Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja das wäre halt ein "offizieller " Grund wenn ein roter eine Gruppe gelbe trifft.
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Naja das wäre halt ein "offizieller " Grund wenn ein roter eine Gruppe gelbe trifft.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Lustig, genau an diesen Tainer, von dem du (YoYoYo) berichtet hattest, hatte ich auch gedacht, als ich den Vorschlag gemacht hatte. (In einer Arena sitzt er ganz oben, aber in den anderen nicht, meine ich.) Könnte prinzipiell auch dabei sein, hängt halt stark vom Zeitpunkt ab. Und beim hochleveln helfen kann ich euch leider nicht ...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
watashinoaiken schrieb:
Ok wenn das so ist, dass es den oder die richtigen trifft, wäre es kein No-Go.Ich finde es nur generell unsportlich.
Und übrigens bin ich eine "sie" und komme aus Heslach, bin aber mobil. ;)
Oh pardon wegen der falschen Ansprache... kommt nicht mehr vor!
:)

Naja, ich denke trotzdem auch wenn es den richtigen trifft, hier die gelben Arenen im Rosensteinpark sind alle @max und wir würden ja vielleicht, wenn wir uns schon als Gruppe zusammen finden auch eine kleine Arenatour machen wollen, oder? Das würde hier nur gehen, wenn wir uns in allen Arenen was freiboxen würden und das geht dann doch etwas zu weit...
:D

Also Heslach ist aber auch ein tolles Pflaster! Du wohnst da ja mitten in einem gelobten gelben Land!
Also mir ist es egal, ich wäre an beiden Orten (Heslach + Münster) mit dabei und ich denke beide Orte sind passend und wir müssten auch nichts freiboxen... echt verrückt, wie entspannt die Arenasituation wird, kaum, dass man mal ein paar KM aus dem Stadtzentrum herauskommt.
Schon irgendwelche Terminvorschläge?
Dieses Wochenende Sonntagnachmittag z.B. fänd ich gar nicht so unpassend... ;)

@Knoedel
@JoJo06
Ihr könnt ja gern auch so mitkommen, ohne "offiziellen" Grund... nur so zum Quatschen und KM-Sammeln, falls ihr wollt.
Ansonsten würde ich mich auch so gern mal mit euch treffen, zwecks "rausboxen"... wobei anstrengend wird es allemal, denn der eDraxler sitzt ziemlich weit oben... und es würde da auch viele treffen, die gar nichts dafür können... also es muss auch nicht unbedingt sein... dann ist da ja auch noch die Frostkälte... ;)

@Martin
Meld dich bitte mal und sag was dazu...?
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Also Ihr lieben, ich war wieder um 2 Uhr Nachts dort und sehe da, in 10 Minuten hab ich 9 Sichlor gefangen. Das Nest lebt also noch und Hats wohl wieder gut machen wollen das ich am Vortag Garkeins angetroffen habe :thumbup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
in 10 Minuten hab ich 9 Sichlor gefangen
8o 8o 8o 8o 8o
Loool, hammer!
Freu mich für dich... dann werde wohl doch öfters mal dort vorbeijoggen... irgendwie gibts gerade ja eh nicht so unbedingt andere megainteressante Nester...
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
in 10 Minuten hab ich 9 Sichlor gefangen
8o 8o 8o 8o 8o Loool, hammer!
Freu mich für dich... dann werde wohl doch öfters mal dort vorbeijoggen... irgendwie gibts gerade ja eh nicht so unbedingt andere megainteressante Nester...
Des Nest ist in Ludwigsburg beim Schloss Monrepo, ich glaub vorbei joggen wird nicht so einfach :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Verrflixt, da hast du Recht!
Ich dachte natürlich spontan an das nähere Nest... am NBF.

Verdammt, du kommst aber auch ganz schön herum, so mitten in der Nacht!
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
Verrflixt, da hast du Recht!
Ich dachte natürlich spontan an das nähere Nest... am NBF.

Verdammt, du kommst aber auch ganz schön herum, so mitten in der Nacht!
das Ding ist ich arbeite ja wie schon mal erwähnt im Arcotel Camino in Stuttgart und wohne in Ingersheim (bei Bietigheim) und fahre täglich 2x am Monrepo vorbei und arbeite in 2 Schichten (7-15 oder 17-02)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
aaaahhh... alright, ersteres wusste ich, zweiteres nicht... ;)
Perfekt für dich, Monrepos hat oft gute Spawns...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
nochmal zum Chaneira Turm

Bei uns im Wohngebiet gibt es ein gelbe Arena welche von rot und blau in Ruhe gelassen wird allerdings nur mit 4-5 Pokémon drinnen da wäre noch Platz



Edith sagt der Turm steht schon 2 Wochen
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Auch ein super Vorschlag, leider meldet sich halt von den anderen gerade niemand... aber aufgeschoeben ist ja nicht aufgehoben, mein Chaneira hat Geduld... ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Die Zeit vergeht super schnell.
So wie es aussieht ist morgen der letzte Rihorntag im Cannstadter Kurpark... verdammt, ich würde sagen, da muss ich dann schon noch mal dort vorbei schauen... ;)
Ist immerhin eines der besten Nester seit langem...und... nichts geht derzeit über High-WP in den Arenen... leider...
Praktisch ist ja die Nähe des Burger King!
:D :D :D :D
Mittagessen im BK um 13.00 kann ich schaffen, danach mit vollem Bauch schön eine Runde im Kurpark drehen... wer hat Zeit und Lust mitzukommen?
;)
Abends dann eine Glückeirunde einlegen und ein paar Rihörner entwickeln, das ist doch ein guter Plan, oder nicht?

Hier mal noch ne kleine zusatzmotivation:
http://www2.pic-upload.de/img/32542226/BurgerKing1.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32542241/BurgerKing2.jpg


http://www2.pic-upload.de/img/32542245/BurgerKing3.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32542253/BurgerKing4.jpg
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe gestern spät am Abend im BK "gespeist" und meine beiden atemberaubenden Rihorn zu Rizeros mit WP>2700 aber Zertrümmerer als Quickmove (bei beiden ;( ) entwickelt. Beinahe wäre mir da der Big King im Halse stecken geblieben.
 

Loudnproud25

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
7
Bin leider ohne :amonitas & :aerodactyl Wieder nach Hause gegangen. Nur ein :lapras mit 2200 wp hab ich ergattert
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
wtf!
wann und wo!
ist es noch da? ich renn schnell hin!!!!
:D
 

Loudnproud25

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
7
War leider schon gestern || War in der Nähe vom Milaneo, vielleicht kommen dort ja öfter welche :thumbup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
in diesem Moment: Aerodactyl Wp1974 aber miese Moves/IV in der Bahnhofshalle (PS "Bahnhof Wappen")

IV: 18% 4/4/0, Stahlflügel/Antik-Kraft
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Bin leider morgen ganztägig weg, sonst wäre es mal nett gewesen.
Das Nest ist auch unterschiedlich ergiebig. Ich war jetzt 4 x dort (jeweils so grob 30 Minuten, alles einmal abgelaufen): Ausbeute 10-4-14-9. Allerdings waren keine wirklich guten Exemplare dabei, das beste mit IV84%.

@Loudnproud25 Da bist du einmal in der Ecke und fängst gleich nen guten Lapras! Ich laufe da mehrmals die Woche durch habe noch nie einen gesehen. Neid...

In der Bahnhofshalle sitzen immer mal wieder seltenere Pokemons. Auf dem Weg zum Milaneo ist mir aber noch nichts aufgefallen - Zufall eben.

Gruß
Jo
 

Martin

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
8
In der Bahnhofshalle habe ich mein erstes Dragoran her. Heute morgen konnte ich am Stöckach aus der Straßenbahn heraus ein Aerodactyl fangen - leider nur 500 WP und miese Werte. Meine anderen waren im mittleren Schlossgarten in der Nähe vom Cafe am See und das andere ist vom Berliner Platz.

Nein, ich bin nicht aus Münster, sondern nebenan aus Hofen. Aber in Hofen halten sich keine gelben Arenen, da ist alles dauerrot. Und wenn mal eine der 10-er blau wird, dann ist sie am nächsten Tag schon wieder Level 10 rot mit nur wenigen Pokemons drin, aber Platz für rote Nachzügler.

In Münster bin ich mir nicht über die Lage sicher. Da ist zwar gelb zu sehen, aber die wechseln trotzdem sehr schnell, scheinen also nicht dauerhaft.

ich denke, wir werden uns treffen müssen und dann mal sehen, wie an dem Tag die Lage ist. Bis zu drei Arenen könnte ich mit Chaneiras besetzen, vier (alle >700) habe ich. Aber eines muß bleiben, denn wegen der niedrigen WP aber hohen KP sind die sehr gut zum hochleveln von eigenen Arenen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Martin schrieb:
In Münster bin ich mir nicht über die Lage sicher. Da ist zwar gelb zu sehen, aber die wechseln trotzdem sehr schnell, scheinen also nicht dauerhaft.
Ja es wechselt schon mal rasch durch in Münster.
Wobei einige Arenen halten durchaus mehrere Tage!
Eine einzige hält sogar seit ich dort letzten Donnerstag zum Amorosonest bin... ;)
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben