Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin grade durch den botanischen Garten in Hohenheim geschlappt hier gibt's Kleinsteins Und ein Dratini sowie Mantax wurde auch eingetütet
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bin grade durch den botanischen Garten in Hohenheim geschlappt hier gibt's Kleinsteins
Und ein Dratini sowie Mantax wurde auch eingetütet
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Hab vor dieses Wochenende wieder mal nach Stuttgart zu fahren. Ist das Feurigel Nest wirklich in der Wilhelma drin? Komm ich da ohne Eintritt gar nicht ran?? Und das Endivie Nest nebenan, spawnen da viele dass ich in ca. ne Std Meganie haben kann? Und es soll noch ein Karnimani Nest an nem Huegel geben?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ja, das Feuerigelnest ist in der Wilhelma drin, geht nur mit Eintrittskarte. War heute dort (dank Dauerkarte) und habe innerhalb einer Stunde 3 Igel gefangen - ist also nicht extrem ergiebig.
Das Endivienest halte ich eher für ein Gerücht, aber wenn es dort eines gibt, dann vielleicht pro Stunde 1-2, lohnt sich also nicht wirklich (zumindest das, was ich dort bisher allgemein finden konnte, war in der Größenordnung).
Am "Grünen Heiner" war ich noch nicht, dort wollte ich auch noch mal vorbeischauen.
Ansonsten Sonnenkern im Rosensteinpark ist sehr ergiebig.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Noch als Ergänzung: war heute am Grünen Heiner. Karnimani gab es nur ganz oben, bei mir waren es 4 innerhalb einer haben Stunde.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
PesteNoire schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
cotton_lover schrieb:
Für Stuttgart Mitte und canstatt gibt es wieder eine funktionierende live map.

Ist in der Pokémon GO - Stuttgart Facebook Gruppe verlinkt
wie heißt die den?
http://pogostgt.zapto.org/
ist aber down bis morgen. eventuell kann es länger dauern da niantic wohl wieder etwas an der api schrauben wird um die maps zu unterbinden :S
laut der mal sind die 3 legänderen Vögel im Rosensteinpark
 

Anhänge

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
Zitat von der Facebook Seite PoGo: "(Nein die sind nicht wirklich da...)"
War nur Werbung für die Lockmodul Party die da scheinbar läuft.
Wie sollte das auch gehen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bin heute wieder durch den botanischen Garten in Hohenheim geschlappt

Aktuell ein Sonnkernnest, Lapras und einige Teddyursa wurden auch noch mit eingesackt
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich weiß, ich vernachlässige den Nestthread gerade sträflich...
;)
Als kleine Entschädigung hier die wichtigste Nestmeldung:
Es gibt ein schwaches Lampinest am Feuersee.

Werde da gleich auch hingehen...
Lampi ist m.E. derzeit das interessanteste Stuttgarter Nestpokemon der Gen2.
Lanturn #171
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Wer mal richtig Hardcore was sehen will, der geht zum Schlossplatz.

Es sind so einige Kinder dort, wobei ich bezweifle, dass die AktIon 100% jugendfrei ist.
Die Kostüme sind komplett durchsichtig wenn man mal bissle näher rangeht...
 

Anhänge

watashinoaiken

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Am Feuersee ist aktuell noch bis 18 Uhr eine Lockmodul- Party.
Das wird wohl über Facebook organisiert, wisst ihr da was drüber?
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
PoGo Stuttgart

Zitiere FB:
Heute 11.03.17 15.00 - 18.00 Uhr Feuersee Lock Party
Nein dass ist NICHT die groß Lockparty für den Feuersee!
Die werd ich zeitiger ankündigen, damit man sich besser organisieren kann
;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Jupp Lockmodule gab es... Dafür aber verrückter Weise kein einziges Lampi... Ich zweifel jetzt doch irgendwie wieder dran, dass es ein Lampinest ist... wobei ich dort schon so einige Lampis in den letzten tagen gefangen habe und auch das Lanturn.
Echt merkwürdig.

Eigentlich war es kein Nest für nichts heute Nachmittag...
 

watashinoaiken

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Ich war nur zufällig und kurz da heute Nachmittag .
Wenn ich es vorher gewusst hätte, dann hätten wir ja ein kleines Forumstreffen machen können. So sind wir vielleicht aneinander vorbeigelaufen. ;)
Immerhin hab ich ein Dratini und 3 Karpadore eingesackt. Auch kein Lampi bei mir heute.
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
robis2 schrieb:
PoGo Stuttgart

Zitiere FB:
Heute 11.03.17 15.00 - 18.00 Uhr Feuersee Lock Party
Nein dass ist NICHT die groß Lockparty für den Feuersee!
Die werd ich zeitiger ankündigen, damit man sich besser organisieren kann
;)
Vielleicht könnte man das hier in das Thema ja ab und an mal reinschreiben wenn es eine Lockparty gibt ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
also heute Abend war ich auf dem Weg in die Stadt nur am Feuersee vorbeigelaufen.... zack, 2 Lampi gefangen.
Heute Nachmittag stundenlang kein einziges gesichtet.... Kann es sein, dass Lampinester allergisch auf Lockmodulparties reagieren?
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
Kleine Lockmodul Party am Schlossplatz und oberer Schlossgarten (keine Ahnung wie lange)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Tote Hose im stuggi was die Nester betrifft
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
aktuell im Botanischen Garten ein sehr ergiebiges Traunfugil Nest
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Sind dieses Mal gute Nester mitdabei?
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben