Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am rihorn Nest 2 wp900

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Am rihorn Nest 2 wp900
 

watashinoaiken

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Wo ist denn ein Rihorn- Nest aktuell in Stuggi?
Ich könnte die Bonbons so dringend brauchen. :S

Owei spawnt grad vermehrt auf der Karlshöhe, kein sehr grosses Nest, aber so 3-5 fange ich pro Runde seit gestern, was mich sehr freut, waren die hier doch früher echt Mangelware.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
am Feuersee war heute ein "Lockmodul-Nest" mit 10-12 aktiven Lockmoduln. Echtes Nest Pokemon scheint dort übrigens Pinsir zu sein.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
watashinoaiken schrieb:
Wo ist denn ein Rihorn- Nest aktuell in Stuggi?
Ich könnte die Bonbons so dringend brauchen. :S
War gestern etwas knapp angebunden, weil während des Joggens ist das Tippen schwierig (und nervig).

Das Rihornnest ist in der Nähe vom Pragsattel auf diesem Aussichtsberg bei den Leibfriedschen Gärten.
Steht auch im früheren Chatverlauf schon und relativ zeitnah aktualisiere ich auch den ersten Post in diesem Thread mit der Nestliste...
;)

Das Nest ist allerdings normalerweise nicht übermäßig ergiebig.
Manchmal findet man dort nur ein oder selten sogar gar kein Nestpokemon, manchmal aber auch 5.
Dort längere Zeit zu bleiben lohnt eher nicht, ich grase immer nur einmal ab und jogge dann weiter... aber es ist sehr nah bei mir und daher doch ziemlich nützlich auf Dauer...
Gestern waren es 5 und 3 davon sogar brauchbar!

War ganz erstaunt über die Daten der Rihörner.
WP 811 96% 15/15/13
WP984 82% 15/11/10

Und es gab noch eines
WP1357 69% 10/12/9
Da lohnt es sich nicht, Sternenstaub reinzustecken, aber wenn man es einfach nur entwickelt, dann ists schon bei ~WP2700 und damit für schwächere Arenen sehr brauchbar!!
Das mach ich auch, weil Rihornbonbons gibts im Beutel immernoch im Überfluss wegen des Nachmittags im vorherigen Rihornnest im Kurpark Cannstadt mit @Poktester.
:D

Ansonsten, am Eckensee ist jetzt ein Myraplanest.
Danke auch für die Nestmeldungen, trage das mal so in den ersten Post ein...

P.S.: ich seh grade an der Uni Stadtmitte soll auch ein Rihornnest sein... echt krass, sie sind überall... ;)
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
Darf ich fragen, wo du die Chaneiren gefunden hast?
klar darfst du :)
Sind bis jetzt (während des Events) 3 Stück gewesen und hab alle drei bei mir im Dorf (Ingersheim) gefangen. Alle 3 an verschiedenen Pokestops
 

CountZero

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
4
Das Owei-Nest auf der Karlshöhe kann ich bestätigen.
Ich habe heute mittag gegen 12:45 dort auch einen Aerodactyl gefangen, direkt unterhalb des Pokestops "Biergarten".
 

watashinoaiken

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
gerade eben chaneira gefangen ecke silberburg/marienstr
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ich habe das Gefühl, dass es in den Vororten mehr Chaneira gibt, als in Stuttgart selbst. Dort habe ich noch keins gesehen, dafür in den umliegenden Orten (Feuerbach, Zuffenhausen und Richtung Gablenberg) fünf. Bei den wenigen Exemplaren ist das allerdings für eine Statistik viel zu dünn.

Dafür sind Porygon in der Stadtmitte durchaus nicht unüblich, vom Schlossplatz in Richtung Rotebühlplatz oder Uni. Und in Cannstatt muss es wohl auch einige geben.

Da ich nicht wirklich gesund bin, kann ich nicht so viel unterwegs sein, wie ich gerne möchte - das ist mal richtig ärgerlich.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also ich denke, das mit den Vororten stimmt teilweise... in Fellbach z.B. um die S-Bahnhaltestelle ist alles voll mit Porygon, sind auch mal gute IVs dabei.
Weiter südlich unterhalb der U-Bahn-Endhaltestelle gibt da sehr viele Owei.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Also ich muss echt gestehn, dass mit den Vororten und Chaneira kann ich bestätigen.
Sowohl in Stuggi am Sonntag (1,5 Std) als auch in Karlsruhe am Samstag (9 Std Zockzeit) hab ich kein einziges Chaneira gesehn... Hab während der Zeit nicht ein einziges Chaneira (auf dem Radar)gesehn geschweige denn gefangen...Dafür am Sonntag zuhause aufm Sofa noch 2 und aufm Tracker 4 Stk in 5 Std in unmittelbarer Umgebung gewesen (welche ich allerdings nicht fangen konnte, da ich nicht alle 30 Minuten mit meiner Freundin diskutieren wollte ob ich noch raus kann zum zocken :D)
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
Naja ich wohne im Westen und kann mich was Chaneira angeht nicht beklagen. 4 Stück gefangen und im Osten auch.
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Für Stuttgart Mitte und canstatt gibt es wieder eine funktionierende live map.

Ist in der Pokémon GO - Stuttgart Facebook Gruppe verlinkt.

Zu den seltenen an der Uni. Dragonran am Pokestop vor der Hoteleingang und die Lapras beide in der Nähe der Polizei

Über chaneira kann ich mich nicht beschweren. 3 Stück in der Uni an einem aktivierten Lockmodul und weitere 4 in und um Stuttgart.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
ItzMike1995 schrieb:
Hallo liebe Stuttgarter, ich poste dashier mit absicht in diesem Thread weil mich hier der ein oder andere kennt.
Ich muss leider zugeben das ich zur Zeit echt kein bisschen aktiv bin.
Ich Spiele Pokemon Go seid Tag 1 und war immer sehr begeistert von dem Game.
Muss leider sagen dass seid Yugioh Duel Links draußen ist, Pokemon Go wirklich uninteressant für mich geworden ist.
Hab seid 2 Wochen garnicht mehr gespielt (nur noch für Täglichen Bonus).
Alle meine Freunde spielen eh schon seid Monaten nicht mehr, war seid September 16 also eh schon immer allein unterwegs.
Ich hab sogar an den kältesten Tagen immer gespielt, allerdings habe ich wie schon gesagt die lust verloren da es auch games gibt die man zuhause Spielen kann. Ich freue mich zwar jetzt über das Valentins-Event allerdings werde ich nur noch 23 Bonbons für Chanera sammeln das ich auf 50 komm und sonst auch nicht mehr viel spielen. Ich hoffe das sobald es wärmer wird und vielleicht auch Genaration 2 oder was anderes großes kommt das mich das Spiel wieder packt aber bis dahin wünsch ich euch eine gute Zeit und hoffe das man in ein paar wochen wieder was von mir hört.
MfG Mike :thumbsup:
Hat sich wohl erledigt mit der Pause :D
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
cotton_lover schrieb:
Für Stuttgart Mitte und canstatt gibt es wieder eine funktionierende live map.

Ist in der Pokémon GO - Stuttgart Facebook Gruppe verlinkt
wie heißt die den?
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
ItzMike1995 schrieb:
cotton_lover schrieb:
Für Stuttgart Mitte und canstatt gibt es wieder eine funktionierende live map.

Ist in der Pokémon GO - Stuttgart Facebook Gruppe verlinkt
wie heißt die den?
http://pogostgt.zapto.org/

ist aber down bis morgen. eventuell kann es länger dauern da niantic wohl wieder etwas an der api schrauben wird um die maps zu unterbinden :S
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Kurz mal OT:

Bin am Samstag in Stuttgart (ab ca. 11-17:30 Uhr) ...Hat jmd Lust nach neuen Pkm zu suchen? Wenn ja, bitte kurz ne PM schreiben 8)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
watashinoaiken schrieb:
Wo ist denn ein Rihorn- Nest aktuell in Stuggi?
Ein weiteres Rihornnest an der Uni Stadtmitte gesichtet.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also Leute... Na was meint ihr, der Chaneira bzw Heiteiraturm wäre jetzt echt Top aktuell, oder nicht?
:D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@ItzMike1995

Hahaha... gut,dass du nicht vor der Aktion aufgehört hast... hoffe du konntest einige Chaneira sammeln.
;)
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben