Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo und auch von mir ein frohes neues Jahr. Vielen Dank mal an alle die hier die Nester um Stuggi aufgelistet haben. Mein Pokename ist...

SOIA

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
2
Hallo und auch von mir ein frohes neues Jahr.

Vielen Dank mal an alle die hier die Nester um Stuggi aufgelistet haben.

Mein Pokename ist MisterKasi und ich bin Team Blau und arbeite in Denkendorf. Falls hier mal jemand eine ordentliche Arena aufbauen möchte wäre ich dabei. Bin zwar leider nur Mi und Do hier aber wo ein Wille ist bestimmt auch ein Weg :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Auch dir ein herzliches WIllkommen, ich freue mich wirklich sehr, dass wir hier Stück für Stück immer noch mal ein paar mehr aktive Mitglieder zählen!
;)
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
Auch dir ein herzliches WIllkommen, ich freue mich wirklich sehr, dass wir hier Stück für Stück immer noch mal ein paar mehr aktive Mitglieder zählen!
;)
so langsam werden es auch mehr und mehr Stuttgarter
 

watashinoaiken

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
YoYoYo schrieb:
Ich würde auch sehr gerne mal in Stuttgart einen Chaneiraturm bauen... hat jemand Lust, das mal auszuprobieren und verfügt über ein brauchbares Chaneira... möglichst hohe WP, IV sind ja fast schon egal bei dem Viech!
[Erklärung dazu]

Ich weiß, gelb ist rar hier im FOrum, aber vielleicht finden sich ja 4 oder 5?
Ich wäre dabei. ;)
 

MrVance

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
12
Update: Der Obere Schlossgarten (Theaterpassage, Eckensee, Landtag) beherbergt nun ein Bisasam-Nest.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Ich glaube zwar nicht, dass den noch jemand benötigt,
aber in Mühlacker auf dem ehemaligen Gartenschaugelände ist nun ein Pinsir-Nest aus dem Menki-Nest geworden :menki -> :pinsir
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Am Aussichtsturm am Pragsattel Sichlor... cool... ;)
Mehr habe ich noch nicht erforschen können.. Der Rosensteinpark ist irgendwie am Rande unklar... Muss da morgen mal durch joggen
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich hab heute leider nicht unterwegs sein können, werd warscheinlich auch erst wieder nach dem Wochenende zocken können, aber ich wünsch euch viel Spaß beim durchstöbern der Nester :thumbsup:
Wie gut ist das Sichlor Nest den?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Der Kurpark BadCannstadt lohnt sich bezüglich Rihorn.
Gegenüber der Wilhelma scheint es vermehrt Glumandas zu geben.

@jogi1893 Wo ist den dieses ehemalige Gartenschaugelände?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich kann es leider nicht genau sagen.
Als ich kam,sah ich direkt 3 Sichlor im Scanner, habe dann aber zuerst die Arena auf dem Weg hochgelevelt und als ich ankam, war nur nich einer wirklich da.

Der hatte es aber in sich.
Wp1600 und IV 93%

Naja, normalerweise ist das ja eher ein kleines Nest und nicht wirklich übermäßig ergiebig.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
JoJo06 schrieb:
Der Kurpark BadCannstadt lohnt sich bezüglich Rihorn.
Gegenüber der Wilhelma scheint es vermehrt Glumandas zu geben.

@jogi1893 Wo ist den dieses ehemalige Gartenschaugelände?
direkt am Fluss in 75417 Mühlacker..
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
JoJo06 schrieb:
Der Kurpark BadCannstadt lohnt sich bezüglich Rihorn
also wenn es mit Rihorn so läuft wie das eine Mal, als ich zufällig dort war und es nur Rossana gab, dann muss ich es wirklich extrem empfehlen.
Besonders im oberen Teil müssten dann deutlich mehr Rihörner sein, als kürzlich um den Opernsee...
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Lars3001 schrieb:
JoJo06 schrieb:
Der Kurpark BadCannstadt lohnt sich bezüglich Rihorn.
Gegenüber der Wilhelma scheint es vermehrt Glumandas zu geben.

@jogi1893 Wo ist den dieses ehemalige Gartenschaugelände?
direkt am Fluss in 75417 Mühlacker..
Hallo...habs Dir mal "professionell" eingezeichnet :D :D
Also zwischen 6-10 Pinsir pro Std kommen ca.
Auf dem Weg hat es allerdings nur 7-8 Stops... Vlt. davor nochmal den Beutel füllen. ^^
[attachment=1701]
 

Anhänge

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Super, vielen Dank!

Und ja, das Rihorn-Nest im oberen Bereich ist sehr ergiebig. Bins gestern einmal abgelaufen und habe dabei etwa 10 Rihörner gefunden :) .
 

Martin

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
8
Max-Eyth-See ist diesmal nicht ganz eindeutig. Am Anfang sah es nach Tentacha aus, aber vorhin war gar nichts eindeutig zu erkennen. Glumandas gegenüber der Wilhelma kann ich bestätigen (brauche die aber eigentlich nicht mehr).
In Hofen um den Kelterplatz treten vermehrt Pinsirs auf, aber zu wenig (gestern Abend ca. einer pro Stunde) um es als Nest zu bezeichnen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Martin schrieb:
Max-Eyth-See ist diesmal nicht ganz eindeutig.

Ein ähnliches Bild hatte ich letzte Woche an der Uni Stadtmitte!
Unklar, aber gesunde Mischung mit immer wieder interessanten Mons aus der Mittelschicht und aufwärts...
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
In Ludwigsburg beim Schloss Monrepos ist ein schönes Sichlor Nest, 5-6 Sichlor pro 30 Minuten :thumbsup: Hab schon von ca 35 Bonbons auf 140 aufgestockt
 

Loudnproud25

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
7
Hallo zusammen kann mir einer von euch sagen wo ich ein :amonitas oder :amoroso -Nest in Stuttgart finde?
Falls einer schon mal ein :aerodactyl in Stuttgart gefangen hat wäre ein Tipp super :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Loudnproud25 schrieb:
Hallo zusammen kann mir einer von euch sagen wo ich ein :amonitas oder :amoroso -Nest in Stuttgart finde?
Das interessiert mich selber, also in Münster am Sportpark gibt es angeblich ein solches Nest.
War selber jedoch noch nicht dort.


Loudnproud25 schrieb:
Falls einer schon mal ein :aerodactyl in Stuttgart gefangen hat wäre ein Tipp super :thumbsup:
Mein einziges habe ich in der langen Allee unterhalb des Rosensteinschlosses entlang den Bahnschienen gefangen.
Jogge dort aber regelmäßig durch und kann daher sagen, dass das ein einziger Zufallstreffer gewesen sein muss.
 

Loudnproud25

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
7
Schade das sind 2 die mir noch fehlen :thumbdown:
:aerodactyl Und :chaneira Finde ich einfach nicht.
Den Rest kann man ja noch erlaufen :D
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben