Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie oben geschrieben: Stahlflügel und Drachenpuls. Derzeit WP 2272. Max für den wäre ca. 3200 glaube ich.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wie oben geschrieben: Stahlflügel und Drachenpuls. Derzeit WP 2272. Max für den wäre ca. 3200 glaube ich.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Würde den so lassen und den anderen versuchen zu entwickeln
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
da wird man einfach nur neidisch und sauer :cursing: ;(

ich würde jetzt über mich sagen, dass ich auch ziemlich intensiv spiele..
laufe auch sehr viel, aber irgendwie finde ich das 1 Bonbon für 5Km so ernüchtern ist.
Da laufe ich lieber mit 1KM oder 3Km, um schneller Bonbons zum pushen zu bekommen.
Ist einfach nur so meine Wahrnehmung, ich hoffe ich fange bald endlich auch ein Dragoran. :thumbup: :?:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Das letzte Foto, mit Dragoran auf der Hand, ist ja klasse, ich liebe solche Bilder... :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Also sauer werde ich bei solchen Bildern nicht, finde sie selber auch witzig :D
Die Häuser sehen interessant aus, ist das hier in Deutschland, oder woanders? (Edit: schon geblickt, Du bist in Österreich)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Timinion schrieb:
da wird man einfach nur neidisch und sauer :cursing: ;(

ich würde jetzt über mich sagen, dass ich auch ziemlich intensiv spiele..
laufe auch sehr viel, aber irgendwie finde ich das 1 Bonbon für 5Km so ernüchtern ist.
Da laufe ich lieber mit 1KM oder 3Km, um schneller Bonbons zum pushen zu bekommen.
Ist einfach nur so meine Wahrnehmung, ich hoffe ich fange bald endlich auch ein Dragoran. :thumbup: :?:
Sauer wirst du weil du noch keins hast. Glaub mir ich hatte auch lange kein Dragoran (bis Anfang Dezember) und war sauer wenn andere geprahlt haben mit ihren 3000er Drachen. Hab die Geschichte hier im Forum glaub ich schon mal erzählt. Ich stehe an einer Ampel im Tracker Dragoran, ich links abgebogen und da wars auch schon.
Gestern Während des täglichen Spaziergangs mit Freundin dann das Dragonir im Tracker (was bei uns nicht selten ist da durch den Ort ein Fluss fließt. Dragonir gefangen und als wir 300m weiter gegangen sind war 20m neben dem Stop wo grade noch das Dragonir war ein Dragoran...Zufall? Was soll ich machen? Sorry das du noch keines hast das wird aber sicher noch. Ich habe noch keines entwickelt alle wild gefangen da mein bestes Dratini "nur" 83% hat.

Tsuki schrieb:
Das letzte Foto, mit Dragoran auf der Hand, ist ja klasse, ich liebe solche Bilder... :D
Ich auch ^^


juba schrieb:
Also sauer werde ich bei solchen Bildern nicht, finde sie selber auch witzig

Die Häuser sehen interessant aus, ist das hier in Deutschland, oder woanders? (Edit: schon geblickt, Du bist in Österreich)
Jap in Ösiland :D ist nur ein einziges Haus ^^
da dreh ich immer meine Runde weil neben einem Fluss und daher viele Wasserpokemon :thumbsup: inkl ab und zu Dratini Dragonir und gestern auch Dragoran <3 8o
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
PokeMagic schrieb:
Tsuki schrieb:
Das letzte Foto, mit Dragoran auf der Hand, ist ja klasse, ich liebe solche Bilder... :D
Ich auch ^^
Ab und zu frage ich mich, wie das wohl für andere aussieht, wenn ich mit einem breiten Grinsen meine Hand fotografiere, aber dann denke ich mir, ist doch egal... :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich wünschte ich würde überhaupt mal eins fangen oder überhaupt mal wild sehen. Dratinis sind bei uns auch Mangelware ;( ;(
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Tsuki schrieb:
Das letzte Foto, mit Dragoran auf der Hand, ist ja klasse, ich liebe solche Bilder...
Tsuki schrieb:
PokeMagic schrieb:
Tsuki schrieb:
Das letzte Foto, mit Dragoran auf der Hand, ist ja klasse, ich liebe solche Bilder... :D
Ich auch ^^
Ab und zu frage ich mich, wie das wohl für andere aussieht, wenn ich mit einem breiten Grinsen meine Hand fotografiere, aber dann denke ich mir, ist doch egal... :D
:D :D :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Timinion schrieb:
Heute ihn mal als Buddy verwendet, doch sind mir 5km pro Bonbon echt zu aufwendig ;( :whistling:
Timinion schrieb:
da wird man einfach nur neidisch und sauer :cursing: ;(

ich würde jetzt über mich sagen, dass ich auch ziemlich intensiv spiele..
laufe auch sehr viel, aber irgendwie finde ich das 1 Bonbon für 5Km so ernüchtern ist.
Da laufe ich lieber mit 1KM oder 3Km, um schneller Bonbons zum pushen zu bekommen.
Ist einfach nur so meine Wahrnehmung, ich hoffe ich fange bald endlich auch ein Dragoran. :thumbup: :?:
da darfst dich dann aber nicht aufregen, wundern und ärgern wenn du noch kein dragoran hast.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@ndstrctbl

Sehe ich genauso wie du.
Hab mich anfangs auch immer aufgeregt das ich keine Dratinis finde.
Hab mich dann gezielt auf die Suche begeben und bin fündig geworden. Hier und da mal eins dann nen Ort gefunden wo mehrmals täglich eines da war. Hat gefühlt ewig gedauert bis zum ersten Dragoran. Hab den einfach entwickelt ohne auf die IV zu achten. Wollte ja nie Arena spielen sondern nur sammeln. Hat iv 69 aber wenigstens Feuerodem/Drachenpuls. Den pushe ich trotzdem weil er einfach hart verdient war. Dann kam die Buddy funktion. Bin mit meinem Dratini Freund über 500km gelaufen bis jetzt habe an dem besagten Ort einige Dratinis fangen können inkl 2x ausm 10er Ei das noch zwei Entwicklungen möglich waren. Zur Krönung hab ich einen Mini Dragoran Wp50 glaub ich gefangen mit Feuerodem/Hyperstrahl iv96. Sind jetz alle ü3000 und ich sammle weiter. Selbiges hatte ich mit Relaxo und Lapras Bonbons da waren aber nicht soviel km nötig um sie zu maxen. Habe einige Wild fsngen können und paar mal ausm Ei bekommen.
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
@ndstrctbl
Ja, ich wundere mich auch nicht. Obwohl ich hier ja auch viel lese, dass ihr alle den blöden Drachen so fangt.
Dies möchte ich auch mal, doch spawnt der nirgends in meiner Gegend und Stadt herum. :evil:

Nein, ich finde andere gute mit Bonbons, die schneller kommen, besser als ewig dumm rum zu laufen für den Drachen. Alles gut, sonst wäre es ja schon ewig mein Buddy.
Trotzdem musste ich meinem Frust mal freien Lauf geben ;( :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich bräuchte mal eure Ideen. Ich habe einen Widlfang Dragoran mit Feueratem und Hyperstrahl mit IV>80 aber nur 14xx WP. Dann noch zwei Dratini aus dem Ei mit IV bei ca. 90 aber nur 4xx WP. Dann noch zwei Dragonir, davon einen mit megaschlechten IV aber dafür aber 12xxWP und einen mittelmäßigen mit 1008 WP. Nach fast 200 Buddykilometern habe ich jetzt endlich 95 Bonbons und komme ins überlegen... Entwickeln (und wenn ja, welchen?), pushen oder warten?

Was ich gerne hätte wäre noch ein Arena-Dragoran, da meine beiden Relaxos mit 28xx öfter unten aus der Arena gekickt werden, weil sie zuwenige WP haben. In diesem Sinn wäre wohl ein Dragoran mit möglichst guten IV das beste, da es am höchsten in der Arena stehen würde? Das bedeutet aber nochmal 25 Bonbons mehr sammeln um ein Ei-Dratini zu entwicklen und dann nochmal dutzende Bonbons, um es zu pushen?
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Dragorans ernähren sich von Bällen und Beeren X/

Da hat man mal das Glück eines vor die Flinte zu bekommen und dann? Wirft man jeden zweiten Ball zu kurz, weil das Vieh ewig weit weg steht und wenn man dann mal trifft springt er gleich wieder raus.

~60 Hyperbälle + Beeren verschwendet bis er geflüchtet ist :(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
sowas hatte ich mal mit nem Turtok bis er abgehauen is der Penner.
Is bitter.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mein 2ter Dragoran ist nach dem ersten Hyperball und einer vorherigen Beere direkt geflüchtet.
Das war so bitter...hab gut geflucht! Dieses kleine dreckige******* :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Zum Thema: Dragorans gibts nicht in der Wildnis. Wenn doch, bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. 2 Dragorans im Dex, beide aus einer handvoll Dratinis erlaufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich hab meine beiden Dragoran wild gefangen. Einer IV 93 und einer IV 42.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
schwabi04 schrieb:
Zum Thema: Dragorans gibts nicht in der Wildnis. Wenn doch, bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. 2 Dragorans im Dex, beide aus einer handvoll Dratinis erlaufen.
hab 4 dragoran gefangen, einer ist geflüchtet. meinen ersten wild gefangenen hab ich bis 3100 hochgezogen, der hatte sogar feuerodem/hyperstrahl. beim fangen hatte er 1600. 86IV

dafür hab ich noch nie einen entwickelt :D
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben