Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde ihm erstmal ein paar Power-Ups geben um die IVs noch genauer bestimmen zu können. Aber der dürfte sich zum Hochleveln eignen :)

Deleted member 1986

Guest
Ich würde ihm erstmal ein paar Power-Ups geben um die IVs noch genauer bestimmen zu können.
Aber der dürfte sich zum Hochleveln eignen :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wieso genauer bestimmen?
ob 90 oder 93...wayne.

Zieh das Tierchen hoch.

Hatte meinen damals mit WP 360 und 84 IV gefangen - bestes Moveset -> hochgezogen.
War meine beste Entscheidung bisher in PoGo!
 

Deleted member 1986

Guest
Könnte ja sogar 100 haben :D
Ich würds halt einfach nur genau wissen wollen bei so ner Investition. Pro Power-Up ein Bonbon sollte auch machbar sein.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Man kann das doch schon fast beim ersten mal genauestens bewerten lassen.
100 wird er nicht haben, aber alles über 82 ist doch super!
 

Deleted member 1986

Guest
Auf Level 1 in den meisten Fällen nicht (100% wird der wohl tatsächlich nicht haben, das weiß aber nur der gute Hunter). Ist halt schon ein gewisser Unterschied ob ein Pokémon 82% mit Angriff 7 oder 98% mit Angriff 15 hat, nicht im Kampf aber bei den WP.
Aber wenn ich den Rechner da richtig verstehe hat der wenigstens 89%, also ab damit über die 3000 :D
Hat halt auch Feuerodem, ich hab eben zum zweiten Mal Stahlflügel gekriegt, bei nem Level 30 Dragonir mit 98% ||
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hey Leute
Hab ihm jetz mal paar Bonbons gegeben
Leider hat er keine 100% iv aber es ist jetz sehr eng eingegrenzt wie ich finde.also zwischen 93-96 ist schon ne sehr geile iv finde ich. Vorallem hatten die Dratinis die ich bis jetz gefangen habe meistens unter 50iv. Das beste hatte 69iv(ausser die aus den Eiern)die hab ich entwickelt
Was sagt ihr zu ihm?
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
was sagt Olli Kahn dazu?

"weitermachen, immer weitermachen"

;-)
 

Deleted member 1986

Guest
IVs, einen Olli Kahn interessiert das nicht! Eier, wir brauchen Eier!

Also hats 93% und Angriff und Kp auf 15, da hast du wirklich nen guten Fang gemacht :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja glaube ich auch das der sehr gut is.
Ausserdem hat er ja zu der guten Angriffs iv noch ein gutes Angreifer Moveset bekommen.
Denke so einen bekomm ich so schnell nicht wieder in der Kombination. Deswegen werd ich ihn jetz mal hochzüchten. Hab ja im Moment genug Bonbons. Wollte eigentlich nen dritten entwickeln aber wenn der so gute Werte hat dann geb ich die Bonbons lieber ihm. Beim anderen kann man sich das Moveset ja nicht aussuchen. Nen Hyperstrahler hab ich noch nicht :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
So hab ihn jetz Vollgas hochgedrückt :D
Dann nochmal iv gemessen und jetz is es ein 96iv ganz genau sogar
Aktuell hab ich noch 40 Bonbons übrig.
Aber der war es mir wert. Seht selbst
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hat Dein Teamleiter die Meinung geändert oder hattest Du seine Aussage falsch eingegeben in Poke Genie?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
ich habs vorher falsch eingegeben ich Depp.
Aber jetz passts.
 

Deleted member 1986

Guest
Laut meinem Rechner hast du mit der Kombo sogar noch wahnsinnige 4 WP mehr auf Level 40, sauber! :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
:thumbsup:
Hat sich gelohnt denke ich :thumbup:
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Hab heute ein Dragoran 2900 WP gefangen.
10 Hyperbälle gebraucht.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Geiles Teil, Hunter.
Nice one.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@SkyrFire

Thx ;)


@KleinesPika

Und an alle anderen ein Dragoran mit wp2900 is doch vom level höher als 30 oder?
Dachte immer wilde Pokemon gibts nur mit max level 30 oder irre ich mich da??
Klärt mich jemand auf bitte :)
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Bei Level 30 hat Dragoran je nach IV zwischen 2693 und 3070 WP.

Meiner steht gerade auf Level 28 und hat WP 2820 (89 %).
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben