Nester in Stuttgart und Umgebung

• Neu

Lustig, genau an diesen Tainer, von dem du (YoYoYo) berichtet hattest, hatte ich auch gedacht, als ich den Vorschlag gemacht hatte. (In einer Arena sitzt er ganz oben, aber in den anderen nicht, meine ich.) Könnte prinzipiell auch dabei sein, hängt halt stark vom Zeitpunkt ab. Und beim hochleveln helfen kann ich euch leider nicht ...
    • Neu

watashinoaiken schrieb:

Ok wenn das so ist, dass es den oder die richtigen trifft, wäre es kein No-Go.Ich finde es nur generell unsportlich.
      Und übrigens bin ich eine "sie" und komme aus Heslach, bin aber mobil. ;)
      Oh pardon wegen der falschen Ansprache... kommt nicht mehr vor!
      :)

Naja, ich denke trotzdem auch wenn es den richtigen trifft, hier die gelben Arenen im Rosensteinpark sind alle @max und wir würden ja vielleicht, wenn wir uns schon als Gruppe zusammen finden auch eine kleine Arenatour machen wollen, oder? Das würde hier nur gehen, wenn wir uns in allen Arenen was freiboxen würden und das geht dann doch etwas zu weit...
      :D

Also Heslach ist aber auch ein tolles Pflaster! Du wohnst da ja mitten in einem gelobten gelben Land!
      Also mir ist es egal, ich wäre an beiden Orten (Heslach + Münster) mit dabei und ich denke beide Orte sind passend und wir müssten auch nichts freiboxen... echt verrückt, wie entspannt die Arenasituation wird, kaum, dass man mal ein paar KM aus dem Stadtzentrum herauskommt.
      Schon irgendwelche Terminvorschläge?
      Dieses Wochenende Sonntagnachmittag z.B. fänd ich gar nicht so unpassend... ;)

@Knoedel
      @JoJo06
      Ihr könnt ja gern auch so mitkommen, ohne "offiziellen" Grund... nur so zum Quatschen und KM-Sammeln, falls ihr wollt.
      Ansonsten würde ich mich auch so gern mal mit euch treffen, zwecks "rausboxen"... wobei anstrengend wird es allemal, denn der eDraxler sitzt ziemlich weit oben... und es würde da auch viele treffen, die gar nichts dafür können... also es muss auch nicht unbedingt sein... dann ist da ja auch noch die Frostkälte... ;)

@Martin
      Meld dich bitte mal und sag was dazu...?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von YoYoYo ()

• Neu

YoYoYo schrieb:

Verrflixt, da hast du Recht!
      Ich dachte natürlich spontan an das nähere Nest... am NBF.

Verdammt, du kommst aber auch ganz schön herum, so mitten in der Nacht!
      das Ding ist ich arbeite ja wie schon mal erwähnt im Arcotel Camino in Stuttgart und wohne in Ingersheim (bei Bietigheim) und fahre täglich 2x am Monrepo vorbei und arbeite in 2 Schichten (7-15 oder 17-02)
    • Neu

nochmal zum Chaneira Turm

Bei uns im Wohngebiet gibt es ein gelbe Arena welche von rot und blau in Ruhe gelassen wird allerdings nur mit 4-5 Pokémon drinnen da wäre noch Platz

Edith sagt der Turm steht schon 2 Wochen