Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab auch schin davon :thumbup: gehört

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab auch schin davon :thumbup: gehört
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Ihr fleißigen Drago-Fänger, wie habt ihr die gefunden? Saßen die am Stopp oder habt ihr sie in der "Wildnis" bekommen? :)
Wildnis. hätte ich dank dem neuen Tracker nicht danach gesucht.
war also reiner Zufall als der im Auto aufgetaucht ist.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Meiner kam aus heiterem Himmel an der Kirche einer Kleinstadt. An meinem Wohnort (Großstadt) ist er zwar öfter gespawnt, aber ich hatte nie das Glück einem zu begegnen.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Poktester schrieb:
@RioReiser1308
Was sagt Poke Genie, wieviel ein Pushen auf Level 30 kostet und welche WP er dann hat?
Ich rate dazu, zwischen alles (max. Pushen) und nichts (liegen lassen) Zwischenlösungen zu überlegen.
Dragoran Lv 30. WP 3059 KP 144 Trainer Lv 34 Sternenstaubkosten 72.500 Bonbon 64 Anzahl Power-Ups 19
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Hatte heute meinen ersten Dragoran in der Wildnis, war echt heftig.
Mit Curve Ball nicht erreichbar für mich, am Ende zum Glück im Ball drinne geblieben.
Frage wäre jetzt, täte sich ein Zubat mit Curve zum Trainieren eignen ? Hab das Gefühl
der steht ähnlich postiert wie Dragoran ?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Dragoran steht noch weiter hinten
 

Deleted member 1986

Guest
Am weitesten wirft man wenn ein Pokémon gerade hochspringt. Wenn man also kurz vor der Landung wirft, kann man die weit entfernten auch sehr gut mit Curveball und Großartig treffen, was besonders bei so seltenen wie Dragoran und Co. Gold wert ist. Ich fang die dann immer fast sofort :)
Ist allerdings nicht ganz einfach zu timen, besonders bei Dragoran, das wie ich meine nur ziemlich kurz hochspringt.
Zubat ist zu dicht dran, bei Golbat und Tauboss z.B. sollte man das gut üben können ;)
 

Pikapool95

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
6
Ich hatte bis jetzt leider noch nie das Glück ein Wildes Dragoran zu fangen oder auch nur in der Nähe zu haben. Und auch entwickeln konnte ich noch keines :( habe Momentan Dragonir und 70 Bonbons .
Blöderweise ist der Orange Drache der letzte Dex-Eintrag der mir noch fehlt.
(Neben Sleimok)
Ich weiß das passt nicht ganz in die Runde aber kennt jemand vielleicht ein dratini Nest oder guten Spawnpoint nahe Krefeld/Moers/Düsseldorf oder Umfeld ? Würde auch n Stündchen Autofahrt in Kauf nehmen :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Also bei meinem einzigen wilden Dragoran hatte ich eig keine Probleme mit der Entfernung und den Curve-Bällen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
kayrock91 schrieb:
Also bei meinem einzigen wilden Dragoran hatte ich eig keine Probleme mit der Entfernung und den Curve-Bällen.
Das muss man einfach üben, irgendwann hat man es raus um den perfekten Ball für jedes Pokemon einzuschätzen.
Fakt ist, man kann jedes Pokemon mit einem Curveball treffen. Man muss halt nur wissen wie :D Und das lernt man nur durch Übung.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Das muss man einfach üben, irgendwann hat man es raus um den perfekten Ball für jedes Pokemon einzuschätzen.Fakt ist, man kann jedes Pokemon mit einem Curveball treffen. Man muss halt nur wissen wie :D Und das lernt man nur durch Übung.
Gebe Dir zwar uneingeschränkt Recht, was die Curveballs angeht, aber ein Zubat oder sonst ein Pokemon, was scheinbar am oberen Bildrand steht, mit Curveball einzufangen ist wesentlich schwieriger als etwas, was nur wenig virtuelle Entfernung zum Ballwerfenden hat...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
Gebe Dir zwar uneingeschränkt Recht, was die Curveballs angeht, aber ein Zubat oder sonst ein Pokemon, was scheinbar am oberen Bildrand steht, mit Curveball einzufangen ist wesentlich schwieriger als etwas, was nur wenig virtuelle Entfernung zum Ballwerfenden hat...
Deswegen muss man das üben ^^
Wenn man es kann ist es nicht mehr schwer.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Nach langem hab ichvor ein paar Wochen ein iv90 Dratini gefangen.
Meine anderen Drachen sind alle über wp3000
Das Dratini übt einen großen Reiz auf mich aus zum entwickeln.
Was meint ihr.
Würdet ihr noch einen entwickeln oder lieber die anderen weiter pushen.
Hab 2 super Angreifer
Feuerodem/Drachenpuls
Feuerodem/Hyperstrahl
Und zwei Deffer mit dem selben Moveset
Stahlflügel/Drachenpuls
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
Ehrlich wie kommt ihr an diese ganzen Dragons! ;( ?(
hab Imme rmal wieder ein Dratini gefunden und gefangen, ein einziges im 10er gehabt und momentan ein Dragonir mit IV 82 und 32 Bonbons. Es wird noch dauern bis ich nach über 6 Monaten meinen ersten Drachen habe.
Heute ihn mal als Buddy verwendet, doch sind mir 5km pro Bonbon echt zu aufwendig ;( :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe meine zwei Dragoran gefangen. Dabei vor allem beim Ersten Dratini mit IV 93 Glück gehabt. Habe am Samstag einen Dragoran mit IV 42 gefangen. Weiß aber nicht, ob ich ihn zu Bonbons verarbeiten oder behalten soll. Als Moveset hat er Stahlflügel und Drachenpuls. Eigentlich ein sehr gutes Moveset. Aber der IV-Wert ist mir eigentlich zu schlecht.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wie du siehst ist es immer eine frage wie intensiv man spielt.
Schau wieviel Buddy km mein Dratini hat dann weißt du ;) bescheid
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, ich spiele schon recht intensiv. Laufe im Moment die Bonbons für den nächsten Level-Aufstieg zusammen. Da ich aber eine Auswahl verschiedener Pokemon entwickle, muss ich da immer mal tauschen. Im Moment ist Relaxo an der Reihe und dann kommt wohl Glumanda oder Glurak für weitere Bonbons für meine Entwicklungen von gestern. Geht halt immer nur ein Pokemon gleichzeitig als Buddy zu nehmen. Und mein 93er Dragoran ist hochgezugen bis zum Anschlag und habe noch 42 Bonbons übrig. Die Frage ist halt, ob ich ein IV42 Dragoran noch pusche oder versuche mein 89er Dragonir zum Dragoran zu entwickeln.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wie stark ist der iv42?
Moveset wäre gut
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben