Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber auch ein sehr sehr geiles Deck!!! :thumbsup:

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Bei mir hat sich nicht viel getan.. stelle nur fest, dass man nie genug 3000+ Pokemon haben kann.. :)
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
[attachment=1718][attachment=1719]

Auf dem ersten Screenshot sind meine Lieblinge, die ich immer wieder schön pushe und die ich auch zum Angreifen gerne mal nutze :) Auf meinen "Spartacus" bin ich momentan besonders Stolz, 91% und Feuerodem/Drachenpuls. Ist gerade mein dauerhafter Begleiter 8)

Auf dem 2. Screen hab ich dann nach WP Sortiert, heißt da sind auch ein paar Viecher dabei die teils schon ewig in ner Arena stehen. Da mache ich dann irgendwann als den Stern weg, weil ich eigentlich nur Angreifer oder besondere Pokemon als Favorit haben möchte. Kein Aquawelle Aquana oder Windhose Garados das nur für Arenen da ist ^^
 

Anhänge

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich kann eigentlich alle noch pushen aber sie kommen einfach nicht aus den Arenen zurück.
 

Anhänge

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Bumsiqt schrieb:
Ich kann eigentlich alle noch pushen aber sie kommen einfach nicht aus den Arenen zurück.
Das würd ich auch gerne mal sagen können. Ich bin oft noch nicht zu Hause und sie sind schon wieder alle oder fast alle zurück. ;)
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Habe weiter unten noch ein Flamara was ich schon seit 3 Monaten vermisse...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
th3_sl33p3r schrieb:
oha da habe ich noch viel zu tun!!

vergleich stärksten und schwächsten
Du weißt, dass dein 8tes Pokemon (2023 WP) ein Arkani und kein Hundemon ist? :D
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Wie kann man mit Level 29 ohne hack 5 Dragoran gepusht haben?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
semichi schrieb:
Wie kann man mit Level 29 ohne hack 5 Dragoran gepusht haben?
Entweder du fänst viele Dratini oder einfach gleich die hohen Dragoran ;)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
semichi schrieb:
Wie kann man mit Level 29 ohne hack 5 Dragoran gepusht haben?
Glück mit der Gegend haben Kojiro kommt aus meiner Gegend, dort ist das "normal" bei Spielern denen der IV egal ist findest du schnell mal 20 Dragorans.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
H4rd_B4se schrieb:
th3_sl33p3r schrieb:
oha da habe ich noch viel zu tun!!

vergleich stärksten und schwächsten
Du weißt, dass dein 8tes Pokemon (2023 WP) ein Arkani und kein Hundemon ist? :D
klar weis ich das, das musst du mir nicht sagen, ich bin mit pokemon grroß geworden

sei es anime, sammelkarte, stickerheft, plüschtiere und und und

finde nur hundemon wesentlich geiler als wie arkani
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hab wieder 2 neue Ü3000er.

Relaxo 3008

Aquana 3020
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben