Neue Spawnzeiten seit dem 05.11.2016

Diskutiere Neue Spawnzeiten seit dem 05.11.2016 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es bei euch auch neue Spawnzeiten in eurer Umgebung ?( ? Meine Wohnzimmer-Pokis kamen gestern wie immer um XX:26, XX:37, XX:41, XX:42 Uhr...

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Gibt es bei euch auch neue Spawnzeiten in eurer Umgebung ?( ?

Meine Wohnzimmer-Pokis kamen gestern wie immer um XX:26, XX:37, XX:41, XX:42 Uhr.

Seit heute leider um XX:11, XX:39, XX:52 Uhr.

1 Pokemon verlust und blöde Zeiten.... ;(
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Hatte auch das Gefühl, dass sich was geändert hat. Bei mir kamen immer zwei Pokemons um XX:15, jetzt nur noch eins. Immerhin weiß ich jetzt wieso :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Bei mir in der Wohnung kommt jetzt immer um Minute 34 ein Pokemon - zwar nix spannendes, aber immerhin - vorher kam hier so gut wie nie was, und, wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, nie zu bestimmten Zeiten.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Jo,

mein Haus-Pok spwan jetzt eine Viertelstunde früher jede Stunde.
War heute sogar ein Pikachu bei.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
bei mir sind alle vier spots verschwunden vorm haus, dafür in ca 200m die strasse runter 7 tiere. FRUST !
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Hab 4 spawnpoints dazu bekommen
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Pekomon69 schrieb:
bei mir sind alle vier spots verschwunden vorm haus, dafür in ca 200m die strasse runter 7 tiere. FRUST !
Hab seit Beginn des Spiels ein Spot etwa 100m weiter vom Haus. Spawnt jetzt dort auch nichts außergewöhnliches, aber ich träum bis heute davon, dass der Spot mal näher liegt, dass ich auch mal von hier dran komme. ...nur so für die Quote...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bei mir ist die nähere Umgebung zum Evoli Wohngebiet geworden.
20 Stück gestern gefangen
 

TinaMausi1986

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Leider haben sich nicht nur die Zeiten verändert, wann die lieben "Kleinen" auftauchen. Wir hatten einen Spawn-Point in unserem Haus. Alle 1/2 Stunde hätte man ein Pokemon fangen können. HRT genauso wie seltene. Das ist seit 1-2 Tagen vorbei. Es kommt nichts mehr. Genauer seitdem das Halloween-Special so langsam zurück gefahren wurde. Vielleicht habt Ihr das schon einmal erlebt, deshalb die Frage an Euch: Gibt es eine Chance, dass sich das wieder zu meinem Gunsten ändert? Wir leben auf dem Lande und das Spiel ist sonst kaum mehr spielbar für mich.

Einen schönen Abend wünscht
TinaMausi1986 :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Knoedel schrieb:
Bei mir ist die nähere Umgebung zum Evoli Wohngebiet geworden.
20 Stück gestern gefangen
Nicht nur bei dir. Ich glaube, die Evolirate ist gernell ganz schön hochgeschnellt.

Gut, dass die Kleinen nun auch in 5km Eier verschoben wurden (da sollte Rossana auch hin!).

Viele Grüße,
Günter
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
Ich hatte auch einen festen Spawnpunkt direkt vor dem haus auf der anderen Straßenseite der von der Couch zu erreichen war. Dort spawnten meistens Evolis,manchmal Karpadors, Selten Weiterentwicklungen von Pokemon (Duflor, Snobilikat, Kokowei ) Seit der Neständerung gestern nixmehr. Ich trauere... :(
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich weiß, wo eure Pokemonsterchen jetzt sind: Bis vor wenigen Wochen spawnte hier bei uns am Haus nicht ein Pokemon. Dann hatten wir plötzlich einen Spawnpunkt ganz in der Nähe, von der Couch aus erreichbar. Aber nun geht hier was ab, das ist echt der Wahnsinn! Manchmal sitzen drei Tierchen gleichzeitig im Garten! Wir freuen uns und genießen, denn das wird sich sicher bald wieder ändern. :)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@Jette22b ja das ändert sich ab 12.11. wieder :(
 

Tiefe7

Schüler
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
ja das ändert sich ab 12.11. wieder
Warum das denn?

Also ich wohne auch auf dem Land (Dorf mit etwa 4'000 EW), aber bei uns hat sich seit Halloween einiges stark verändert. Es gibt viel mehr und jetzt öfter seltene Pokemons, dazu div. neue Spawnpunkte auch ausserhalb des Dorfkerns!

Gestern ein Fukano und ein 700er-Machollo gefangen, vorgestern sogar ein Elektek, die gab es vorher
nie...konnte ich nur von träumen! Auch Pantimos tauchen jetzt oft mehrfach auf.

Und in unserem Haus habe ich immer wieder ein Rihorn, Schiggy oder Smogon auf dem Schirm, da es neu ein Spawnpunkt etwa 50m weit entfernt auf einem Hügel bei einem Ausflugsrestaurant gibt. Da lohnt es sich am Abend kurz dort hochzusteigen und das Pokemon abzukassieren.

DAS SOLL BITTE SO BLEIBEN ! :p
 
Thema:

Neue Spawnzeiten seit dem 05.11.2016

Neue Spawnzeiten seit dem 05.11.2016 - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben