Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; soooo... Bin gleich im BK, falls jemand sich noch spontan anschließen mag! ;)

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
soooo... Bin gleich im BK, falls jemand sich noch spontan anschließen mag!

;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
soooo... Bin gleich im BK, falls jemand sich noch spontan anschließen mag!

;)

13.49 gerade ein 1400er IV 89% gefangen!
Direkt hinterm Kursaal
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
RELAXOOOOOO gerade frisch hinterm Kursaal gespannt. ... a aaaaaaahhhjaaaaajajajajaja


Ich haaaaaaabs, ahahahaha...
IV schlecht aber wp2240... Es ist bestimmt noch ne Stunde hier... oder was sind gerade die Standzeiten?
 

watashinoaiken

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Glückwunsch! Ich hätte auch gern ein weiteres brauchbares Relaxo.

Rihorns tauchen seit ein paar Tagen auch vermehrt auf der Karlshöhe auf, ob man da schon von einem Nest sprechen kann weiss ich nicht.

Übrigens OT: kann es sein, dass unser "Freund " eDRAXLER von niantic gekickt wurde?

Mit ist heute aufgefallen, dass 4 Zehner - Arenen, in denen ich ursprünglich drin war, dann aber von der eigenen Farbe rausgehauen wurde - zufällig jede mit diesem EDRAXLER vorne mit dabei - heute deutlich ausgedünnt waren. Und der Typ ist raus, obwohl immer ziemlich oben.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
War ein klasse Nachmittag, der auch viel länger wurde, als ich wollte.
Eigentlich wollte ich ja schon gehen, kurz bevor mir das Relaxo vor die Füße gesprungen ist, aber dann habe ich auch noch zufällig @Poktester getroffen und dann gabs auch noch Unmengen an Rihörnern! Waren auf jeden Fall am Ende über 200 Bonbons bei mir.
:D
Das Rihorn aus dem Kurpark ist jetzt mein erstes Mon >3000 WP geworden... habs auch dringend gebraucht, bei der immer größeren Menge an Arenen, wo man nur noch mit > 3000 auf den 2.letzten Platz kommt und zufällig war auf dem Heimweg auch noch ein Platz an zweitletzter Stelle für das Rizeros in ner 10er Arena frei.

Ja der eDRAXLER, der ist hier irgendwie inzwischen überall in den gelben 10er Arenen anzutreffen, hat sich m.E. auch überall reinkannibalisiert.... :D
Ich seh in gerade von zu Hause aus alleine in 2 Arenen stehen, also mir ist da auch nichts aufgefallen, wo er fehlen würde, eher hat er sich noch mehr ausgebreitet.
Von mir aus können wir gern mal eine konzertierte Aktion starten und ihn überall rauskicken :D
@Poktester hat btw bemerkt, dass der eDRAXLER aktuell Level 40 ist, was mir noch gar nicht bewusst war, aber vor 2 Wochen wohl noch Level deutlich unter 40.
Tipp doch bitte noch auf dem Heimweg im Zug schnell, wie es im Rihornnest weiter ging?

BTW: GE fällt heute Abend aus, dafür ich falle jetzt ins Bett.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Hallo @YoYoYo unser Treffen hat mir auch Spaß gemacht. Der Abend verlief rihornmengenmäßig gut, wobei es später abklang. Habe nochmal ca. 36 Rihorns gefangen (davon nur zwei mit IV>82%, den Rest zum Prof. geschickt), leider war keines mit entwicklungswürdigen WP (ab ca. 1200) dabei. Naja. Immerhin habe ich die 1000 Bonbon Marke geknackt.
 

MrVance

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
12
Nestwechsel-Update: Der Obere Schlossgarten (Theaterpassage, Eckensee, Landtag) beherbergt nun wieder einmal ein Onix-Nest.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Oberer SG - :onix
Mittlerer SG - :kleinstein
Unterer SG - :kabuto
Rosensteinpark - :abra
Villa Berg - :voltobal
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Aussichtsturm am Pragsattel Doduo
Kurpark Cannstadt Amonitas... geil

P.S.: aus dem 10km-Ei, was ich gestern Abend am HBF erdreht hatte ist mitten im Amonitasnest ein Amonitas geschlüpft... also an puren Zufall glaube ich da auch nicht mehr wirklich... v.A. weil aus dem 10km-Ei davor ein Sichlor geschlüpft ist... in dem Moment war ich gerade neben einem Sichlornest!

Jetzt ist nur noch die Frage, in welchem Nest sollte man am besten stehen, damit ein Relaxo schlüpft?
:D

@Poktester
Wenn du das selbe Ei erdreht hättest, wäre bei dir das gleiche geschlüpft? Vermutlich nicht, oder?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Vielen Dank nochmal für Eure Meldungen, habs eingetragen... ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
YoYoYo schrieb:
@Poktester
Wenn du das selbe Ei erdreht hättest, wäre bei dir das gleiche geschlüpft? Vermutlich nicht, oder?
@YoYoYo mir ist keine Untersuchung zu dieser Frage bekannt. Soweit ich weiß, bekommen ja zwei Leute, die denselben Pokestop drehen, in der Regel verschiedene Items. Deshalb glaube ich, dass es "dasselbe" Ei im Gegensatz zu einem spawnenden Monster nicht gibt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ahja, okay, das klingt logisch... und wie sieht es aus, wenn du z.B. das selbe Mon fängst und entwickelst? Sind die Attacken dann ebenfalls unterschiedlich?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
müsste man ebenfalls ausprobieren, ich gehe aber fast sicher davon aus, dass die Attacken erst beim Entwickeln ausgewürfelt werden
 

Martin

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
8
Max-Eyth-See wieder nicht so ganz eindeutig, aber Karpadore sind gefühlt häufiger als üblich.
 

Deleted member 1986

Guest
Poktester schrieb:
müsste man ebenfalls ausprobieren, ich gehe aber fast sicher davon aus, dass die Attacken erst beim Entwickeln ausgewürfelt werden
Ja sind zufällig, ein Kumpel von mir hat bei seinem Arkani Biss/Feuersturm gekriegt und ich Biss/Dampfwalze. Danke Niantic!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Drago um 09.00 am Egelsee
WP 769
Zweitbeste Trainerbewertung
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Am Egelsee war auch ein Evolinest, zieht sich wie immer bis zum Killesberg hoch...
Irgendwie haben wir in den letzten Monaten echt extrem viele Evolinester wenn man mal so zurückschaut...

Für den Killesbergpark meldet der Nestatlas Honliu und ich glaubs ohne da live nachzusehen... ;) In der letzten Zeit war auf dem Killesberg einfach immer nur wenig sinnvolles.

Dann wegen der Spawns von speziell guten Mons, vielleicht könnt ihr auch etwas mitmachen und diese, sofern ihr sie seht auch hier posten?
Am besten natürlich live, aber auch gern nachträglich.

Das wäre sogar dreifach hilfreich, zum ersten ist ja evtl wirklich jemand aus dem Forum in der Nähe und kommt euch schnell entgegengelaufen und zum zweiten habe ich schon des öfteren auf reddit und auch teilweise hier im Forum lesen können, dass sich die Spawnlocation der seltenen Mons oft wiederholen (3 Tage später und nur um den Pokezyklus morgens/mittags/abends verschoben).
Sprich, beim Kurpark müsste theor. jetzt morgen früh noch mal ein Relaxo spawnen und am Egelsee am Montag Nachmittag.
Immer am selben Pokestopp.

Und als dritten Vorteil hätten wir mit der Zeit eine schöne Liste an bevorzugten Spawnpunkten in Stuttgart für solche seltenen Mons!

Also in Stuttgart kenne ich wirklich nur sehr wenige Spawnpunkte

Am Rosensteinschloss weiß ich aus Erzählungen aus dem Sommer gabs öfters einen Dragoran.
Ich selber gesehen habe dort 2x einen Relaxo (war wirklich beide Mal auf der Toilette zu dem Zeitpunkt!) und einmal gefangen.

Hinterm Kursaal das Relaxo

Am Egelsee heute nochmal ein Dragoran, das wars schon.
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Im Mittleren Schlossgarten befindet sich seit 1 Minute ein Relaxo. Am Pokestop S-Weihealtar. Vielleicht schafft ihr es ja in den nächsten 28 Minuten noch. :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ah verflixt, habe gerade erst gelesen... aber danke für die Meldung!
Es ist aber schon ärgerlich, dass ichs verpasst habe, war sogar gar nicht so weit weg!
Kann man irgendwie die Benachrichtigungen so konfigurieren, dass man nur dann eine Mail bekommt, wenn es eine neue Nachricht in diesem Thread hier gibt?

Habe einen Lösungsweg gefunden:
Ich stelle die Emailbenachrichtigung für abonnierte Themen ein.

Lösche dann aber die meisten von mir abonnierten Themen aus der Liste, damit ich nicht vollgespammt werde... ;)
Weiß gar nicht, woher diese ganzen Abos kommen, habe die nicht eingerichtet...
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Kann mir jemand sagen ob ich im Kurpark locker 12 Amonitas innerhalb ne Stunde fangen kann? Also ob sie ziemlich oft spawnen. Bin am Wochenende in Stuttgart und mir fehlt noch Amoroso.
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben