Neue Spawnzeiten seit dem 05.11.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Spawnzeiten seit dem 05.11.2016

Gibt es bei euch auch neue Spawnzeiten in eurer Umgebung ?( ?

Meine Wohnzimmer-Pokis kamen gestern wie immer um XX:26, XX:37, XX:41, XX:42 Uhr.

Seit heute leider um XX:11, XX:39, XX:52 Uhr.

1 Pokemon verlust und blöde Zeiten.... ;(
    • Pekomon69 schrieb:

bei mir sind alle vier spots verschwunden vorm haus, dafür in ca 200m die strasse runter 7 tiere. FRUST !
      Hab seit Beginn des Spiels ein Spot etwa 100m weiter vom Haus. Spawnt jetzt dort auch nichts außergewöhnliches, aber ich träum bis heute davon, dass der Spot mal näher liegt, dass ich auch mal von hier dran komme. ...nur so für die Quote...
    • Hallo zusammen!

Leider haben sich nicht nur die Zeiten verändert, wann die lieben "Kleinen" auftauchen. Wir hatten einen Spawn-Point in unserem Haus. Alle 1/2 Stunde hätte man ein Pokemon fangen können. HRT genauso wie seltene. Das ist seit 1-2 Tagen vorbei. Es kommt nichts mehr. Genauer seitdem das Halloween-Special so langsam zurück gefahren wurde. Vielleicht habt Ihr das schon einmal erlebt, deshalb die Frage an Euch: Gibt es eine Chance, dass sich das wieder zu meinem Gunsten ändert? Wir leben auf dem Lande und das Spiel ist sonst kaum mehr spielbar für mich.

Einen schönen Abend wünscht
      TinaMausi1986 :)
    • Ich hatte auch einen festen Spawnpunkt direkt vor dem haus auf der anderen Straßenseite der von der Couch zu erreichen war. Dort spawnten meistens Evolis,manchmal Karpadors, Selten Weiterentwicklungen von Pokemon (Duflor, Snobilikat, Kokowei ) Seit der Neständerung gestern nixmehr. Ich trauere... :(
    • Ich weiß, wo eure Pokemonsterchen jetzt sind: Bis vor wenigen Wochen spawnte hier bei uns am Haus nicht ein Pokemon. Dann hatten wir plötzlich einen Spawnpunkt ganz in der Nähe, von der Couch aus erreichbar. Aber nun geht hier was ab, das ist echt der Wahnsinn! Manchmal sitzen drei Tierchen gleichzeitig im Garten! Wir freuen uns und genießen, denn das wird sich sicher bald wieder ändern. :)
    • ja das ändert sich ab 12.11. wieder
      Warum das denn?

Also ich wohne auch auf dem Land (Dorf mit etwa 4'000 EW), aber bei uns hat sich seit Halloween einiges stark verändert. Es gibt viel mehr und jetzt öfter seltene Pokemons, dazu div. neue Spawnpunkte auch ausserhalb des Dorfkerns!

Gestern ein Fukano und ein 700er-Machollo gefangen, vorgestern sogar ein Elektek, die gab es vorher
      nie...konnte ich nur von träumen! Auch Pantimos tauchen jetzt oft mehrfach auf.

Und in unserem Haus habe ich immer wieder ein Rihorn, Schiggy oder Smogon auf dem Schirm, da es neu ein Spawnpunkt etwa 50m weit entfernt auf einem Hügel bei einem Ausflugsrestaurant gibt. Da lohnt es sich am Abend kurz dort hochzusteigen und das Pokemon abzukassieren.

DAS SOLL BITTE SO BLEIBEN ! :P