Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde sehr sehr gern mitmachen, bin nur leider Team Blau :whistling:

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich würde sehr sehr gern mitmachen, bin nur leider Team Blau :whistling:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
Ich würde sehr sehr gern mitmachen, bin nur leider Team Blau :whistling:
Ach verdammt...
;(

Vielleicht findest du ja genug blaue hier, die dann mitmachen?
Das hier ist ja der Stuttgart-Thread... Bloß weil ich gelb bin, heißt das ja nicht, dass sich hier nicht auch blaue verschwören dürften!
:thumbup:

Ich wäre wirklich ziemlich neidisch... :saint:
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
Ich würde sehr sehr gern mitmachen, bin nur leider Team Blau :whistling:
Ach verdammt... ;(

Vielleicht findest du ja genug blaue hier, die dann mitmachen?
Das hier ist ja der Stuttgart-Thread... Bloß weil ich gelb bin, heißt das ja nicht, dass sich hier nicht auch blaue verschwören dürften!
:thumbup:

Ich wäre wirklich ziemlich neidisch... :saint:
Wäre schön verdammt cool :thumbsup:
Also Ihr blauen Stuggis, wer hat Lust mal ne Arenatour zu machen? <3

@YoYoYo bin gern trotzdem bereit mal zusammen zu zocken 8)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Leider habe ich dieses Mal nur sehr wenig Zeit für den Nestwechselcheck... Bin nur bis Donnerstagmorgen in Stuggi und danach bis nächste Woche weg...

Ich find es aber echt megaklasse, dass immer mehr hier fleißig mitmachen beim Nestmelden...

@ItzMike1995
Vielleicht können wir uns ja im Vorfeld absprechen, wer welche Nester checked? Dann würde es noch bissle schneller gehen... ;)
Wenn du magst, kannst du wieder so wie letztes Mal und ich jogge dann morgen eher den Killesberg hoch oder so...
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
@ItzMike1995
Vielleicht können wir uns ja im Vorfeld absprechen, wer welche Nester checked? Dann würde es noch bissle schneller gehen... ;)
Wenn du magst, kannst du wieder so wie letztes Mal und ich joggen dann morgen eher den Killesberg hoch oder so...
find ich eine super Idee, da ich mit dem Auto fahre lasse ich dir den Vortritt. Wo würdes du gern die Nester checken und welche soll ich übernehmen? :)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
@YoYoYo

Chaneira-Turm... aha. Scheint ja der neueste Trend zu sein...

Ja, den gibt es hier in Berlin! In Gelb. Seit ziemlich genau 2 Wochen steht das Teil. Kannst dich ja noch mit reinleveln :D
Das Ding stand über Nacht da, mit 9xChaneira und ein Knuddelluff (wahrscheinlich zum hochleveln genutzt). Seit zwei Wochen beissen sich Team rot und blau schon die Zähne dran aus, und kloppen es Stück für Stück runter. Es steht jetzt bei 22.000 Prestige-Punkten und nur noch 7x Chaneira und das eine hohe Viech, was zum hochleveln genutzt wurde. Also ich komme da nicht rein, wenn am Ende ne 800 WP-Chaneira steht... Da muss ich wohl warten, bis Blau oder Rot der Sache ein Ende gemacht hat.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Danke an Euch Nestposter

Habe heute im Schlosspark ausgiebig das Glumandanest plündern können nun steht der Glurak Entwicklung nichts mehr im Wege


Edith sagt

für den Fall das Chaneras gebraucht werden zum Turm erstellen ich kann da durchaus welche beisteuern :) :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
find ich eine super Idee, da ich mit dem Auto fahre lasse ich dir den Vortritt. Wo würdes du gern die Nester checken und welche soll ich übernehmen? :)
Also ich denke, so wie du es letztes mal gemacht hast, war es schon super... Ich wohne halt direkt am Rosensteinpark... Daher checke ich den eh automatisch...
;)

Laufe dann über die Leibfriedschen Gärten am Egelsee vorbei den Killesberg hoch...

Diesmal poste ich auch von unterwegs aus!

Leider werde ich aber morgen auch nicht mehr schaffen können...
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
find ich eine super Idee, da ich mit dem Auto fahre lasse ich dir den Vortritt. Wo würdes du gern die Nester checken und welche soll ich übernehmen? :)
Also ich denke, so wie du es letztes mal gemacht hast, war es schon super... Ich wohne halt direkt am Rosensteinpark... Daher checke ich den eh automatisch... ;)

Laufe dann über die Leibfriedschen Gärten am Egelsee vorbei den Killesberg hoch...

Diesmal poste ich auch von unterwegs aus!

Leider werde ich aber morgen auch nicht mehr schaffen können...
perfekt, dann machen wir es so :thumbup:
Wir müssen auch nicht an Tag 1 schon alles apklappern, haben ja zwei wochen zeit
 

MrVance

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
12
Update: Der Obere Schlossgarten (Theaterpassage, Eckensee, Landtag) beherbergt nun ein Sandan-Nest.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
soooo... Ich jogge dann auch gleich mal los... Leute... Ganz ehrlich, da die bisherigen Aktionen ja eher enttäuschend waren, freue ich mich über den Nestwechsels jetzt umso mehr... fühle mich sozusagen vorfreudig wie die Gans wie ean Weihnachten kurz bevor sie in den Ofen geschoBen wird...
:D
... hehehe..
Hoffentlich sind ein paar richtig schöne Nester dabei!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich jogge eben so in den Rosensteinpark hinein...


BABÄÄÄÄÄM!

Was steht vor mir?
Ein Ammoniak!

Große Hoffnungen... Aber leider ist es jetzt doch nur ein Knofensa Nest...

;)
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
so bin wieder daheim :thumbsup:
Oberer Schlossgarten: :fukano wurde zu :sandan
Mittlerer Schlossgarten: :glumanda wurde zu :zubat <X
Villa Berg: :seeper wirde zu :elektek
Rosensteinpark: :enton wurde zu :knofensa
Weißenburgpark: :rettan
Botanischer Garten: :machollo
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Villa Berg Elektek

Mehr habe ich leider doch nicht geschafft...
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Killesberg ist Traumato-Gebiet, und ansonsten wie üblich bunt gemischt.

Übrigens vielen Dank für die super Übersicht! Habe die Seite leider viel zu spät entdeckt, da ist mir einiges entgangen ...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bin schon auf dem Weg nach Amsterdam... werde dann auch nur noch selten reinschauen und wünsche daher allen hier schonmal einen guten Rutsch und eine lustige Silvesterparty!

Bis es soweit ist, könnt ihr ja die Nester noch schön abgrasen... Das Wetter ist ja gar nicht mal so übel.

Wobei ich muss sagen... Die Nester enttäuschen schon etwas... Bis auf elektek ist bislang leider nicht wirklich was Interessantes in zentraler Lage dabei.
Und auch von dem hat man ja schnell genug am Start.

@ItzMike1995 Hammer wie viele Locations du in so kurzer Zeit schaffst... Der botanische Garten ist ja auch nicht unbedingt ums Eck!
Da kann man also Jogger nun wirklich nicht mithalten...
:D
 

Martin

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
8
Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet, um hier antworten zu können.

Am Max-Eyth-See wurde aus dem Sichlor-Nest jetzt ein Voltobal-Nest, ich wohne da in der Nähe :)

Ich bin auch Team Gelb und hätte ein >800 und IV80-Chaneira zur Verfügung, würde also auch bei einem Chaneira-Turm mitmachen. Als Gelber fliegt man ja sonst immer ziemlich schnell überall wieder raus, und die, die sich länger halten (z.B. am Leuze) sind schon Level 10.

Grüße,
Martin
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Weitere Nester:
In der Wilhelma, Maurischer Garten: Amonitas
Gegenüber der Wilhelma, anderes Neckarufer: Kabuto
Ebenfalls Kabutos in Feuerbach, zwischen Kerschensteinschule und Hattenbühlschule
Am Hauptklärwerk Mühlhausen Karpadore (und Enton?).
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Sooo, bin wieder zurück aus Amsterdam!
;)
Wünsche allen auch außerhalb von PoGo einen guten Start ins neue Jahr!!
Hier im Forum hat es auf jeden Fall mal gut gestartet, wie ich freudig sehe sind einige Leute neu hier angemeldet, um auch aktiv an der Diskussion teilzunehmen.
Genau das war auch mit der Grund für diesen Thread und daher freue ich mich gleich doppelt!
Herzlich willkommen!!

Werde die Nester (vielen Danke noch mal an die Melder!!) gleich im ersten Posting nachtragen.

Und muss sagen, ich war einmal mehr erstaunt, dass 5 Arenen Silvester und 3 Stuttgarter Arenen tatsächlich komplett über die Ferien- und Feiertage bis gestern überdauert hatten.
Somit genau eine ganze Woche.
Ich denke sogar, sie haben noch länger gehalten,... nur leider ohne mich, denn ich bin unten rum rausgekickt worden... und komme nun leider nicht mehr rein.
C'est la vie!
;)
Naja, immerhin konnte ich so wenigstens über die Tage zusammengerechnet nicht gerade wenig Münzen einsammeln, ganz ohne selber eine Arenatätigkeit auszuüben.

Es scheint nun auch hier im gelben Teil in Stuttgart immer mehr die Zeit der Arenaausfransung gekommen zu sein und ich werde nun auch verstärkt darauf achten, dass ich mehr High-WP-Mons bereit halte für gewisse Arenen, die eben zu dieser Ausfransung nach unten hin stark neigen. Das ist wohl inzwischen leider unumgänglich geworden.
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben