Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe gerade eben einen aerodactyl auf der Karlshöhe gefangen.

watashinoaiken

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Habe gerade eben einen aerodactyl auf der Karlshöhe gefangen.
 

Anhänge

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Warum zum teufel war ich nicht da :(
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Knoedel schrieb:
owei =Villa Berg
Kabuto= Hohenheim exotischer Garten

Edit
Woher kommst du?
aus einem Dorf paar Kilometer vor Sindelfingen ||

Kann mir Landei mal einer einen Screenshot von einem Nest schicken bzw. sagen ab wann ein Nest ein Nest ist ?

Habe am Samstag am Hauptbahnhof in Stuttgart noch das hier gesehen : [attachment=882]
Zählt das schon als Nest oder ist das eher Zufall? :)
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Na dann machen meine Tipps hier in Ostfildern nicht wirklich Sinn für dich.

Ein Nest ist ein Ort wo viele Pokemon einer Sorte erscheinen
zBsp . Rund um den See vor der Stuttgarter Oper waren viele Vulpix zu finden (was das jetzt ist weiss ich allerdings nicht)

Edit

In deinem Fall könnte das ein Nest sein , einfach mal am nächsten Tag so ungefähr zur selben Zeit vorbei schauen .
Wenn das wieder so ist über einen längeren Zeitraum kann man von einem Nest ausgehen.
 

MrVance

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
12
Kein Zufall, der obere Schlossgarten ist momentan ein Rihorn-Nest. Um den auf dem Radar abgebildete Brunnen zu erreichen, müsst ihr die Theaterpassage beim Karstadt Sport (Königstraße) passieren.

BTW: Danke YoYoYo für das Nest-Update!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
watashinoaiken schrieb:
Habe gerade eben einen aerodactyl auf der Karlshöhe gefangen.
Also das ist definitiv kein aerodactyl-Nest.
War vermutlich ein Zufall, dass du dort eines gefangen hast.
Nest heißt ja, dass dort in der Regel mehrere Exemplare zu fangen sind, wenn man frisch dort ankommt.

Ich war da und muss sagen, kein einziges Aerodactylus, es ist ein Zubat- Nest!
:(

Das Rihorn-Nest ist jedoch wirklich weiterhin sehr ergiebig!
Habe nun um die 200 Rihorn - Bonbons... es fehlt nur leider ein starkes Rihorn noch zum entwicklen.

Mit dem neuen tracker macht man die Viecher auch sehr effizient ausfindig. einfach einmal um den See herum laufen... sollte dann 4-6 Rihörner ergeben.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Das Kabutonest beim Cafe am Nil, werde ich mal abchekcen, da ich bislang noch kein Kabuto habe.

Ansonsten, ich bin wirklich wegen Gen2 hart auf der Suche nach einem Nest für:

=> Sichlor
=> Chaneira

Falls da jemand was findet, bitte schnell posten! ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
So, das Kabutonest habe ich heute besucht.
Es lohnt sich, da gibts ordentlich Kabutos, falls wer noch welche braucht.
Das Rihornnest ist weiterhin sehr ergiebig, ja und es stimmt, EIN Rihorn kann man ab und zu im HBF an der Bahnhofsuhr fangen.

Interessanterweise ist das Pikachunest an der Uni Stadtmitte schon wieder verschwunden!
Kommt das öfters vor, das bestimmte Nester nach kurzer Zeit wieder weg sind?
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
YoYoYo schrieb:
So, das Kabutonest habe ich heute besucht.
Es lohnt sich, da gibts ordentlich Kabutos, falls wer noch welche braucht.
Das Rihornnest ist weiterhin sehr ergiebig, ja und es stimmt, EIN Rihorn kann man ab und zu im HBF an der Bahnhofsuhr fangen.

Interessanterweise ist das Pikachunest an der Uni Stadtmitte schon wieder verschwunden!
Kommt das öfters vor, das bestimmte Nester nach kurzer Zeit wieder weg sind?
Das mit den Kabutos kann ich nur bestätigen gibt ordentlich da welche, habe mir am Wochenfe fast alle nötigen Bonbons erfangen innerhalb von einer Stunde, allerdings im gesamten Schlossgarten.
Kann mir jemand das Glumanda Nest in der Nähe der Uni bestätigen ? (Nummer 4)[attachment=893]
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
SpencerHill11 schrieb:
Das mit den Kabutos kann ich nur bestätigen gibt ordentlich da welche, habe mir am Wochenfe fast alle nötigen Bonbons erfangen innerhalb von einer Stunde, allerdings im gesamten Schlossgarten.Kann mir jemand das Glumanda Nest in der Nähe der Uni bestätigen ? (Nummer 4)
Also an der Uni Vaihingen selber kann ich nur bestätigen, es gibt dort kein Nest.
Der von dir genannte SPielplatz ist ja direkt an der Haltestelle Österfeld.
Mal sehn, obs ichs nach der Uni mal hin schaffe, die Tage...;)
Einpaar Glumanda-Bonbons schaden sicher nicht.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich war gestern beim Stadtgarten neben dem Katharinenhospital dort ist ein Pikachu-Nest. Hab dort in 15 Minuten 3 Stück fangen können. Ansonsten Rihorn-Nest bei Oberen Schlossgarten und Kabuto beim Mittleren Schlossgarten. Und wer mal in Ludwigsburg sein sollte, dort ist ein Magma-Nest beim Schloss Monrepos
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
Ich war gestern beim Stadtgarten neben dem Katharinenhospital dort ist ein Pikachu-Nest. Hab dort in 15 Minuten 3 Stück fangen können. Ansonsten Rihorn-Nest bei Oberen Schlossgarten und Kabuto beim Mittleren Schlossgarten. Und wer mal in Ludwigsburg sein sollte, dort ist ein Magma-Nest beim Schloss Monrepos
Danke dir fürs Feedback... ist halt alles soweit schon eingetragen bis auf das Magmarnest, aber es ist immer gut, wenn noch eine Bestätigung kommt!
;)

Mit dem Pikachunest meinst du vrmtl. den Garten an der Uni Stadtmitte... also ich war dort gestern auch, kein einziges Pikachu da gewesen... merkwürdiig.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ja genau, den direkt neben so ner Uni, ich war so 11:40 Uhr dort und hab beim einmal durchlaufen 3 Stück gefangen (2 wurden mir bei nem Pokestop angezeigt und 1 nicht)
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Also wer Glumandas benötigt, Siehe Sammelthread Karls****/Mannheim/ Ludwigshafen.
in Rheingönheim im Wildpark gibt es scheins aktuell ne Glumanda"schwemme" (bis zu 25 Stk. pro Std).
Ca. 1,5 Std mitm Auto von Stuggi aus.

@YoYoYo betreffend Sichlornest...du hast doch eins eingetragen mit Stand 21.11. Ist das nicht mehr aktuell?

und DANKE für die Neständerungen
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
Ja genau, den direkt neben so ner Uni, ich war so 11:40 Uhr dort und hab beim einmal durchlaufen 3 Stück gefangen (2 wurden mir bei nem Pokestop angezeigt und 1 nicht)
Das ist verrückt, denn ich war um kurz nach 12.00 am selben Tag da und es gab nichts.
Naja, bin heute wieder an der Uni und werde berichten.

;)

Ansonsten, bin heute morgen eine etwas andere Strecke gejoggt und kam im Schlosspark an den Seen an dem Grillplatz vorbei.
Dort ist jetzt definitiv ein Quapsel / Lahmusnest!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
jogi1893 schrieb:
@YoYoYo betreffend Sichlornest...du hast doch eins eingetragen mit Stand 21.11. Ist das nicht mehr aktuell?

und DANKE für die Neständerungen
klar, sehr gern, ich will einfach die Stuttgarter PoGo-Gemeinde etwas voranbringen!
Bislang war da ja relativ wenig stuttgartspezifische Aktivität hier im Forum, aber durch den Nestthread habe ich das Gefühl, es ist etwas Leben eingekehrt!
:)

Das Sichlornest ist garantiert nicht mehr aktuell, da wir ja seit dem 21.11. einen Nestwechsel hatten.
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
jogi1893 schrieb:
Also wer Glumandas benötigt, Siehe Sammelthread Karls****/Mannheim/ Ludwigshafen.
in Rheingönheim im Wildpark gibt es scheins aktuell ne Glumanda"schwemme" (bis zu 25 Stk. pro Std).
Ca. 1,5 Std mitm Auto von Stuggi aus.

@YoYoYo betreffend Sichlornest...du hast doch eins eingetragen mit Stand 21.11. Ist das nicht mehr aktuell?

und DANKE für die Neständerungen
also das ist dann doch bisschen arg weit weg Hat jemand einen anderen Tipp für zumindest ein paar Glumandas?
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
In Korntal gibts weder das Sichlor (Ex Bisasam) noch die Onyx Nester mehr...
Inzwischen alles noname Spawns
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also, war heute den ganzen Nachmittag an der Uni und bin dabei 2x über den Gartenplatz gekommen.
Jeweils konnte ich ein einziges Pikachu dort sehen und auch fangen.

Also da muss ich schon sagen, die Nestaktivität ist arg zurück gegangen.
Am ersten Tag waren es 6 Pikachus bei einem Durchlauf durch das Unigelände.

Also so eine schwache Aktivität zählt bei mir verwöhntem Städter nicht mehr wirklich als Nest.. naja... bei Relaxo und Dratini wärs was anderes... :D
Aber popelige Pikachus, dafür muss man da nicht extra stundenlang herum hängen.

Jetzt übers Wochenende bin ich in Amsterdam und Utrecht.
Ob die Nester dort von Interesse sind?
:p
Wow, gerade mit dem Silphroadatlas dort ein Sichlornest gefunden! Gleich daneben auch Glumanda.
Geilo!

Auf jeden Fall drehe ich heute Abend noch mal die Arenarunde... obwohl ich erst morgen "ernten" kann, wenn ich schon in Amsterdam bin... mal sehen, wie viel davon bis morgen früh übrig sein wird... die letzten Tage geben mir ja echt gute Hoffnung.
Bin auch mal gespannt, wie es hier in Stuggi aussieht, wenn ich wieder zurück komme.
Mache mir da ehrlich gesagt etwas Sorgen, dass bis Montag alles Farben ihre 10er- Stammarenen errichtet haben werden.
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben