Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So siehts bei mir aus. Das ist quasi noch der Stand, seit Niantic mir (und uns allen) die Mannschaft komplett ausgetauscht hat. Lediglich die...

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
So siehts bei mir aus. Das ist quasi noch der Stand, seit Niantic mir (und uns allen) die Mannschaft komplett ausgetauscht hat. Lediglich die Aquanas und den besseren Garados habe ich ein wenig gefüttert, wenn ich noch paar WP-Punkte gebraucht habe, um noch ein Stückchen höher in eine Arena zu kommen.

Besonders um meine beiden bis zur Kotzgrenze gemaxten Lahmusse tut es mir leid, die sind nun aus der Top 12 rausgeflogen. Aber auch um das Arkani ist es schade, welches über 200 WP eingebüßt hat, aber noch lange Zeit eine Arena bewacht hat. Tja, und was macht dieser unsägliche Kingler in dieser Liste?

Im Moment grüble ich, was meine nächsten Projekte werden könnten. Sternenstaub ist leider nur reichlich 100k vorhanden.

Ich tendiere dazu, die beiden Aquanas mit über 90 % IV weitgehend zu maxxen. Hier stellt zwar jeder nur noch Aquanas in die Arenen, aber das kriegt man halt relativ günstig weit hoch. Der 2700er Garados ist fast gemaxt, kann aber auch noch paar Bonbons fressen. Um dann noch ein hohes Monster zu kriegen, könnte ich den 2300er Garados maxxen.

Hier in der Gegend braucht man ungefähr 2500 WP für die Arena, um im Mittelmaß mitzuschwimmen.

Für die Relaxos fehlen mir leider die Bonbons und der mit IV 50 ist auch schon recht nahe an Max. Das IV 62er Lapras mit knapp 2500 WP ist auch schon fast gemaxt, die Anhebung der Aquanas hat Lapras echt entwertet, selbst wenn sich ein Lapras in der Arena besser schlägt, hat man damit Mühe, nicht zu weit unten zu stehen. Ich hätte aber auch noch ein 1800er Lapras mit IV 90, das würde noch ein Stück höher gehen, Bonbons habe ich dank vieler vieler Buddy-Kilometer auch noch übrig.

Der Glurak ist fast gemaxt, aber schon aus Trotz könnte ich den auch noch ganz maxxen, genauso wie das Arkani, auch wenn beide in der Arena nicht viel taugen, Arkani macht man halt wirklich easy platt, Glurak hatte ich nie als Gegner.

In die beiden Slowbros könnte ich auch investieren, aber da die fast gemaxt sind, werde ich die wohl nur für hohe Investitionen an Bonbons und Staub dann grade mal geschätzt auf 2200 kriegen.

Aber zurück zu den ernsthaften Projekten: ein Simsala, leider nur ein mittelmäßiges Def-Set, IV 90, Level 20, 1600 WP, hochfüttern, soweit die Bonbons reichen?!? Einen Kokowei, ähnliche Werte? Einen weiteren 1850er Garados IV 90 mit Hydropumpe (ehem, langweilig)? Und schließlich das erwähnte 1850er Lapras mit IV 90? Und aus Trotz noch meinen 100 IV Nidoking, in den ich auch schon mal investiert habe?

Achja, einen Rhydon 1560 mit ganz miesem Set habe ich auch noch, aber der würde wenigstens hochgehen... wenn ich noch einen entwickle, reichen die Bonbons für nichts... und nicht zu vergessen, meinen 2000er Drago, wobei ich mir da vorgenommen habe, die nächsten Bonbons noch mal anzusparen für eine weitere Entwicklung und erst dann alle beide zu füttern.

Ehem, ich habe nur laut gedacht, es muss keiner Antworten oder Tipps geben :)



PS: Das andere Projekt, worüber ich noch grüble, ist der erneute Aufbau eines Trainingsteams, sprich gute Kämpfer mit ungefähr ähnlichen WP um die 1500 Punkte. Das wird auch noch einiges an Staub und gebenenfalls passenden Entwicklungen kosten (die vorhandenen Blitzas sind ja weit hochgegangen)...
 

Anhänge

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Lssnh90 schrieb:
Auf jeden Fall sind deine Beschriftungsskills nicht unterentwickelt, alle Achtung! :D
Das sind wahrscheinlich die gesammelten Passwörter für alle möglichen Foren, Internetbanking, Flirtbörsen, soziale Netzwerke... :D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ich wundere mich gerade, dass Wasser- und Drachenpokemon zwar in allen "Decks" bei den hohen WP Kandidaten vorhanden sind, Counter-Pokemons wie Blitza, Kokowei, Sarzenia oder Austos (für die Dragorans reines Gift) sehe ich fast gar nicht.
In meinem "Deck" habe ich möglichst viele höhere Pflanzen- , Elektro und Eis-Pokemon, damit ich ohne große Mühe eben genau die Wasser- und Drachenpokemon wegräumen kann.... sehr merkwürdig....
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Weil man die ganz hohen WPs für Arenen braucht und die rein stellt.

Zum angreifen reicht alles um die 2000WP

Und den meisten gehn halt Staub und Bonbons aus
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
So wie ich das bisher gelesen habe, geht den meisten eben nicht der Sternenstaub aus, sondern der wird auf Teufel komm' raus gehortet.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also mir reichen 3 Blitzas (2300, 1900 und 1800). Ich habe immer das Gefühl, dass Blitza sehr schnell ist. Bisaflor und Giflor kommen mir dagegen sehr träge vor. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist oder nur subjektives Empfinden.
Gegen Dragoran reichen mir meine 2 Lapras.
Staub habe ich momentan 350.000. Ich habe in den ersten Monaten leider viel Staub unnötig verpulvert und außerdem habe ich meistens nur 500 Staub pro Tag bekommen für eine einzige Arena. Das Aquana und das Blitza ziehe ich schon seit etwa 3-4 Monaten immer mal wieder mit hoch. Dragoran habe ich noch nicht gepusht. Momentan pushe ich nur die 4 Garados, ansonsten wird gespart und auf Generation 2 gewartet :)
 

Deleted member 1986

Guest
Cottaer2 schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Auf jeden Fall sind deine Beschriftungsskills nicht unterentwickelt, alle Achtung! :D
Das sind wahrscheinlich die gesammelten Passwörter für alle möglichen Foren, Internetbanking, Flirtbörsen, soziale Netzwerke... :D
möglich, merken könnte man sich das nicht :D
FuenfteElement schrieb:
So wie ich das bisher gelesen habe, geht den meisten eben nicht der Sternenstaub aus, sondern der wird auf Teufel komm' raus gehortet.
Bei mir nicht, hatte aber zumindest immer wenigstens 250000. Vor kurzem aber Levelaufstieg und dann noch Bisaflor von Level 20 auf 37,5 gezogen, das waren lockere 179000 Sternenstaub.
Jetzt sinds nur noch knapp über 50000 =O
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
mein Derzeitiges Top 12 Deck
[attachment=1669]


Wahnsinn, was hier so einige für Viecher im Sortiment haben.
da könnt ich fast grün vor Neid werden

und hier noch meine Trainer^^
[attachment=1670]
 

Anhänge

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
FuenfteElement schrieb:
So wie ich das bisher gelesen habe, geht den meisten eben nicht der Sternenstaub aus, sondern der wird auf Teufel komm' raus gehortet.
Also mir geht der jeden Tag aus.

Ich pushe halt mehrere Aquanas, Garados, ein Dragoran und ein Relaxo um gute Plätze in Arenen halten zu können.
Dann hab ich ca. 50 weitere Pokemon, die auf Favorit gesetzt sind mit guten IV und guten Movesets - um Arenen einreissen zu können. Da ist dann auch alles bei: Arkani, Blitza, Kokowei, Geowaz, Machomei, Tangela, Bisaflor, Giflor, Austos, Rizeros etc.

Und so bleibt da nix übrig.

Ich versuche in das Aquana-Garados-Rizeros-Allerlei der Arenen jetzt auch mal etwas Abwechslung zu bringen und stelle unter Verzicht auf einen Top-Platz auch mal mein 2.600er Kokowei oder 2.500er Geowaz rein.

Wenn Gen 2 kommt, hab ich aber keinen Sternenstaub auf Reserve, dann muss ich erstmal wieder ordentlich Pokies sammeln.


Ich hab mal meine Favoriten rausgesucht. Wenn ich die WP-Stärksten nehme, kommen 2 Aquana dazu.Alles nicht perfekt, aber ausreichend zum Spaß haben.

[attachment=1677]
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ja meine 3 ehenmalige 2100 Sarzenias tümpeln jetzt so bei 1900 rum :). Mein Kampf-Austos hat um die 2050 WP und ist damit nicht in den Top 24 drin :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Lssnh90 schrieb:
So, dann präsentiere ich anlässlich meines 100. Beitrags auch mal meine Stärksten :)
Ach, mit dem Deck könnte ich leben. Nicht von schlechten Eltern.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Könnte etwas unterschiedlicher sein
 

Anhänge

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mein Deck ist da schon etwas gemischter wie ich meine. Am liebsten nehme ich meine 3 Blitza die habe alle Donnerschock und Donner.

MM
 

Anhänge

Deleted member 1986

Guest
RAMponiert schrieb:
Lssnh90 schrieb:
So, dann präsentiere ich anlässlich meines 100. Beitrags auch mal meine Stärksten :)
Ach, mit dem Deck könnte ich leben. Nicht von schlechten Eltern.
Danke ;) Mich nervt nur dass beide Dragorans Stahlflügel haben, da brauch ich irgendwann nochmal ein drittes.
Im Moment werden erstmal Machomei und Geowaz hochgelevelt :thumbup:
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben