Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; jtscherb wie hast du es geschafft in nicht mal einer Woche auf Level 20 zu kommen? Du müsstest ja quasi jeden Tag durch die Gegend laufen und...

Stacho89

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
10
jtscherb wie hast du es geschafft in nicht mal einer Woche auf Level 20 zu kommen?
Du müsstest ja quasi jeden Tag durch die Gegend laufen und Pokemon sammeln.

Find ich schon krass 8o
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Stacho89 schrieb:
jtscherb wie hast du es geschafft in nicht mal einer Woche auf Level 20 zu kommen?
Du müsstest ja quasi jeden Tag durch die Gegend laufen und Pokemon sammeln.

Find ich schon krass
eigentlich relative leicht neben einer Arena Chillen einnehmen einnehmen lassen in und her Rollen genug xp. Pokestop Modul oder Rauch an dann Glückseligkeit noch fertig und immer entwickeln.muss that wo wohnen wo viel los ist dann geht das schnell und nat0rlich auch zeit am Tag und das hat nicht jeder
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Stacho89 schrieb:
jtscherb wie hast du es geschafft in nicht mal einer Woche auf Level 20 zu kommen?
Du müsstest ja quasi jeden Tag durch die Gegend laufen und Pokemon sammeln.

Find ich schon krass 8o
Bin auch schon über Level 20 :rolleyes:
 

MrsKittyhawk

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
37
Hier im Dorf wird man auch nur mit Taubsis und Ratzfratz zugeworfen, immer mal wieder ein Hornliu.

Mit Lvl 13 ist tatsächlich mein 1139 Lapras das höchste der Gefühle. Und mein 800 Rosanna, "liebevoll" NickiMinaj getauft, bzw 704 Tauboss "BirdJesus". ^^

Glaub bei dem Professor im Büro siehst echt so aus:
 

Alkenvogel

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
7
Ich habe einfach mal ein Bild mit meinen stärksten :)

LVL 14

[img='https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13692496_1038803129522923_3442140693098496361_n.jpg?oh=7327dd010f9c1773017587100d3e90b8&oe=582EEA46',none,232][/img]
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Stacho89 schrieb:
jtscherb wie hast du es geschafft in nicht mal einer Woche auf Level 20 zu kommen?
Du müsstest ja quasi jeden Tag durch die Gegend laufen und Pokemon sammeln.

Find ich schon krass
Also zunächst einmal, "gelaufen" bin ich bisher noch praktisch keinen Meter.. ^^ Und wirklich viel "gezockt" habe ich eig. auch noch nicht.. In unmittelbarer Nähe zu meinem Wohnort befindet sich, zu meinem großen Glück, ein Spot aus 3 Stops, die, ist man erst in der Nähe, alle bequem zu erreichen sind, ohne sich auch nur einen Meter zu bewegen. 3 Lockmodule, Rauch, ein Glücksei, und die Sache läuft.. Bierchen und Gesellschaft inklusive - Jedes Mistvieh fangen und alle 5 Minuten an allen 3 Stops drehen. - Hinzu kommt, dass ich bereits Semesterferien habe..
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12

sehr beeindruckend. Mich würde allerdings interessieren, wie du dein Relaxxo so hoch pushen konntest. Kann mir vorstellen, dass die Bonbons bei so einem Pokemon schnell rar werden, oder?
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Hast das so außem ei bekommen?
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
DeenSilver schrieb:
sehr beeindruckend. Mich würde allerdings interessieren, wie du dein Relaxxo so hoch pushen konntest. Kann mir vorstellen, dass die Bonbons bei so einem Pokemon schnell rar werden, oder?
Mit 14xxWP aus einem 10km-Ei erhalten, inklusive 30 Bonbons. Den Rest mittels Staub gepimpt, sodass er aktuell auf meinem Level-Max ist.
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich hab nen wp 412 relaxing bekommen ich fühle mich schlecht @jtscherb
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Mein Lapras hat die 1234 WP, mein ganzer Stolz :)
 

Grisadine

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
14
958er Tauboss mit Level 18 :(
Danach kommen 2 weitere mit 924 und 907 WP.

Fühle mich richtig schlecht, wenn ich dann hier schon Level 13 mit einem ü1300er sehe^^
 

Fritten_Flo

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
4
Magmar mit 1246 WP auf lvl 19
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
lvl 20 meine über 1000er
Aquana 1677
Entoron 1173
Hypno 1017
Elektek 1016
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lvl 22
meine stärksten.
schicke alle doppelten weg und behalte jeweils nur das beste. Hab schon dutzende >1000er hypnos weggeschickt oder nen 1250er entoron.
mag es clean und übersichtlich ^^

dazu endlich mal paar dratinis und dragonirs gefangen. dragonir hatte ich entwickelt ausm 482er. Hatte mir mehr erhofft und kurz danach n 52,er gefangen :( dafür kommt sehr bald auch
mein garados
 

Anhänge

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
lvl26, meine höhsten:

Aquana 2002
Aquana 1803
Aquana 1730
Aquana 1720
Aquana 1702

Weil Aquana einfach love ist und ich einfach kein luck mit den 10km Eiern habe :3
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135


Gerade ein zweites Relaxo auf 19xxWP gefangen, riiiesen Glück :X
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben