:

Westpark: Karpador
Phönixsee: Bisasam, Flegmon (?)
Fredenbaum: Glumanda
Westfalenpark: Sichlor
Wischlingen: Piepi (?)
Grotenbachstr. + Terwestenstr. + Hegemanns Heide: Pikachu
Strobelallee im "Rosengarten" zwischen Eishalle und Hotel: 2 - 3 Fukano Spawnpoints.
Dortmund Zoo: Quapsel
Stadtpark: 1-2 Spawnpunkte Magmar

Quelle: FB Gruppe Pokemon Go Dortmund
Perfekt
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
wollte mit Kumpel bisasam über 50 bonbons erlaufen spiele seit Sommer ca 40 50 bons. Nicht mal eine Stunde im Olympia Zentrum park bmw Welt über 70 bonbons über Nest an bisasam und Evoli. An die Münchner
Macholo irgendwo zumindest sporadisch. ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
metalheadstone schrieb:
Macholo irgendwo zumindest sporadisch. ?
gestern war einer im alten botanischen garten, in dem ansonsten nun wohl ein :piepi Nest ist.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Amonitas in Klostergarten in Fürstenfeldbruck

heute 4 Stück in 10 min gefangen. Und auf dem Pokesear.ch Radar auch immer wieder zu sehen.

MM
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Die Seite scheint nicht mehr erreichbar zu sein. ;(
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wie kann man aus einen Bisasam Nest ein Rosanna Nest machen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sind wohl gerade Rossana-Tage. Bei mir wurde ein Pikachu-Nest für die Dame geopfert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Push, diese Nacht erfolgte wieder ein Nestwechsel.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Dortmund:

Phoenixsee (von :bisasam auf :jurob )
Fredenbaumpark (von :glumanda auf :fukano )
Meine Wohnung (von :taubsi auf :taubsi ) :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Nein dann ist ja mein Owei Nest weg.... jetzt wo ich endlich mehr Zeit gehabt hätte.... :cursing:
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben